Defensiv is SBG a Katastrophe. Starkbaum ist nicht unbedingt ein Rückhalt. Der war doch mal gut?!

VF 3 2017/18 Red Bull Salzburg vs. Dornbirner EC 'Die Bulldogs'
-
-
Geht euch der Martin Pfanner auch so auf die Nerven
-
Er sagt "der Spielunterbruch". Des allein macht mi scho wahnsinnig
-
Mir geht der Duncan auf die Nerven.
-
Er sagt "der Spielunterbruch". Des allein macht mi scho wahnsinnig
Jo, da könnt ich auch bruchen.
-
-
der raffl is schlimmer
-
Was für ein PP.
-
wieso war das kein penalty?
-
hätt ma auf jeden fall penalty geben koennen find i.
-
Gratulation an Salzburg.
Gibt es doch nicht, dass man vier Tore macht und trotzdem verliert. Schade.
-
-
Man man man... mit etwas mehr Glück hätte man auch alle drei Partien gewinnen können
-
tja salzburg ist halt brutal stark. Und haben das Glück auf der Seite. BRAV GEKÄMPFT Bulldogs
-
Arniel bringt es im Interview auf den Punkt...
-
dornbirn is echt a super truppe. bin beeindruckt was die aus dem bisserl budget rausholen.
-
Arniel's interview ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Die Salzburger dürfen sich heute brav bei den Streifenhörnchen bedanken. Was da gepfiffen bzw. nicht gepfiffen wurde kann zwar passieren, dass es aber derart einseitig ist, gibts selten.
Wieso die Mannschaft nach dem sensationellen 4:4 aber wieder so letargisch wird, und sich hinten reinstellt als würde man führen und nur noch verwalten müssen, ist mir unbegreiflich. Schätze, dass muss man McQueen ankreiden, denn das sieht für mich nach dem Konzept/Spielsystem Konterspiel aus. Blöd nur, wenn man damit zuvor nur bedingt erfolgreich war.
Ebenso, dass 4 von 5 Toren nach dem gleichen Spielzug eingefangen werden. Wie oft will die Queen da noch zusehen, bis entsprechende Anweisungen kommen?
In der Schlussphase war dann leider die Luft draußen. Kein Biss, kein Feuer, kein Kampf mehr - da hätte ich mir mehr erwartet.
Die Schierileistung ist das Eine, der Kampfgeist unserer, in der entscheidenden Phase des Spiels, das andere und heute einfach nicht Playoff-würdig.
Salzburg hat verdient gewonnen, wenn auch mit etwas Unterstützung von "außen".
So wirds am Freitag den Sweep geben und vielleicht doch kein McQueen mehr nächste Saison *daumendrück*
Zum Thema Pfanner: Den hab' ich nach 20 minuten abgedreht, was der labert... -
-
Alle 3 Partien offen, leider bisher nichts zählbares bisher für uns... Beeindruckend, was die Bulldogs aufs Eis bringen aber auch wie Salzburg immer nen Bissl mehr bringt. Die 1. Reihe is schon extrem bei Salzburg.. Trotz allem gefällt mir die Runde bisher
-
Vermisstenanzeige!
Seit dem 09.03.2018 wird der 27jährige
Matt Fraser aus Dornbirn vermisst.
Sachdienliche Hinweise bitte an den Dornbirer Eishockey Club.
-
In Summe ein echt spannendes Spiel.
Die Hündle sehr stark im Konter und schaffen es das oft ein Spieler alleine vor Starkbaum auftaucht und noch dazu einen schönen Pass von der Seite bekommt.
Heinrich, Duncan und Raffl die aktivsten und besten heute auf Salzburger Seite.
Die beste Szene des Spiels war, als sich fast die ganze Dornbirner Mannschaft mit Vallant über seinen Treffer gefreut hat.
Wer hat MacQueen erklärt, dass man das Time-Out vor dem 3/3 nehmen darf?
Edith fragt noch was mit Harris passiert ist.
-
Es ist schon wahr, ich habe drei, vier Situationen gesehen, wo man uns mit Strafen verschont hat
-
Zeitweise kamen die Bullen nicht aus ihrem Drittel / Bulldogs halten das Spiel immer offen.
Die Stimmung im ersten Drittel peinlich. Wir haben PO - das ärgert mich, dass da nicht mehr los ist.
-
-
Schon ein Untertschied ob man mit oder ohne Trainer spielt. Man kann zwar schon sagen dass es sehr gut gemacht wurde von den Dornbirnern, die haben ja schließlich einen Trainer, oder auch nur einen Co der die Arbeit macht, aber unser Spiel ist ohne Alkohol trotzdem unerträglich.
Mit Alkohol gehts, da kann man dann viel mit Humor nehmen was einen sonst auf die Palme bringen würde.
-
Geht euch der Martin Pfanner auch so auf die Nerven
Martin Pfanner, oder wie ich sagen würde: Michael Berger auf Koks.
-