Die Wiener nicht, aber die CAPS ✌️Sieger mag man eben!

5. Runde Pick Round: HC TWK Innsbruck "Die Haie" - EHC LIWEST Black Wings Linz 21.02.2018 19:15
-
-
- Offizieller Beitrag
mah bitte... Kann man vom Facebook mode wieder umschalten?
Tja, nicht zum ersten Mal heuer zu viele Strafen, schas.
-
nicht zum ersten Mal heuer zu viele Strafen, schas.
naja die refs haben auf beiden seiten kaum stockschläge und high sticking gepfiffen. da wären viel mehr strafen da gewesen. der cth von lebler war max. boarding, wenn überhaupt. der stockschlag gegen bobby lukas war mMn ein Stockstich. aber bei lebler wird momentan wieder fast jeder check geahndet. keine ahnung woran das liegt. aber es hätt genügend chancen gegeben, den sack zu zu machen. seis drum. 1 pkt. und am freitag die revanche!
-
Ein herzliches Dankeschön auch von dieser Stelle und noch einmal an Brian Lebler, der mit seinem dritten Aufenthalt in der Kühlbox den Haien den Ausgleich zum 3:3 wesentlich erleichtert und damit die Chance zum Sieg erfolgreich eröffnet hat.
West hatte sich schon während des Spiels direkt nach dem Ausgleich bei ihm auf seinem Weg von der Straf- zur Spielerbank sportlich ziemlich einwandfrei mit lautstarken “Brian-Brian“-Rufen erkenntlich gezeigt.
-
... der stockschlag gegen bobby lukas war mMn ein Stockstich. aber bei lebler wird momentan wieder fast jeder check geahndet. keine ahnung woran das liegt.
Dass das kein Stockschlag von Bishop gegen Lukas gewesen ist, das hast Du ganz richtig gesehen. Das war aber auch kein Stockstich, sondern Halten des gegnerischen Stocks durch Lukas. Der hat sich daher nach dem Pfiff einige grundsätzliche Worte über Ethik im Eishockey von den Haien anhören müssen.
Woran es liegt, dass Leblers Checks mit Strafen geahndet werden. Ich würde sagen: an den Spielregeln.
-
Ich weiss nicht, warum man heuer die vielen Strafen (zu den blödesten Zeitpunkten) nimmt. Kann man das nicht endlich anstellen?
-
eine grausige partie gestern ... lange pause eben. die vorredner haben schon das meiste kund getan. noch erschreckender als die ref-leistung und die leistung der teams (über weite strecken) war nur der „dj“ und trommler der „heimfans“.
einen punkt geholt, zwei verspielt mit den strafen. abhaken, freitag ist es anders.
-
Eine Viertelfinalserie gegen Linz hätte schon was ?
-
Eine Viertelfinalserie gegen Linz hätte schon was ?
Ja aber nicht für Linz!
-
- Offizieller Beitrag
geh bitte, wenns nach dir geht dann scheiden wir gegen jedes team im VF aus?!
-
Duell für mich auf Augenhöhe über die gesamte Distanz. Die ersten zehn Minuten beide Teams noch rostig, Linz in dieser Phase aber gnadenlos effizient. MIt dem Tor der Haie wurde das Spiel besser, gute Chancen auf beiden Seiten. Das 3:1 nach 2 dritteln aber ok, da Linz mit den klareren Möglichkeiten - die Haie aber dennoch sehr ineffizient.
Im dritten Drittel ein Dank an die Wings für viele Strafen. Die Haie verdient mit dem Ausgleich.
In der OT Linz am Drücker, viele Breakmöglichkeiten und einmal das leere Tor nicht getroffen.
Für Swette freut mich die Performance, bärenstark. -
geh bitte, wenns nach dir geht dann scheiden wir gegen jedes team im VF aus?!
Ne ,aber ich Hoff immer noch auf die Südtiroler
!
-
So ein Spiel darf man zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verlieren! 3:1 Führung bis Minute 47, dann zwei unnötige Strafen - und Ausgleich.
Man hätte den Bullen bis auf 1 Pkt zu Leibe rücken können, die Chance auf den 2. Platz merklich höher. Und dieser bedeutet wahrscheinlich CHL (falls Wien 1. wird), und Heimrecht in VF UND HF!! Wie gesagt, das Ziel, Dritter oder Vierter in der PR zu werden, ist Schmarrn!
Genau ab diesem Spiel hätte man Fahrt aufnehmen können mit einem Sieg, und mit Vollgas Richtung Platz 2! Außer, man hat eh keinen höheren Anspruch als Vierter der PickRound zu werden, zwecks 1x Heimrecht im VF.....
-
Spiel wurde geprägt von den Torhütern.
HCi im ersten Drittel dachte ich "heute gibt es haue". Offensivspiel war wie mein Liebesleben "Im Abschluss vermasselt."
Die Schiris waren nur da, dass jemand die Klmaotten anzieht.
Doch dann fing der HCI an aufzuholen und Gas zu geben. Durch die letzten Minuten hat man sich durchgewurschtelt bzw. schwere Fehler in der Defense gemacht.
Wäre der Goalie bei Linz nicht gewesen hätte es anders ausgesehen, aber auch bei uns
-
Ist mir sowieso ein Rätsel warum einige Linzer mit ihrem Torhüter unzufrieden sind.
-
Ist mir sowieso ein Rätsel warum einige Linzer mit ihrem Torhüter unzufrieden sind.
Sind wir prinzipiell eh nicht, es ist nur die Angst, dass er wieder in ein Playoffloch fällt. Vielleicht wird´s ja heuer unter Ward anders. Hoffentlich!!
-
Sympatieunterprivilegierten
Und gerade DU bist wohl ein OberPrivilegierter? Wie kommst Du zu so einer Feststellung? Definier bitte einmal dieses Wort, falls Du es überhaupt geistig auf die Reihe bringst.
-
Lieber Oneo: Du bist es ja, der das Wort nicht versteht.
-
mods bitte schliessen, wird ja ohnehin nur noch bullshit diskutiert in dem thread.
-
oider.... was für ein Zuckerpass von Blain zum 3:3 eigentlich auf Poulsen? Für einen D aber allerfeinste Hockey-Sahne , mehr von sowas in den PO und IBK ist nicht mehr aufzuhalten !!!!
-