du bist aber sehr garstig

EC Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals
-
-
Raffl noch immer nicht im Lineup. Scheint ihn doch schlimmer erwischt zu haben, als ursprünglich angenommen. Hoffe er ist bald wieder fit. Von den Nationalteamabsagern nur Heinrich und Wukovits nicht in der Aufstellung. Pallestrang, Herburger und Rotter wieder spielfähig.
-
Wolf (Verteidiger)
lt caps HP ist er aber stürmer...
-
- Offizieller Beitrag
...und auf Sky übertragens ernsthaft schweinshockey aus schlumpfhausen...
ich schau mir das ja auch nicht an aber da geht es zumindest noch um etwas, bei euch ist eigentlich egal wer erster oder zweiter wird...
-
lt caps HP ist er aber stürmer...
Dürfte ein Fehler auf der Homepage sein.
-
Dürfte ein Fehler auf der Homepage sein.
oder er ist der 13 stürmer und lakos der 7 defender......weil du kannst auf dem spielbericht keinen 13 stürmer hinschreiben...geht dann nur als defender
-
Er ist aber tatsächlich Verteidiger.
-
wehe, es verlangt noch jemand, Pollastrone soll abgemeldet werden!
-
Schon wieder so undiszipliniert...
-
Buck im ersten Spiel mit dem ersten Tor.
-
Schon wieder so undiszipliniert...
gottseidank dürfte Aubin in der Pause die richtigen Worte gefunden haben
-
lt livebericht aus der halle buck sehr präsent und wir sollen uns schon auf ihn am freitag freuen
-
Bin schon sehr gespannt auf Buck. Sieht aus, als hätten wir jetzt 3 Raketen!
-
Well done, boys! Ganz wichtiger Sieg.
-
Im Line Up der Caps HP spielen Sharp und Wukovits ?
-
Sau gut! Go Caps Go! Revanche geglückt!
-
- Offizieller Beitrag
RaRo wieder an allen tired beteiligt laut Flashscore. RaRo Superstar
-
Pau, da hat sich da Rotter aber rasch von seiner Verletzung erholt, die ihn gehindert hat, nach Dänemark mit zu fahren. Grats trotzdem an die Caps.
-
Heinrich fehlt verletzt aus,
Raffl heute auch noch nicht dabei?
"Fehlt" er oder "fällt" er verletzt aus??
-
Pau, da hat sich da Rotter aber rasch von seiner Verletzung erholt,
Hauptstadtärzte!
-
fiel!
Wiener verdient gewonnen, das muß man zugeben, Unser Torman um eine Nummer schlechter. Da wird man handeln müssen. § Stangenschüsse waren Pech, dafür das nichtgegebene Tor fr die Wiener aus meiner Sicht ein absolut korrektes Tor, eine Schande für die Schiris.
Weiß wer warum zu früh abgepfiffen wurde.
Am Freitag auswärts können wir das ja wieder gut machen. Rotter saugut, ich mag ihn zwar nicht, aber auch das muß man so benennen.
-
Wenn vor dem Tor abgepfiffen wurde, kann es per Definition kein korrektes Tor sein
Es kann nur sein, dass der Pfiff falsch war
**scnr**
-
Wie hat sich Buck denn beim Roughing angestellt?
-
Ja so war es eh. War witzige Situation: Lamos einzige Unsicherheit, kullert durch die Beine und hinten an die Latte, bei starkbaum genau das selbe vielleicht 15 sekunden später - da aber ins Tor, hat aber nicht gezählt wegen dem Pfiff
-
Weiß jemand Hintergründe zu Raffls Fehlen? Sollte doch heute wieder auflaufen oder?
Frage an die Leute die näher dran sind:
Plant Salzburg wie die Capitals noch einen Transfer? Neuer Torwart oder was fürn Sturm. Man sieht ja beim Bouck dass das vielleicht auch was gutes wäre..
-