das ist einmal eine Meldung
da bin ich echt gespannt , was dies zu bedeuten hat.
vlt kann uns ja der Tiroler wieder einen kleinen Tipp geben
vlt holt Vollmann 12 und /oder 57
täglich grüßt der Kindergarten
das ist einmal eine Meldung
da bin ich echt gespannt , was dies zu bedeuten hat.
vlt kann uns ja der Tiroler wieder einen kleinen Tipp geben
vlt holt Vollmann 12 und /oder 57
täglich grüßt der Kindergarten
Leute ihr werdets nicht glauben, habe gerade ein kleines g99 auto in ibk gesichtet!
Was hat das wohl zu bedeuten?
Yellow Horn am end zum HCI?
Nicht böse sein, aber warum sollte CYH gerade nach Innsbruck wechseln? Ist ja schon fast wie im VSV-Transferfred...
Nicht böse sein, aber warum sollte CYH gerade nach Innsbruck wechseln? Ist ja schon fast wie im VSV-Transferfred...
Weil sich der Toni den CYH immer schon nach Innsbruck gewünscht hat. So einfach ist das. Und wenn sich der Toni etwas einbildet, dann geschieht das auch.
Zu einem "runden Geburtstag" zB hat er die "Searchers" (Needles and Pins, Sweets for my Sweet, Love potion nr 9 ...) 2015 im "Congress" in Igls aufspielen lassen. Das war vielleicht eine Gaudi.
Sechs Jahre vor ihrem Auftritt in Igls haben sie so ausg´schaut. Seither kaum gealtert. Heuer sollen sie aber aufhören.
Leute es wird noch besser!
Am Steuer des g99 Auto saß eine echt scharfe Mieze, Beifahrer konnte ich eben leider nicht erkennen(Genickstarre)!
Was mag das alles wohl bedeuten?
Die Frau/Freundin von Oleksuk ?
Leute ihr werdets nicht glauben, habe gerade ein kleines g99 auto in ibk gesichtet!
Was hat das wohl zu bedeuten?
Yellow Horn am end zum HCI?
Hm, kleines Auto kann nicht CYH sein, da passt der ja nicht rein.
Ganz andere Frage: wenn Stach jetzt keine Gehirnerschütterung hat, warum spielt er dann heute nicht?
Ganz andere Frage: wenn Stach jetzt keine Gehirnerschütterung hat, warum spielt er dann heute nicht?
wie schon gesagt ab nächster Woche wieder.
wie schon gesagt ab nächster Woche wieder.
Dann ist der Begriff „nächste Woche“ ein zeitlich dehnbarer Begriff bei dir. Ich sag dir, dass ich sehr gespannt bin wie oft er für die Haie noch auflaufen wird
Die Zeit wird es zeigen.
Für Ihn persönlich hoffe ich es schon.
Das mit dem 99ers Auto ist eine Strafmaßnahme. 99ers-Spieler, die in der letzten Partie (wie gegen Bozen zB) besonders mies spielen, müssen zur Strafe nach Innsbruck, damit sie sehen, wie gut sie es eigentlich haben.
Scherzerl.
Hat Lamoureaux seinen g99 Wagen etwa noch nicht zurückgegeben?
Irgendeine aktuelle Wasserstandsmeldung seitens des Clubs in Bezug auf Stach wäre schon auch mal wünschenswert.
Dieses totschweigen erinnert an alte Zeiten.
Irgendeine aktuelle Wasserstandsmeldung seitens des Clubs in Bezug auf Stach wäre schon auch mal wünschenswert.
Der tiroler kann dazu sicher ein update geben
Wurde schon mehrmals auf FB kommuniziert. Gehirnerschütterung und Comeback völlig offen leider
Dresdner Eislöwen stellen Angreifer Alexander Höller frei
Wäre evtl. was für den HCI...
Nicht nur eventuell
hat sich ja offenbar schon im nov vorgestellt,
wenn er nun fit ist wär´s ja zumindest ein aufguss für den ausgetrockneten tiroler weg,
>> tennisspieler raus / hockeyspieler rein ...
Tut mir echt Leid für den Alex aber hoffe mal das der Vorstand hier endlich mal früh genug reagiert und diese Chance für den HCI nützt . . . einen Tiroler Spieler wie den Höller mit seinem Kampfgeist und seiner Erfahrung würde dem Team gut tun!
Für mich ein Typ wie Spurgeon der immer alles gibt und kämpft!
Da könnte sich ein Boivin mal eine Scheibe abschneiden . . .
Viell. kennt hier jemand jemanden der was etwas zu melden hat 😉
Bin sicher nicht der einzige hier der das so sieht!
Erfahrung hin oder her, ich denke nicht daß das ein Spieler ist der in der 3. oder 4. Reihe für defensive Stabilität sorgt/sorgen kann.
wenn du dich da nicht täuscht
Erfahrung hin oder her, ich denke nicht daß das ein Spieler ist der in der 3. oder 4. Reihe für defensive Stabilität sorgt/sorgen kann.
bist mir nicht böse, aber ein Höller ist in allen Belangen ein Upgrade für die Haie und in Sachen Preis/Leistung perfekt
Nö, warum soll ich böse sein, ist deine Meinung und das andere meine und so habe ich ihn aus den Mitte 00er Jahren bzw. dem Wiederaufstieg in Einnerung.
Was mich aber noch zu der Meinung bringt, seine +/- nach dem Aufstieg bzw. auch dieses Jahr. Ich weiß +/- ist nicht alles bzw. sehr schwammig aber in Europa hat man auf andere Stats als normalsterblicher praktisch keinen Zugriff.
Der Topscorer der Dresdner hat eine -7 der zweite eine -11
Da läuft also die ganze Mannschaft nicht
Aber wir werden es schon schaffen abzuwarten bis man ihn (Höller) vergrault oder ein anderer Verein die Chance nutzt . . .
Wäre eine super Möglichkeit die Sponsoren wie Alpquelle usw. von dem Leitbild zu überzeugen . . .