Richtig, völlig vergessen,hatte einen mörderischen Hammerschuß und die Vorlagen eines Elik genial verwertet.
37 Goals in 27 Spielen
haha geil, und davon ca. 35mal von den rechten hash-mags!!
Richtig, völlig vergessen,hatte einen mörderischen Hammerschuß und die Vorlagen eines Elik genial verwertet.
37 Goals in 27 Spielen
haha geil, und davon ca. 35mal von den rechten hash-mags!!
Typen wie Todd Elik fehlen definitiv in der EBEL, wo es scheinbar nur noch stromlinienförmige Profis gibt, die aalglatte Interviews geben.
Schaus wäre cool für das kommende Jahr - wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben
dazu Blain wieder retour - ach ich hör schon auf zu träumen ...
...er wird aber auch nicht jünger
37 Goals in 27 Spielen
Oh Mann... das waren noch Zeiten
Oh Mann... das waren noch Zeiten
teurer aber keineswegs erfolgreicher
teurer aber keineswegs erfolgreicher
Nope, erfolgreicher nicht... aber habs zum Zuschauen noch in bester Erinnerung allein die Scheibenführung von Elik war das Eintrittsgeld wert
Weiß eigentlich jemand was: kommt der von Pallin gewünschte Verteidiger und wenn ja weiß man schon genaueres?
Wollten wir nicht schon länger den Olden haben? So wie es ausschaut geht der her beim Zagreb Abverkauf.
Wollten wir nicht schon länger den Olden haben? So wie es ausschaut geht der her beim Zagreb Abverkauf.
ob der und weiterhilft? Müsste dann Koper oder Lavoie platz machen. Das könnten sich die Haie sportlich fast nicht leisten...
War nur Beispiel gibt ja noch andere, wir könnten vor Silvester noch den Sylvestre nehmen
Jeder hilft uns sportlich weiter. JEDER! 👍
Sylvestre & Olden statt Lavoie und Koper
Jeder hilft uns sportlich weiter. JEDER! 👍
Schlecht aufgelegt? Wenn’s ums sportlich/menschliche geht hätte ich gerne einen neuen Trainer.
Wenn’s ums sportlich/menschliche geht hätte ich gerne einen neuen Trainer.
...den gibt´s erst zu ostern,
zuerst kommt der weihnachtsmann,
eins nach dem anderen...
Also bei uns kommt das Cristkind! Obwohl der Osterhase wäre besser, der hat wenigstens Eier....
ob der und weiterhilft? Müsste dann Koper oder Lavoie platz machen. Das könnten sich die Haie sportlich fast nicht leisten...
:hilfe:
Schlecht aufgelegt? Wenn’s ums sportlich/menschliche geht hätte ich gerne einen neuen Trainer.
:hilfe: :hilfe:
die latente Ironie wurde nicht transportiert. Ob der Trainer das alleinige Problem ist wage ich aber zu bezweifeln
Der Trainer, unter dem Innsbruck jetzt zweimal in Folge die direkte Playoff-Quali geschafft hat, soll das Problem sein? Hat man schon vergessen, wo der HCI in den Jahren vor Pallin herumgekrebst ist?
Hatten wir vor dem Trainer qualitativ so gute Spieler?
Warum haben junge Tiroler unter dem Trainer den Verein verlassen?
antwort a: ja, durchaus
Antwort b: nicht nur wegen dem Trainer
Sagen wir einfach mal, dass die Spieler jetzt tatsächlich besser sind: wer hat diese Spieler denn geholt, wenn nicht der Trainer?
Was die jungen Tiroler angeht: Wie viele von denen sind denn auf EBEL-Niveau Leistungsträger gewesen? Mario Huber, der wohl nicht zu halten war - und sonst?
Es geht nicht nur um Leistungsträger sondern auch um die nötige Tiefe.
Wer hat vor Pallin die Spieler geholt und hatten alle Vorgänger das gleiche Budget für Spielerverpflichtungen?
Wer hat vor Pallin die Spieler geholt und hatten alle Vorgänger das gleiche Budget für Spielerverpflichtungen?
Das weiß ich nicht. Was ich weiß: der HCI ist unter ihm schon zweieinhalb Jahre konstant besser unterwegs als in den vier Jahren davor. Was hat man damals mit jungen Tirolern für die "notwendige Tiefe" nochmal erreicht?
Also inwiefern ist der Trainer ein Problem oder sogar das Problem?
Zeigen was er kann, kann er ab der Saison, wo Die 4. Linie und Lindner, Wachter oder ähnlich Punkte kosten. Wenn’s nicht mehr 14 15 Legios spielt.
Die Mannschaft von Olsson in der 2. Saison war die teuerste seit dem Wiederaufstieg.