Kann irgendein Insider bestätigen dass Schofield out für ROS ist?! Wär ein herber Rückschlag - vor allem weil man in den verbleibenden Stunden wohl niemand gleichwertigen bekommen wird
Wann genau ist die Transferdeadline??
Kann irgendein Insider bestätigen dass Schofield out für ROS ist?! Wär ein herber Rückschlag - vor allem weil man in den verbleibenden Stunden wohl niemand gleichwertigen bekommen wird
Wann genau ist die Transferdeadline??
1. März! Also müsste man heute die Untersuchungen machen und im Notfall noch nachrüsten! Ob dabei was gutes rauskommt ist die andere Frage...
Tolles Spiel aus Linzer Sicht gestern.
Die Frenchies in der D wieder getrennt und es schaut schon wieder besser aus.
Defensiv war das gestern eine saubere Partie.
Stimmung war auch sehr geil gestern. Hat man gehört wie laut es sein kann, wenn alle motiviert sind
Der Ausfall von Schofield wäre eine Katastrophe. Ich hoffe, dass Perthl die richtige Personalentscheidung trifft, sollte Schofield wirklich ausfallen...
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
Hat Schofield nicht einen Schläger ins Gesicht bekommen? Ich hoffe ist nicht all zu schlimm und er hat eher als Vorsichtsmaßnahme dann im 3. Drittel ausgesetzt.
Weil sollte er den Rest der Saison ausfallen könnte das zum Problem werden. Der ist enorm wichtig in der Mannschaft weil er einfach quer übers Feld überall stark ist. Ausserdem ist die Zeit für eine adäquate Verpflichtung denkbar knapp :hilfe:
Das Spiel war nicht sonderlich hochklassig. Beide Teams darauf bedacht sich nicht mehr zu verletzen. Refs grundsätzlich ganz in Ordnung. Sieg für uns gefällt mir gut. Vorübergehend SPITZENREITER
Sollte sich das mit Schofied bewahrheiten (ROS), Hoffe ich das der Perthl seinen Handyakku geladen hat denn dann gibts Heute wohl richtig Arbeit für ihn!
Sollte es bei Schofield schlimmer sein, erfahren wir es eh bald, weil dann sicher noch nachgerüstet wird.
Ansonsten hat er 1,5 Wochen Zeit, um fit zu werden. Weil ob er die restlichen 2 Spiele macht oder nicht, ist nicht so dramatisch.
Denke nicht des er geschont wurde im letzten Drittel, immerhin ist er ja im Lauf des 2. Drittel in die Kabine gegangen.
Hoffentlich sin die Gerüchte nur Gerüchte!
hat sich eine oberkörperverletzung zugezogen!
Die selbe UBI wie letzte Saison und auch Heuer vor dem allstar game
Gratulation zum verdienten Sieg, war kein Eishockeyleckerbissen auf beiden Seiten. Nachdem wir aber gefühlt im 3. Drittel das Spielen eingestellt haben bzw. gar nichts mehr zusammengebracht haben (auch weil Linz gut gestanden ist) , ein absolut verdienter Sieg für Linz!
Unverständlich aus unserer Sicht, wobei man die gute Ausgangslage schon gg Zagreb verspielt hat. Da bedarf es einer gewaltigen Steigerung, unter den TOP 2 würde ich schon gerne landen auch zwecks CHL
Mannschaftlich zeigt Linz halt dann in solchen Spielen die nötige Geschlossenheit, während man bei uns wiederum das Gefühl hat dass alles an den paar Ausnahmekönnern wie Schremp oder Mueller liegt, damit offensiv was geht! Daher hoffe ich noch immer, dass Poss unabhängig vom Abschneiden in der Saison, nächste Saison wo anders hinter der Bande steht. Wien z.B
Naclerio fällt als Legio schon ordentlich unten raus , das obwohl Schofield nur 2 Drittel dabei war!!
Naja, wenn Schofield ausfällt und broda den Center in der zweiten übernimmt, sagt das mmn eh schon einiges aus. Mmn sollte man unbedingt noch nach einem C schauen. Entweder für Schofield wenn er nicht mehr zurückkommt oder für neclerio, wenn er nichtmal ersatzweise für die 2te in Frage kommt...
Dazu muss man sagen das Broda auch sofort mehr aufgefallen ist als Center, als Naclerio.
Ein Schofield ausfall wäre fatal. Wie schon angemerkt sollte man sich noch umsehn..ob für Schofield oder Naclerio wird sich weisen.
Daher hoffe ich noch immer, dass Poss unabhängig vom Abschneiden in der Saison, nächste Saison wo anders hinter der Bande steht. Wien z.B
NNNEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Ich hatte nicht den Eindruck, daß wir gegen Ende hatten zulegen können
Du hast recht, die Bullen waren in den letzten 10 Minuten schon sehr angeschlagen. Alles in allem eine unterhaltsame, ausgeglichene Partie in den ersten 2 Dritteln. Im Schlußdrittel hätte Linz den Sieg mit mehr Toren krönen können. Hofer-Locke sind zur Zeit einfach nicht in den Griff zu bekommen.
Verdienter Sieg der Black Wings - aber Salzburg immer gefährlich.