ob Tiroler oder nicht-Tiroler spielt doch keine Rolle.... in Wien spielen auch nicht nur Wiener
Gutes und wenn möglich erfolgreiches Eishockey will der Zuseher sehen.
ob Tiroler oder nicht-Tiroler spielt doch keine Rolle.... in Wien spielen auch nicht nur Wiener
Gutes und wenn möglich erfolgreiches Eishockey will der Zuseher sehen.
Der Tiroler Weg lief ja schon mal nicht soooo sensationell. Mittlerweile hat man als alternative "junge Österreicher" ausgegeben
Wer kommt jetzt vom Österreich-Markt für Schennach, Schramm und Teschauer?
Wer kommt jetzt vom Österreich-Markt für Schennach, Schramm und Teschauer?
Teschauer hat verlängert, Ersatz für Schennach ist Antonitsch und Schramm ist noch ein ? (wobei es eher nach Abgang ausschaut)
ok, dann war meine Quelle nicht richtig informiert Danke!
Wien nimmt den 10.Wiener unter Vertrag bzw den 12 Einheimischen. Scheinen den "Wiener Weg" nach dem Vorbild des Hci einzuschlagen
Der HCI hat ja jetzt auch einen Wiener!
Der HCI hat ja jetzt auch einen Wiener!
dann haben sie diesen den Wienern quasi weggeschnappt
wiederum wegen der Vollzähligkeit Interview mit Lamo. l
Hört der Hai irgendwann auf seine kreise zu ziehen u man zum Interview kommt?
Hört der Hai irgendwann auf seine kreise zu ziehen u man zum Interview kommt?
In der Regel nach 06:30 bis 07:00 Minuten je nach Verbindung
Wenigstens geht beim HCI fan technsich weiter
Scherz oder?
Scherz oder?
Leider kein Scherz, seit der neuen Homepage gibt es teilweise sehr lange Ladezeiten ...
wird wohl zur überbrückung der sommerpause dienen
Leider kein Scherz, seit der neuen Homepage gibt es teilweise sehr lange Ladezeiten ...
keine Ahnung was du für einen Anbieter hast, aber bei mir schafft der Hai nicht mal ne runde
nur um wieder mal eine Frage zu stellen.... weiß jemand wie die noch fehlenden Plätze besetzt werden oder anders gefragt wie schaut's mit bishop und schram aus?
Warum genau wechselte Lamo./wurde gewechselt,letzte Saison eigentlich gleich 2 mal seinen Arbeitgeber! Wo die Scores jetzt auch nicht sooo schlecht waren?
Ist doch eher untypisch?
Warum genau wechselte Lamo./wurde gewechselt,letzte Saison eigentlich gleich 2 mal seinen Arbeitgeber! Wo die Scores jetzt auch nicht sooo schlecht waren?
Ist doch eher untypisch?
finde ich nicht. nach Winterthur wechselte er, weil Zagrapan verletzt war und man Ersatz suchte. als dort feststand dass die PO nicht mehr zum Erreichen waren , wechselte er nach Graz mit dem selben Zweck
keine Ahnung was du für einen Anbieter hast, aber bei mir schafft der Hai nicht mal ne runde
Ist eigentlich bei mehreren Anbieter der Fall, liegt aber sicher nicht an der Verbindung. Es ist auch recht unterschiedlich, vor allem aber von externen Links (hier aus dem Forum oder z.B. der FB-Beiträgen der Haie) dreht der Hai ewig seine Kreise. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Im Endeffekt muss man dann "normal" auf die Homepage einsteigen und die Artikel, etc. suchen, dann funktionierts meistens eh.
nur um wieder mal eine Frage zu stellen.... weiß jemand wie die noch fehlenden Plätze besetzt werden oder anders gefragt wie schaut's mit bishop und schram aus?
Bishop glaube ich eher nicht bzw würde es mich überraschen. bei Schramm dann doch wieder das übliche Spiel !!!????
denke es wird noch einiges rotiert werden hier
War ja schon seit Wochen bekannt
War ja schon seit Wochen bekannt
sorry, da is mir entglitten...
sorry, da is mir entglitten...
Kein Problem, kann vorkommen