Vienna Capitals - LIWEST Black Wings Linz
Schiedsrichter: Baluska, Siegel, Nagy, Nemeth.
Punkte wären gut um an den Bullen irgendwie dran zu bleiben! Mal sehen ob Lebler seine Strafen abstellen kann
Vienna Capitals - LIWEST Black Wings Linz
Schiedsrichter: Baluska, Siegel, Nagy, Nemeth.
Punkte wären gut um an den Bullen irgendwie dran zu bleiben! Mal sehen ob Lebler seine Strafen abstellen kann
Wenn sie so spielen wie gestern, wird das eine zweistellige Niederlage für die wings! Hoffe dass sie sich wieder fangen!
wenn die Caps so spielen wie gestern braucht's ka Angst haben
Punkte wären gut, damit die Bullen bei den Capitals vorbeiziehen können
Wäre irgendwie lustig - 50 Spiele der klare Dominator und dann im Endspurt überholt - Damit Restösterreich sich nicht diese Story der "perfect season" (immer Nummer 1) immer wieder anhören muss (so wie den PO-Sweep)
Ich freu mich schon, wird sicher wieder eine tolle Partie - Ausgang ist mir relativ egal, 2. ist für uns wohl eh nur noch ein Wunschtraum
Wird für die Caps ein wichtiges Spiel.
Gewinn der Pick Round heißt freies Wahlrecht im Viertelfinale (Wunschgegner Fehervar noch gut möglich)
Gewinn der Pick Round heißt im HF Linz umgehen zu können (schlechte Erinnerungen)
Sieg in der Pick Round könnte Start einer Finalserie in Wien bedeuten (aufgrund der letzten beiden Ergebnisse gegen Red Bull vl nicht so wichtig)
Sieg in der Pick Round heißt vor allem aber mit viel Selbstvertrauen in die Play Offs zu gehen
ich übernehm die punkte von dir WATstadlau4EVER
denk das die boys heut anders auftreten werden - schlechten tag kann man haben - und sie wissens selber wo anzusetzen ist
sehr mündige truppe die wir da (noch) haben
freu mich schon - die partien gegen die "pipis" sind immer speziell
Sieg in der Pick Round könnte Start einer Finalserie in Wien bedeuten (aufgrund der letzten beiden Ergebnisse gegen Red Bull vl nicht so wichtig)
der Verein sieht das sicher anders --> 7000 Tickets+
Bei spielen gegen Linz, traue ich mich nicht mehr einen Tipp abzugeben.
Da ist meistens für die Linzer immer alles drin, so von bis.
Sollten aber unsere Caps konzentriert auftreten, würde ich auf einen Sieg Tippen.
Wollen wir heute bei den Caps punkten, brauchen wir eine Topleistung. So wie gegen die Haie gehen wir unter. Aber die Spiele in Wien waren immer
eine enge Partie und wir haben auch schon gepunktet. Die Wiener sind zwar das perfektere Team, doch Linz wird voll motiviert sein.
Tipp: 2:2 - -Sieg n.V. Caps
Bin sehr gespannt aufd die Partie. Da is wohl alles drinnen - für beide. Hoffe natürlich auf einen Sieg der Linzer.
Alle Linzer fit für heute?
Ja die Black Wings sind vollzählig anwesend
Dann steht dem nächsten One-Goal-Game wohl nix im Weg.
Nach dem Gemurkse gegen Red Bull sollte nun wieder mehr investiert werden. Dann sollte es auch mit einem Sieg heute klappen.
Wer von euch vorgestern das Spiel Linz gegen Innsbruck gesehen hat weiss dass die Wiener heute leider komplett Safe sind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass diese Unform der Linzer innerhalb von 2 Tagen in eine halbwegs ansprechende Form zu wandeln ist. Ich gehe sogar so weit dass es trotz des Sieges eines der schlechtesten 5 Spiele der BWL das ich jemals live gesehen habe. Und ja, ich habe schon sehr viele Spiel live gesehen.
Ich lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren, nur die Hoffnung dahingehend ist im Moment sehr gering.
4.Spielminute - 5 gegen 3 -> 1:0 sagt eh schon alles aus wo die reise heute hingeht...
Ansage vom Coach: Strafen vermeiden!!!
Realität: Minute 2 erste Strafe, Minute 4 2. Strafe, doppelte Überzahl der Caps und wir sind hinten....!!!
-> ich gebs mittlerweile schon auf.
. . . .
Vielleicht sollte man doch einmal die so tolle "familiäre" Philosophie des Vereins überdenken, die sicher auch sehr positive Aspekte hat, aber ev. auch negative, wie zB. zu sehr "Wohlfühloase"....?
1:3
siagstes, man muß ja nur a bisserl sudern, und schon gehts....
Was mich am meisten Ärgert ist dass unsere Mannschaft extrem viel Potential hat. Das meine ich so wie ich es sage. Und ich kann und will einfach nicht glauben dass man Eishockeyspielen innerhalb einer Woche verlernt. Da stimmt also irgendwas anderes nicht.
Potential der Mannschaft während ich das geschrieben habe -> Mittlerweile 1:3 für Linz
Irgendwie keine Spannung bei den Caps. Linz verdient in Führung.
Die machen nahtlos weiter, wo sie am Freitag aufgehört haben
bitte wos is denn so los, Hollywood?