Schade, Hätte ihn gerne noch 1 oder 2 jahre im Dress des HCI gesehen

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19
-
-
die erste offizielle Vertragsverlängerung, Dennis Teschauer verlängert für ein Jahr
https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-detail?titel=Haie%20verl%C3%A4ngern%20Youngstar!
-
Gerade im KAC Thread gelesen
So nun ist es "offiziell" laut KLZ ist der Job von Walker nicht gesichert.
Und es gibt Interesse an Wahl und Yogan.
-
Beide sind schon seit einigen Wochen beim KAC im Gespräch. Vor allem der „Kampf“ um Wahl wir richtig spannend, spielt ja noch ein weiteres Team aus der EBEL mit
-
Will man Wahl in Innsbruck nicht mehr? Muss ehrlich sagen, habe Wahl nicht auf meinem Zettel gehabt, der hat doch eure dritte Linie gecentert. Wäre der eine Verstärkung für den KAC (immerhin suchen wir einen First-Line Center) bzw. ein schmerzhafter Abgang in Innsbruck?
-
Ich denke, dass niemand in Innsbruck nicht zu ersetzen ist. Pallin macht einen super Job und hat in den vergangenen 2 Jahren bewiesen, das richtige Händchen zu haben, wenn es um die Legios geht. Trotzdem würde ich es Schade finden, wenn Bishop, Wahl oder Yogan nächste Saison nicht dabei wären.
-
Will man Wahl in Innsbruck nicht mehr? Muss ehrlich sagen, habe Wahl nicht auf meinem Zettel gehabt, der hat doch eure dritte Linie gecentert. Wäre der eine Verstärkung für den KAC (immerhin suchen wir einen First-Line Center) bzw. ein schmerzhafter Abgang in Innsbruck?
Wahl hat eine guten Teil seiner Punkte als Center der dritten Linie gemacht, mit Sedivy und Schramm an seiner Seite.
Mit zwei richtig starken Wingern hat er für mich die Qualität 1st line center zu sein
-
beide will man halten, aber die Haie sind eben finanziell limitiert und wenn ein Großclub der EBEL lockt oder die oberen der NL B oder ein unterer der DEL kann man nicht mithalten.
Bei Blain dürfte das gleiche blühen.
So ist das Profigeschäft, aber man hat auch vorgebaut und schon Leute beobachtet bzw noch dran
-
Der einzige von denen wo es mir richtig Leid tun würde, wäre Yogan. Der war echt stark.
Bezweifle aber auch, dass wir ihn noch eine Saison in Ibk sehen...
-
finde es immer wieder interessant dass Wahl bei einigen so schwach wegkommt. Top 5 scorer der Liga halbe Saison neben einem Schennach usw. Mir ist schon klar, dass sein skating ein wenig flach wirkt umso besser aber sein Auge und seine Hände.
Eine schussgenauigkeit die keine fünf Spieler der Liga aufweisen.
-
Die Spieler wird das Interesse freuen, gibt mehr Kohle, die Fans in Ibk weniger.
-
Da das Rätsel auf der Haie Facebook Seite ziemlich eindeutig ist, kann man das wohl auch schon als fix vermelden.
Vertragsverlängerung Clemens Paulweber.
-
Weiss jemand schon weas wegen einem neune Torhüter?
-
Ja, es wird bis zum ersten Spiel einer im Tor stehen.??
-
Was man in der Twk Arena auch munkelt ist, dass man den Tormanntrainer tausch und sich das Wissen von starting six als Tormanntrainer im pondhockey gesicher hat. Es sind auch schon 3 bis 4 pondgoalie im Gespräch. Namen könnte ich leider noch keine erfragen.
-
Quasi "LOCAL SUPPORT" als Coach
-
an der bogenmeile wurde ein neuer tormannschläger gesehen...
-
an der bogenmeile wurde ein neuer tormannschläger gesehen...
Tut mir leid, bin ewig nimma bei den Bögen unterwegs
-
https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-detail?titel=Verteidiger-Duo%20bleibt%20in%20Tirol!
wenig überraschend, pedevilla und nussbaumer verlängern
-
Hoffentlich heben's die blöde Regel bezüglich Matchstrafe ab der zweiten Schlägerei wieder auf, dann macht die Verlängerung von Pedevilla noch mehr Spaß.
-
Wenn man schon weiß, dass man nach 2 "Fights" gesperrt wird, ist man aber selbst schuld, wenn einer davon reine Show gegen einen ehemaligen Mitspieler war. Und ein Anderer hat es ihm im gleichen Spiel gleich nachgemacht. So etwas gehört bestraft!
-
beim Servus tv saisonrückblick ist schramm wenig zufrieden mit der österreicher eiszeit über die saison...Klingt auch nicht grad nach Verlängerung ..
-
Wie steht das Forum zu Miceli und Smith für den HCI in eienr Linie?
-
beim Servus tv saisonrückblick ist schramm wenig zufrieden mit der österreicher eiszeit über die saison...Klingt auch nicht grad nach Verlängerung ..
Hab zwar nicht gesehen bzw gehört was er gesagt hat,aber gerade er darf sich heuer wohl nicht über zu geringe Eiszeit beschweren.
Durfte auch in sehr guten Linien ran.
-
Gibt es dazu einen Link? Habs noch nicht gesehen aber würde einmal eine ehrliche Meinung eines Spielers in einem TV Interview begrüßen und nicht die ewig gleich leeren Phrasen von wegen :" Das muss der Trainer entscheiden " , "Im Sinne der Mannschaft denken" bla bla ....kann doch niemand mehr hören!!!
-