Heimsieg! Um Anschluss zu halten an Salzburg und Wien muss wohl ein Sieg her!

6. Runde Pick Round: EHC LIWEST Black Wings Linz - HC TWK Innsbruck "Die Haie" 23.02.2018 19:15
-
-
Auswärts die Haie in der KSA immer schwächer. Man kann wohl von einem Heimsieg ausgehen.
Tipp: 3:1
-
Auswärts die Haie in der KSA immer schwächer. Man kann wohl von einem Heimsieg ausgehen.
Tipp: 3:1
Wann haben sie jemals zu Hause in der KSA gespielt?
-
Wie wahr, die Aussage von Coach Ward (OÖN):
"Wir haben zu viele unnötige Strafen genommen. Jeder Spieler, der Eishockey auf Profi-Niveau spielt, muss sich und sein Spiel an die Referees anpassen können. Einmal pfeifen sie etwas kleinlicher, ein anderes Mal lassen sie mehr durchgehen. Aber so ist das, Schiedsrichter sind auch nur Menschen. Ich war von der Leistung in Innsbruck enttäuscht."
Vielleicht sollte man die "xunde Gnackwatschn" einführen auf dem Weg in die Kabine....
-
2-3 haie. Hilft ja alles nix
-
-
Ward war anscheinend richtig angepisst wegen der letzten Niederlage. In der Krone werden explizit Hofer und Altmann von der Österreichern sowie Broda und Schofield von den Legios genannt, dass sie weit weg waren von deren Leistungsfähigkeit.
-
ist Mitch Wahl eigentlich wieder mit von der Partie?
-
Warum ist nicht mal jemand mit Wards Leistung unzufrieden??
-
Warum ist nicht mal jemand mit Wards Leistung unzufrieden??
Weil's eigentlich relativ wenig gibt mit dem man unzufrieden sein kann bei ihm - wüsste jetzt nicht was er groß verkehrt macht, aber du hast sicher wieder ein paar Sachen auf Lager - also her damit
-
Sind z.b. die vielen Strafen welche schon die ganze Saison Probleme machen nicht auch Sache des Trainers diese abzustellen???
Spieler Namentlich in der Öffentlichkeit zu kritisieren ist mmn zum jetztigen Saisonzeitpunkt fehl am Platz! (weiss schon Krone Artikel)
Im Grossen und Ganzen macht er einen guten Job da hast du schon recht!
-
-
Er spricht halt die Probleme an und will dadurch die Spieler "kitzeln ".
Er bencht ja auch mal einen OB oder einen Piche oder nimmt Ouzas vom Eis, wenn er nicht zufrieden ist mit deren Leistung. Das finde ich schon okay.
-
Ganz einfach: Die Haie brauchen diesen Auswärtssieg. Lebler wird ihnen garantiert wieder helfen. Auf ihn ist Verlass. Amen.
-
Er spricht halt die Probleme an und will dadurch die Spieler "kitzeln ".
Er bencht ja auch mal einen OB oder einen Piche oder nimmt Ouzas vom Eis, wenn er nicht zufrieden ist mit deren Leistung. Das finde ich schon okay.
Da bin ich auch voll bei dir nur gewisse Sachen sollten in der Kabine bleiben , allerdings sollte der Krone Artikel auch nicht überbewertet werden!
-
Ganz einfach: Die Haie brauchen diesen Auswärtssieg. Lebler wird ihnen garantiert wieder helfen. Auf ihn ist Verlass. Amen.
und der Mann liefert wie ein Uhrwerk. Guter Mann. Der Brian...
-
Absolut grauenhaftes Eishockey Match...
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das PK von den Haien heute so stark ist, oder das Spiel der Linzer in Überzahl - trotz der Tore - so schwach. Irgendwie will ich letzteres einfach nicht ganz glauben.
Insgesamt ein eher schwaches Spiel.
-
Da bin ich auch voll bei dir nur gewisse Sachen sollten in der Kabine bleiben , allerdings sollte der Krone Artikel auch nicht überbewertet werden!
Kannst du den Krone-Artikel posten?
-
Sicher spielen wir das einfach nur schlecht. Dorion weiterhin völlig von der Rolle. Was ist mit dem passiert?
Unsere Spieler laufen rum als würden sie zum ersten Mal zusammenspielen...
-
Finde das spiel nicht so schlecht. Linz kann über den Spielstand nicht unglücklich sein. Mal schauen was da noch geht
-
Naja, da haben mir die letzten Heimspiele deutlich besser gefallen...D'Aversa heute wieder mit sehr viel Eiszeit.
-
-
War der Lebler eigentlich immer schon so unsportlich?
Sechs Strafen in zwei Spielen gegen die Haie sind schon zach....
-
Zum Glück hat es schlussendlich zum Sieg gereicht. Leider konnte man auf die Bullen aber keine Punkte aufholen. Die Caps werden nicht mehr zum holen sein. Ich bin der Meinung, wenn man ernsthaft um den Titel mitspielen will, sollte man in einem möglichen Halbfinale Heimrecht haben, d.h. zumindest auf Rang 2 nach der PR sein. Das wird nun schwer außer die Caps und Sbg verlieren nun alles oder scheiden im VF aus. Das halt ich aber für sehr unrealistisch.
-
Kannst du den Krone-Artikel posten?
Müsstest dich an Martin29 wenden ich hab keine Krone nur beim Friseur kurz überflogen!
-
Zum Glück hat es schlussendlich zum Sieg gereicht. Leider konnte man auf die Bullen aber keine Punkte aufholen. Die Caps werden nicht mehr zum holen sein. Ich bin der Meinung, wenn man ernsthaft um den Titel mitspielen will, sollte man in einem möglichen Halbfinale Heimrecht haben, d.h. zumindest auf Rang 2 nach der PR sein. Das wird nun schwer außer die Caps und Sbg verlieren nun alles oder scheiden im VF aus. Das halt ich aber für sehr unrealistisch.
Wenn ihr im HF auf Salzburg kommts habts eh zwischen 4 und 7 Heimspielen. Das sollte dann doch reichen.
-
Wenn wir im Halbfinale auf Salzburg treffen, haben wir 4 Heimspiele, weil dann sind die Bullen im Finale.
Katastrophale Partie heute. Die 3 Punkte sind eigentlich beschämend. Mir fallen spontan keine 5 Cracks ein, die halbwegs Normalform gezeigt haben. Ouzas war relativ okay, der hat uns in den unzähligen Breaks der Haie den Hintern gerettet.
Was ist nur mit unseren Defendern los? Dorion: ohne Worte, das PP im 2.Drittel wahrscheinlich die schlechtesten Minuten in seiner Linz Zeit. DAversa ist heute auch übers Eis gekrochen wie fast nie in dieser Saison. Ist Altmann in Dänemark verloren gegangen? War das heute sein Zwillingsbruder?
Aber auch die Stürmer heute nicht berauschend. Back-Check wurde in der ersten Linie komplett gestrichen. Locke (eh nix Neues ) aber auch Hofer defensiv nicht existent.
Ich kann nur hoffen, dass wir Schwäche simulieren und nur nicht die Karten auf den Tisch legen wollen. Oder gab's in den letzten Tagen die letzten Kondieinheiten vor den Playoffs? Ich hatte den Eindruck, gewisse Spieler waren nach dem Warm Up schon stehend ko.
Hier der Krone Artikel
-
-