Die Verpflichtungen sind allesamt top und wird den Zusehern bestimmt eine Mega Show geboten. Man sollte aber jetzt noch Spielertypen integrieren, die auch den Weg zurück bestens beherrschen, sonst werden wir das ein oder andere Defensive Wunder erleben.

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19
-
-
wie kann man das von der Tribüne aus sehen/hören? Da musst ja bald der Zeugwart sein. Hannes bist du es?
du hast sie offensichtlich noch nicht erlebt, musst mal drauf achten, menschlich sehr stark!
-
Toll von dir, dass du die Menschen bzw. Spieler aus der Weite bzw. durch ihre Interviews als Menschen beurteilen kannst bzw. ihren Charakter sofort einschätzen kannst. Respekt!!
-
Irgendwie haben sich in allen Teamforen neue Leute angesiedelt, denen es wichtig ist, dass möglichst viel geschrieben wird, aber selten was beizutragen haben, und dann halt repetitiv werden und/oder zündeln.
-
und deine besserwisserische art und gekünstelten hockey anglizismen nerven im übrigen auch
Noch einmal für dich so wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.
Und zum zweiten Teil wird's wohl daran liegen, dass sie nicht verstehen wirst, was mich für einen mit Bezug zum Hockey zwar wundert. Aber sollte ich zukünftig Fragen haben,werde ich mich an euch zwei wenden
-
-
Toll von dir, dass du die Menschen bzw. Spieler aus der Weite bzw. durch ihre Interviews als Menschen beurteilen kannst bzw. ihren Charakter sofort einschätzen kannst. Respekt!!
Sinnerfassendes Lesen nicht deine Stärke oder Absicht, egal!
Sich in einer Sackgasse im Kreis drehen soll für manche auch lustig sein!
-
Noch einmal für dich so wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.
Und zum zweiten Teil wird's wohl daran liegen, dass sie nicht verstehen wirst, was mich für einen mit Bezug zum Hockey zwar wundert. Aber sollte ich zukünftig Fragen haben,werde ich mich an euch zwei wenden
Ähm, das ist genau der Punkt, jeder der das Spiel nur ansatzweise kennt, versteht die paar englischen Ausdrücke blind.
Sie werden nur häufig benutzt um besonders eloquent und fachmännisch zu klingen.
Tut es aber im Grunde nicht, die Wirkung ist inflationär.
Aber warum einfach wenns kompliziert auch geht, oder
Fragen? Jederzeit, dafür sind wir ja hier herinnen!
-
Zum x-ten mal, habe NIE was von einem EBYSL SPieler gesagt
vera.r.schst du mich?
liest du was ich schreibe? wie und wo ich dich zitiere?
du schreibst was von jungen spielern.
nenn bitte welche! ich spreche auch nicht von ebysl spielern, weil die kennst du offenscheinlich nicht.
-
Da wir uns ja wie du sicher weißt in einem Hockeyforum befinden meinst du sicher die genannten "Hockeycharaktere"??
Ja die kenn ich persönlich, hast du vielleicht schon mal eine cabelguy episode eines Hubers auf servus gesehen?.... Weltklasse!
Die aufbauenden Blicke und Worte eines Clarks auf der Bank, seinen Teamkollegen gegenüber, gesehen/gehört?.... Weltklasse!
Die unglaublich charismatischen Interviews eines Pallins, mit und ohne Tochter am Arm nach so manchen Spielen heuer.....Weltklasse!
Wenn du schon einmal eine Stunde einen Teamsport betrieben hast, wüsstest du wie wichtig solche "Charaktere" für ein Team auf und neben dem Eis sind.
ist der zirkus roncalli in der stadt und denen ist der clown davongelaufen?
hat er sich hierher ins forum verirrt?
verwarnung wegen Beleidigung wird akzeptiert... aber dieser mist ist nicht auszuhalten
-
haha geil, ok, baerli1975, ich glaub du hattest heute genug! alles ist gut, Flasche jetzt weg und ab ins Bett!
-
-
? (Yogan?) – Spurgeon – Lammers
? (Poulsen?) – Clark – Smith
? (Schramm?) – Lamoureux – Šedivý
Bär – Teschauer – Paulweber
Stach – Blain
(Guimond?) – Boivin
Pedevilla – Lindner
Nussbaumer
Climie (Swette)
Sieht nicht schlecht aus, bis auf die Fragezeichen bei den Leistungsträgern Yogan and Guimond. Und das ewige Thema Kadertiefe/einheimische Spieler ist natürlich aktuell wie eh und je, jetzt wo Schennach weg ist und die Verhandlungen mit Schramm laut TT wie im Vorjahr auf Eis liegen.
Also wenn Poulsen die Alternative zu Stretch sein sollte, bin ich mehr als enttäuscht.
Da gibts in dieser Preisklasse sicher bessere.
Ich weiß, dass du kein großer Fan von Poulsen bist. Zugegeben: es gibt sicher Legios, die mehr scoren als er. Aber wenn die TT bei Poulsen gerade das Preis/Leistungs-Verhältnis als ein Plus anführt ("hat in Sachen Preis /Leistung durchaus noch Chancen"), liegen die mit dieser Aussage einfach daneben? Denn du suggerierst ja gerade das Gegenteil (" da gibts in dieser Preisklasse sicher bessere"). Das ist eine ernstgemeinte Frage, weil ich keinen Einblick hinter die Kulissen habe und darin, wer in Relation wie viel verdient.
-
Nochmal ein Statemtn von mir:
namen wurden KEINE genannt. Es wurde nur zugetragen dass man mit jungen Einheimischen verhandelt
-
Schon verwunderlich dass Znoim den Stretch verpflichten konnte, mir wäre aber Weller lieber in Ibk. wenn schon einer aus der del2.
Das wäre ein richtiges play off Monster.
Aber vl. altersmäßig schon an der Grenze, wobei Lammers ist ja auch schon 33, Weller wäre schon noch was für 3-4 Jahre.
-
Yogan bleibt bei den Haien!
Zitat von HC InnsbruckDie Innsbrucker Haie landen mit der wichtigen Vertragsverlängerung von Stürmerstar Andrew Yogan einen weiteren Transfercoup.
Es war ein regelrechtes Tauziehen um einen der besten Stürmer der Liga. Andrew Yogan, seines Zeichens 30-facher Torschütze der abgelaufenen EBEL-Spielzeit und Publikumsliebling bei den Innsbrucker Haien, wurde von vielen Teams intensiv umworben. Trotz guter und lukrativer(er) Angebote aus dem In- und Ausland hat sich der eiskalte Goalgetter nun für eine weitere Saison bei den Tirolern entschieden. Die Erleichterung nach der finalen Unterschrift kannte bei Haie-Vorstandsmitglied Norbert Ried, aber auch bei Headcoach Rob Pallin keine Grenzen. „Andrew ist ein wahres Highlight, der in der vergangenen Saison unglaublich gut gespielt hat. Dass wir ihn halten können, trotz besserer Angebote der Konkurrenz, macht uns natürlich sehr, sehr stolz“, so Ried.
Der 26-Jährige glänzte in der letzten Saison an der Seite von Andrew Clark und sorgte auch im Playoff für spektakuläre Szenen und Tore. Seine Schnelligkeit, sein Spielwitz und seine Treffsicherheit hatten maßgeblichen Anteil am erneuten Erfolgslauf der Innsbrucker Haie. Insgesamt 63 Punkte, davon 30 Tore, sammelte Andrew Yogan 2017/2018.
Mit der Verlängerung eines weiteren Topstürmers ist die Kaderplanung der Tiroler bereits früh in dieser „Offseason“ weit fortgeschritten. Im Angriff ist nun nur mehr ein Importplatz offen.
Großes Kompliment an alle Beteiligten die diese Verlängerung ermöglichten. Hätte es nach den Playoffs nicht für möglich gehalten das uns Yogan erhalten bleibt.
-
ja wie in #325 beschrieben Geduld , Glück ( danke an Harold Kreis) und natürlich zähe verhandlungsfähig Bravo an die Haie
-
-
+++++ grosses kino steht bevor, zwei eins A Linien, dritte annähernd gleich stark wie letzte saison
und alles mit variationsspielraum, noch ein guter def und die hoffnung auf goalieperformance
dann wird's schwer für alle anderen...
-
Wollte Kreis ihn nicht mehr?
-
Große Anerkennung, schließe mich da an. Qualität ist Offensiv nun allerhand vorhanden. Gespannt wer den letzten platz nun einnehmen wird
-
sehr coole sache, hätte ich nicht gedacht, er muss sich offensichtlich pudelwohl in ibk gefühlt haben!
sauuuuber!
-
Ist Oleksuk kein Thema mehr?
-
-
Letzten Offensivplatz würde ich mit einem körperlich sehr präsenten Spielertyp a la , Schremp, Raffl oä. besetzen! (halt in hci Preisklasse)
Brauchen noch Power und Kampf! Dann gehts echt wieder rund in ibk, nächste saison!
-
Ein Schremp körperlich präsent?
-
Laut tt hat yogan ein besser dotiertes Dornbirn Angebot ausgeschlagen.
Wer könnte, außer Poulsen, eine billige Arbeitsbiene sein?
-
Laut tt hat yogan ein besser dotiertes Dornbirn Angebot ausgeschlagen.
Wer könnte, außer Poulsen, eine billige Arbeitsbiene sein?
Plant man Poulsen zu ersetzen? Könnte man ruhig halten aber eben billiger
-
Yogan oder Smith in einer Linie? Was glaubt ihr, macht mehr Sinn?
Smith hat mir eine Spur besser mit #57 gefallen
-
-