lieferten die Caps schon eine tolle Vorstellung in der twk , wurde sie aber gestern von den Bullen noch getoppt, was Effizienz und Spielwitz anbelangt.
Da gilt es einfach nur zu gratulieren
lieferten die Caps schon eine tolle Vorstellung in der twk , wurde sie aber gestern von den Bullen noch getoppt, was Effizienz und Spielwitz anbelangt.
Da gilt es einfach nur zu gratulieren
Der Energieanfall der Haie zu Beginn des Zweiten Drittels, als ihnen innerhalb von weniger als drei Minuten drei Tore und damit der Ausgleich gelungen ist...
Das war schon stark, wie Innsbruck die Salzburger minutenlang im eigenen Drittel eingeschnürt hat. Wie PP ohne Überzahl. Und ein gelungenes Comeback von Mitch Wahl mit seinem Treffer zum 1:3. Aber über das gesamte Spiel gesehen war der Klasseunterschied zuungunsten der Haie nicht zu übersehen. Klar, man hat zwei oder drei Großchancen ausgelassen (zwei im ersten Drittel, später Lammers allein vor dem Tor nach toller Vorarbeit von – Poulsen?), aber insgesamt ist der Sieg der Bullen sehr verdient.
Ist noch jemandem aufgefallen, dass nach dem ersten Drittel nicht nur der Tormann gewechselt wurde, sondern auch die Linien umgestellt worden sind?
Erstes Drittel:
Bishop – Spurgeon – Lammers
Poulsen – Clark – Yogan
Schramm – Wahl – Šedivý
Ab dem zweiten Drittel:
Poulsen – Spurgeon – Lammers
Bishop – Clark – Yogan
Schramm – Wahl – Šedivý
Ist das nicht der Wiener Backup Goalie
Es ist sein Bruder, der die Schirilaufbahn vorzieht.
Clark und Yogan leider komplett lustlos und untergetaucht in den letzten Spielen. In Gedanken schon bei einen neuen Verein?
Kann diesen Vorwurf jemand teilen? War schon länger nicht mehr draußen aber mein vielleicht naives Hockeyherz schmerzt bei solch einer Vorstellung bzw. kann es mir einfach nicht vorstellen dass zb. ein Clark schon abgeschlossen hat mit heuer.
ps: mir schwant böses beim pick morgen!!!
dass Yogan und Clark gestern nicht das Beste gegeben hätten, wäre mir nicht aufgefallen.
dass Yogan und Clark gestern nicht das Beste gegeben hätten, wäre mir nicht aufgefallen.