Wie schon gesagt werf ich mal in die Runde was euer Lieblingspick wäre für die aktuelle Pickround?
Für mich wäre es eigentlich nur Innsbruck aktuell.
Wie schon gesagt werf ich mal in die Runde was euer Lieblingspick wäre für die aktuelle Pickround?
denke nicht dass Innsbruck pickbar sein wird. KAC hätte was
KAC hab ich etwas die Scheu das sie eine Playoff Form entwickeln. Das könnte sehr sehr schwer werden.
die Angst hab ich aber bei allen anderen auch
Graz
bla bla bla
leichenschänder
Nilpferd Nashorn Elefant
Ach weils grad so lustig ist und keiner hören will Bozen
Nein das will ich dieses Jahr nicht mehr sehen.
Da wir lt. NHL 18 Testspiel erst im Finale auf Dornbirn treffen würde ich dann eher Fehevar oder den KAC picken.
Da wir lt. NHL 18 Testspiel erst im Finale auf Dornbirn treffen würde ich dann eher Fehevar oder den KAC picken.
you made my day....
Ich schätze, Wien wird sich Fehervar (falls die es schaffen, wovon ich ausgehe) nehmen, Salzburg pickt Dornbirn, so bleibt für uns wohl nur Ibk, Kac und Zagreb.
Und in diesem Fall würde ich die Roten picken. Keine weite Anreise, nicht unbedingt in Form, wenn man die letzten Spiele hernimmt und heuer im Grunddurchgang die wenigsten Probleme gehabt.
Alle sind schwierig. Ein Jausengegner ist nicht auszumachen. Somit möglichst die geringste Wegstrecke wählen um diese Strapazen so gering wie möglich zu halten.
Ich glaube ja mittlerweile, dass Linz zumindest den 2. Platz machen wird und somit einen aus der Quali-Round wählen darf.
Ich glaube ja mittlerweile, dass Linz zumindest den 2. Platz machen wird und somit einen aus der Quali-Round wählen darf.
Nur wäre ich mir nicht sicher, ob ich von dort Dornbirn haben möchte ... :hilfe: Irgendwie tu ich mir sogar für den Fall der freien Wahl schwer - ein mulmiges Gefühl ist bei allen (IBK, KAC, MED, DEC, AVS und HCB) da ... Die einzigen, bei denen ich mir wirklich nichts denken würde, der VSV, sind wohl seit gestern weg ...
Mulmiges Gefühl, deshalb, weil, selbst wenn man sich durchsetzt, alle irgendwie die Gefahr ausstrahlen, dass man über 7 harte Partien gehen muss und dann darfst du als 2ter oder 3ter ausgepowert und mit dem ein oder anderen verletzten Crack gegen Salzburg oder Wien ran, die ich beide über Linz stellen würde ...
Ich bin Pro Zagreb wenns irgendwie geht, die sind so Topheavy dass die nur sehr schwer eine PO Serie gegen uns überleben würden, vor allem bei unserem Grindingpotential durch Spannring und Konsorten.
Innsbruck nicht weil deren Offensive einfach stark ist, da würd' ich echt aufpassen die sind saugefährlich unterwegs
KAC nicht. PO und der KAC ist immer eine eigene Geschichte dann kommens sich die geilen wieder drauf dass sie eig doch nicht so schlecht spielen können und geigen dann wieder auf, obwohl der KAC glaub ich schon eher zu biegen ist als Innsbruck.
Willst Meister werden musst sowieso jeden Gegner der da kommt besiegen!
Wäre aus Sicht von mir ebenfalls schön. Könnte mich als Innsbrucker mit den Black Wings anfreunden
Nur wäre ich mir nicht sicher, ob ich von dort Dornbirn haben möchte ... :hilfe: Irgendwie tu ich mir sogar für den Fall der freien Wahl schwer - ein mulmiges Gefühl ist bei allen (IBK, KAC, MED, DEC, AVS und HCB) da ... Die einzigen, bei denen ich mir wirklich nichts denken würde, der VSV, sind wohl seit gestern weg ...
Mulmiges Gefühl, deshalb, weil, selbst wenn man sich durchsetzt, alle irgendwie die Gefahr ausstrahlen, dass man über 7 harte Partien gehen muss und dann darfst du als 2ter oder 3ter ausgepowert und mit dem ein oder anderen verletzten Crack gegen Salzburg oder Wien ran, die ich beide über Linz stellen würde ...
wir sind ja nicht mehr in der Daum Ära
Heuer sind wir nicht überspielt bzw. übertrainiert und werden noch eine Schippe drauflegen. Nicht wer sondern wo ist wichtig. Lange Busfahrten waren noch nie gut für uns, das hat sich auch heuer nicht geändert
also in HCB und znaim brauch i ned....das waren horrorserien.....und HCB so weit zum fahren....denk da KAC würd passen....in 5spielen
wir sind ja nicht mehr in der Daum Ära
Heuer sind wir nicht überspielt bzw. übertrainiert und werden noch eine Schippe drauflegen. Nicht wer sondern wo ist wichtig. Lange Busfahrten waren noch nie gut für uns, das hat sich auch heuer nicht geändert
sagt wer??
sagt wer??
Ganz einfach, die TOI und die Zwischenrunde
Würd mal die ersten 3-4 PO-Partien abwarten und mir danach ein Bild machen!
@NoLukasNoParty du hast ja selbst im Capitals-Linz Thread festgestellt wie oft die Meinungen sich extrem während nur eines Spieles ändern!
Nach den beiden IBK Partien waren viele nähmlich der Meinung das wir sehr wohl überspieltdind, Ouzas ausser Form, zu viele Strafen etc.
Jetzt nach einem Spiel ist wieder das Gegenteil der Fall
Was deine oft zitierten „viele“ meinen is mir ziemlich powidl - ich bewerte was ich sehe
Also die langen Busfahrten lass ich einfach nicht gelten, als ob unser PO-Gegner nicht genauso weit fahren müsste... und selbst dann sind Busfahrten für zB Zagreb imo viel unangenehmer als für uns. Ich denke auch, dass die gleichmäßigere Verteilung der TOI heuer ein großer Benefit sein wird.
MfG
Würd mal die ersten 3-4 PO-Partien abwarten und mir danach ein Bild machen!
Was deine oft zitierten „viele“ meinen is mir ziemlich powidl - ich bewerte was ich sehe
Was hab ich geschrieben: 3-4 Po Partien abwarten dann ein Bild machen-- heist soviel wie ich bewerte das was ich sehe und das sind (extra für dich) hoffentlich VIELE geile PO- Partien!
Ich schau mir mal die ersten 12-21 PO Partien an bevor ich meinen Meistertipp abgeb