Liegt vielleicht daran das Herr Petrik heute nicht gespielt hat, weil er gesperrt ist/war!! Solche Aussagen find ich ziemlich entbehrlich wenn man nichtmal die Fakten kennt!

9. Runde QR 2017/18 EC VSV - Graz 99ers
-
-
Ja stimmt, hab vergessen, dass Schettino gesperrt war!
-
2177 !!!
DAS ist für mich die einzige wichtige Erkenntnis des gestrigen letzten Spieltages heuer in Villach ! Ich hätte mit einem Geisterspiel gerechnet ( vielleicht 700 Zuseher ) , wüsten Resktionen der Fans, Proteste. Aber wenn man liest, dass AV gute Stimmung ohne Ende gemacht hat ( die waren übrigens die ganze Saison über brav !! ), dann hab ich für meinen Teil fast ein schlechtes Gewissen, gestern nicht in der Halle gewesen zu sein !
Die 2177 Zuseher in diesem vollkommen bedeutungslosem Spiel einer vollkommen verkorksten Saison sind sicher ein unschätzbarer Vertrauensbeweis und sollte den Vorstand motivieren, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um wieder bessere Zeiten an der Tirolerstrasse zu beginnen !!
-
2. März und das letzte Heimspiel ist vorüber. Unglaublich. Befremdend. Unverständlich . Beschämend. Unwürdig. Erschreckend. Demütigend.
Gewohnt - hättest leider auch noch schreiben können. Do selten ist es in den letzten Jahren ja nicht der Fall gewesen.
-
2177 !!!
Die Kl.Z. gibt bei der Spielzusammenfassung ebenfalls diese Zahl an, schreibt dann aber in ihrem Bericht von knapp 1500... ?
-
hätte auch gesagt mehr als 1500 waren das nicht....
-
2177 !!!
DAS ist für mich die einzige wichtige Erkenntnis des gestrigen letzten Spieltages heuer in Villach ! Ich hätte mit einem Geisterspiel gerechnet ( vielleicht 700 Zuseher ) , wüsten Resktionen der Fans, Proteste. Aber wenn man liest, dass AV gute Stimmung ohne Ende gemacht hat ( die waren übrigens die ganze Saison über brav !! ), dann hab ich für meinen Teil fast ein schlechtes Gewissen, gestern nicht in der Halle gewesen zu sein !
Die 2177 Zuseher in diesem vollkommen bedeutungslosem Spiel einer vollkommen verkorksten Saison sind sicher ein unschätzbarer Vertrauensbeweis und sollte den Vorstand motivieren, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um wieder bessere Zeiten an der Tirolerstrasse zu beginnen !!
kann ich mir nicht vorstellen, dass es gestern über 2000 waren, die Sitzer fast ganz leer, die Steher sehr, sehr viel Platz....Hätte mir auch ehrlich gesagt eine andere Reaktion der Fanklubs erwartet, zumindest zuerst ein Transparent oder so...nix, nada, statt dessen haben sie die Eierbirnen (tschuldigung, aber diese Saison war einfach Arbeitsverweigerung nicht mehr und nicht weniger) nach dem Spiel nochmals rausgeholt und mit der "in die Hocke" gefeiert....
-
Zumindest sollte dieses Abfeiern nach einer derartigen (erneuten) Dreckssaison Auftrag an das Management für die Zukunft sein.
-