1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

VF 1 2017/18 Red Bull Salzburg vs. Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

• EpiD
  • 5. März 2018 um 05:51
  • Dornbirner50
    :-)
    • 10. März 2018 um 12:04

War das eine Achterbahn gestern. Salzburg zu Beginn klar besser, richtige Hochkaräter fehlten zwar aber körperlich unheimlich stark. Dann die tolle Aufholjagt mit dem für mich unvergesslichen Ausgleich und die Freude auf die OT. Dann nach 23 Sekunden sich ein Kontertor von einem Dornbirner einzufangen tut aber noch heute weh:( Nun ist morgen ein Sieg praktisch Pflicht, ein 2:0 wäre gegen Salzburg wohl nicht aufzuholen

• Bewunderer
    NHL
    • 10. März 2018 um 12:18

Hoffentlich darf Herburger nach seiner Karriere wieder zurück in die Heimat

Insgesamt sehe ich uns aufgrund der 4 Linien die dauernd zum Einsatz kommen im Vorteil.

• neos122
    EBEL
    • 10. März 2018 um 12:33

Das mit den Vorarlbergern bei anderen Teams ist wirklich ein leidiges Thema speziell weil Spieler wie Hofer, Woger, Spannring umd eben Herburger extra motiviert sind und nicht selten gegen uns treffen :oldie:

• Ktw-2015
    KHL
    • 10. März 2018 um 13:39
    Zitat von Bewunderer

Also daß wir dem DEC soooo überlegen gewesen wären, das kann ich nicht so sehen, ab und zu haben uns die Bulldogs auch ganz schön eingeschnürt

Also erstes Drittel auf jeden Fall. Da waren unsere total konzentriert und motiviert. Einzig die Chancenauswertung mau.

Im zweiten Drittel haben wir dann mit den vielen Strafen nicht mehr ins Spiel gefunden.

Im dritten Drittel glaubten sie wohl des geht schon irgendwie. Ist es dann in der Verlängerung eh, aber nur mit Gluck und viel Nerven.

Herburger momentan genial. Echt stark, seit er neben Duncan und Hughes spielt. Von daher würd ich ihn auch in der Zweiten belassen. Raffl mach dann die Dritte zusammen Rauchenwald und Huber gefährlicher.

Jetzt in Dornbirn 60 min Vollgas.

• Bewunderer
    NHL
    • 10. März 2018 um 16:36

Einen Auswärtssieg erwarte ich mir auch, auswärts tun sie sich oft leichter, wenn die Gegner angasen müssen und wir auch mal schnell kontern können

• Bewunderer
    NHL
    • 10. März 2018 um 16:40
    Zitat von neos122

Das mit den Vorarlbergern bei anderen Teams ist wirklich ein leidiges Thema speziell weil Spieler wie Hofer, Woger, Spannring umd eben Herburger extra motiviert sind und nicht selten gegen uns treffen :oldie:

Für Vorarlberg tut es mir eigentlich leid, bei so viel guten Spielern - Ganahl, Bischofberger, Obrist etc. zu den oben genannten- wäre ein gut besetztes EBEL team mit Einheimischen möglich, da habt Ihr uns einiges in Bezug auf Ligataugliche Spieler voraus

EpiD
    Wikinger
    • 11. März 2018 um 07:38

Habe mir das Highlightvideo nochmal angesehen. Boah, der Gamewinner schmerz. Echt blöd gelaufen. :(

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 11. März 2018 um 17:14
    Zitat von Almöhi

Was mich ein wenig stört ist die Tatsache dass es viele sehr gute Dornbirner Eishackler gibt und kaum einer spielt in Dornbirn.

Und wir brauchen einen Dornbirner damit der uns die Dornbirner wegschießt.

The world in Vorarlberg is too small...

ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2018 um 17:56

intensive Partie bis jetzt - Dornbirn sollte an der Effizienz feilen, Chancen wären ja vorhanden....

• bici4
    meinewelt
    • 11. März 2018 um 18:03

Überlegenheit schaut anders auch. Gas Bullen, Gas.....

EpiD
    Wikinger
    • 11. März 2018 um 18:11
    Zitat von bici4

Überlegenheit schaut anders auch. Gas Bullen, Gas.....

Der Hochmut kommt vor dem Fall. :P

• bici4
    meinewelt
    • 11. März 2018 um 18:20

Das sollte heißen, wir müssten lt. Papier schon überlegen sein, die Obstsaftln halten aber gut dagegen.

EpiD
    Wikinger
    • 11. März 2018 um 18:53

Tolles Spiel bisher. Wir halten top dagegen. :thumbup:

Die Sonntagsfahrer sind lustig mit der Pfeiferei. Bitte nicht wieder schreiben, dass wir Dornbirner gar nicht Bescheid wissen über die Regeln. Heute sind einfach 1500 mehr da als sonst. ;)

• bici4
    meinewelt
    • 11. März 2018 um 18:56

..... die gibt es überall - Fremdschämen :sleeping:

• 13Meister
    Gast
    • 11. März 2018 um 19:08

eigentlich seid ihr alle im falschen Thread unterwrgsunterwegs :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™