Heute wieder mit Raffl. Bin positiv gestimmt und freu mich aufs Spiel.
Wermutstropfen: Heute muss wohl endgültig entschieden werden, wer abgemeldet wird. Ich fürchte, den Ladi wird es wieder treffen.
Heute wieder mit Raffl. Bin positiv gestimmt und freu mich aufs Spiel.
Wermutstropfen: Heute muss wohl endgültig entschieden werden, wer abgemeldet wird. Ich fürchte, den Ladi wird es wieder treffen.
trattnig hats erwischt. hat sich scheinbar am Handgelenk verletzt, trägt zumindest gips
Die Bullen noch nicht auf dem Eis?
Wasndalos ? 7:15 Torschüsse im ersten Drittel laut Ebel Seite ...
RBS war anscheinend gestern geschlossen bei der Eis-Disco im Volksgarten. Da lauft selbst bei 5:3 nichts zusammen.
Da kann man sogar die Caps mit 2 Punkten überholen und brunzt sich gegen den Tabellenletzten an...sorry, dafür fehlt mir jedes Verständnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum ist Salzburg noch hinter Wien? Torverhältnis ist gleich. Zählt dann wer mehr Tore geschossen hat?
defensive Leistung unter aller Würde. Da wird blöd rumgestanden und zugeschaut was Zagreb alles mit dem Puck aufführen kann.
Und in Overtime darfst halt auch keine 2 blöde Strafen nehmen, sowas lässt sich Zagreb nicht entgehen.
Offensiv läufts aber wieder besser, selbst gegen den richtig starken Rosandic.
einmal Starkbaum gefischt,
Der Ausgleich zum 3:3 . Unser Trainer schickt 12 Sekunden nach Drittelbeginn gegen die offensiv so starke Oldenlinie die "defensiv so berühmt starke Hugheslinie" raus, da greift man sich schon aufs Hirn.
da greift man sich schon aufs Hirn.
Sollten wir nach den letzten Saisonen eigentlich schon gewohnt sein.
Teilweise kommt man sich schon arg verarscht vor.
Nach der letzten! - die 2 Ratushny Saisonen und die Jacksonsaison waren sehr in Ordnung.
Aber unter Poss - da können sie den Mellitzer vom KAC als Aushilfstrainer holen, der macht das besser.
Time out nehmen kennt er nicht.
Die zwei Fouls in der Nachspielzeit von 44 und 88 waren auch ein Ergebnis, daß er dieser Linie überdimensional viel Eiszeit gibt und sie übermüdtet
im ersten und zweiten Drittel hatte die vierte gefühlt 3 Shifts. Wozu brauch ich da den Poss, den alles andere macht dir ein Kjell Lindqvist um die halbe Kohle mindestens genauso gut
flatus est - wie der Lateiner sagt
Unser Keeper wieder einmal sowas von daneben-echt schrecklich!! Da bekommst immer angst wenn der Gegner auf das Tor zufährt so etwas von unsicher-wie Starkbaum in Schweden spielen konnte ist mir ein Rätsel!
Glaube in dieser Saison schon der 6. Wrister den er bekommt ohne irgendwelche Reaktion-ganz zu schweigen dass er immer flach am Boden liegt.
Wenn das so weitergeht müssen wir in jedem Spiel 7-9 Tore schiessen um auf der sicheren Seite zu sein!!
Und in der Overtime wie oben schon geschrieben 2 Strafen sind einfach zu viel!
Wir können gespannt sein ob es in den PO´s nicht Luka als Einser schafft.
Goalie Thema ist akut, hoffe nächste Jahr auf einen stabilen Einser, Gracnar ist steckengeblieben und Starkbaum bekommt jedes zweite Spiel ein Ei
flatus est - wie der Lateiner sagt
Aha, da hat wer Blähungen oder wie oder einen Pfur....??
Always hard as hell in Volksgarten for us.
Finally first win this season, even if it’s in “zwischenrunde”, the guys showed some b*lls and heart unlike on friday vs KAC.
Looking from 2009. it was only the 5th victory in 20 matches.
Warum ist Salzburg noch hinter Wien? Torverhältnis ist gleich. Zählt dann wer mehr Tore geschossen hat?
ich hab gelesen, es zählt die position nach dem grunddurchgang (wenn sonst alles gleich ist).
Wien hat ein Tor mehr geschossen - dass das der Grund ist.