1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

8. Runde, Pickround, Medveščak vs Innsbruck live on HRT2

• Sakic scores
  • 27. Februar 2018 um 14:13
  • caipirinha99
    Ohne Moos nichts los
    • 27. Februar 2018 um 19:51

Jööööööööööö, hab jetzt einmal geschrieben das ich mit einer Situation nicht einverstanden bin und dann beginnt von Euer Seite immer das gleiche ... :veryhappy:

• CRF1000L
    • 27. Februar 2018 um 20:06

Tja, wieder mal nix zu holen in Zagreb für die Haie.

Wie die Bären 2 mal gegen den KAC 2018 verlieren können ist ein echtes Rätsel.

Palin wirkte heute im 3. Drittel angefressen, zumindest über die Kameras.

So ohne Emotion während des Spiels sieht man ihn selten.

Für Platz 4 wird's wohl nicht mehr reichen.

• caipirinha99
    Ohne Moos nichts los
    • 27. Februar 2018 um 20:09

Übrigens bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. Alle User auf dem HR-Forum stimmen mit mir überein.

"Klarer Check gegen Kopf und Untersuchung durch DOPS"

Schöne Grüsse aus der kalten Schweiz und noch einen schönen Abend :prost:

• Sampler
    Gast
    • 27. Februar 2018 um 20:15
    Zitat von caipirinha99

Übrigens bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. Alle User auf dem HR-Forum stimmen mit mir überein.

"Klarer Check gegen Kopf und Untersuchung durch DOPS"

Schöne Grüsse aus der kalten Schweiz und noch einen schönen Abend :prost:

Wehrs ist gefühlt 130, demnach muss der Herr den Kopf ca. auf 100 gehabt haben. Weder seh ich eine Absicht gegen de Kopf, noch eineAufwärtsbewegung noch einen Absprung. Open ice, hart und eingeschlagen.

Wenn es was von DOPS gibt ok, dann soll es so sein.

Der Sieg der Bären geht natürlich in Ordnung, die Haie schlichtweg selber schuld. Hätte nicht sein müssen

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 27. Februar 2018 um 20:23

Mein Gefühl nach haben sich die Burschen aus Zagreb für das Schauspiel, "Wie spiele ich das schönste Fallobst" geübt. Den Doppelausschluß habe ich überhaupt nicht verstanden.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 27. Februar 2018 um 21:29
    Zitat von caipirinha99

Jööööööööööö, hab jetzt einmal geschrieben das ich mit einer Situation nicht einverstanden bin und dann beginnt von Euer Seite immer das gleiche ... :veryhappy:

einmal???

Lies mal hier was du so rausgelassen hast: 4.R.: PR 2017/18 KHL ZAGREB vs. EC RBS Salzburg

btw: was wurde denn aus der Beschwerde?!

Kein Wunder, dass der eine oder andere hier im übertragenen Sinn die Augen verdreht, wenn du was schreibst. Und dann schreibst hier von „einmal“...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2018 um 21:45

Tja, das war es wahrscheinlich mit Platz vier.

• caipirinha99
    Ohne Moos nichts los
    • 27. Februar 2018 um 23:23
    Zitat von baerli1975

einmal???

Lies mal hier was du so rausgelassen hast: 4.R.: PR 2017/18 KHL ZAGREB vs. EC RBS Salzburg

btw: was wurde denn aus der Beschwerde?!

Kein Wunder, dass der eine oder andere hier im übertragenen Sinn die Augen verdreht, wenn du was schreibst. Und dann schreibst hier von „einmal“...

Das einmal bezog sich nur auf heute und die Posts von 4.R.: PR 2017/18 KHL ZAGREB vs. EC RBS Salzburg sind nur Weitergabe der Kommentare meiner Kollegen von der HR Hokej Forum Seite.

Was aus der Beschwerde wurde, das frag ich mich auch, den NUR Medvescak Zagreb wurde gebüsst, ansonsten keine Infos.

Hoffe der Bärli aus dem Westen kann trotzdem gut schlafen in seiner Höhle ;)

• Sampler
    Gast
    • 27. Februar 2018 um 23:37
    Zitat von VincenteCleruzio

Tja, das war es wahrscheinlich mit Platz vier.

Will und würde ich noch gar nicht unterschreiben.

Ich glaube das alle drei Teams nur mehr sehr mager punkten werden.

Sollten die Haie am Freitag einen Dreier bzw. Einen Sieg einfahren, was ich durchaus für möglich halte, dann glaub ich an den 4. Platz

• starting six
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 07:13

die Haie haben die Partie zu locker genommen, weil sie fix der Meinung waren, dass ein ungarischer und ein österreicherischer (tiorler) Ref wohl ausreichen würden, 8o

da gibts nicht viel zu diskutieren, der Sieg der Bären geht voll in Ordnung . es zeigte leider wieder einmal Swette und die zweite Partie .....

jetzt muss zweimal Hollywood her für den 4. und am Sonntag dabei wieder so eine 8:9 Partie oder s oähnlich bei den Caps .

Yogan packt die dritte Varainte aus, wobei im Training die vierte auf die Backhand seite schon auch eine Augenweide war.

unter Umständen muss der große Rechenstift herausgeholt werden.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. Februar 2018 um 11:11

Dank eines Bekannten, der das Spiel aufgezeichnet hat, hatte ich die Möglichkeit mir den Check auf einem Bildschirm anstatt eines Smartphones anzusehen.

Muss meinen Standpunkt ein wenig revidieren.
    Wenns 2+2 gegeben hätte für Check gg den Kopf, dürfte man sich nicht beschweren.

Es war zwar alles angelegt, also kein Ellbogen, kein Abheben, usw., aber der Treffer am Kopf war vermeidbar.

Glaube aber nicht, dass von DOPS was kommt.

• Sampler
    Gast
    • 28. Februar 2018 um 11:21
    Zitat von starting sex

die Haie haben die Partie zu locker genommen, weil sie fix der Meinung waren, dass ein ungarischer und ein österreicherischer (tiorler) Ref wohl ausreichen würden, 8o

da gibts nicht viel zu diskutieren, der Sieg der Bären geht voll in Ordnung . es zeigte leider wieder einmal Swette und die zweite Partie .....

jetzt muss zweimal Hollywood her für den 4. und am Sonntag dabei wieder so eine 8:9 Partie oder s oähnlich bei den Caps .

Yogan packt die dritte Varainte aus, wobei im Training die vierte auf die Backhand seite schon auch eine Augenweide war.

unter Umständen muss der große Rechenstift herausgeholt werden.

Generell für mich eine schwache Vorstellung der Haie, bis auf gute Phasen im zweiten Drittel. Zagreb in den letzten 40 Minuten sehr effizient. Für mich unerklärlich warum die Haie in so einem Spiel so disziplinlos agieren und eben auch dumme Strafen nehmen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™