Sollte Grosslercher von den Caps abgemeldet werden, wäre er es wert, dass der HCI sich um ihn bemüht?

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19
-
-
Als Kaderergänzung ja, wenn man mehr erwartet eher nicht.
Er hat gute Anlagen, hat sich die letzten zwei Jahre aber leider nimmer weiterentwickelt.
Wenn ihr also noch Punkte frei habt und eine Ergänzung für die Dritte oder Auswertung für die Vierte sucht wäre er eine Idee.
-
Vom Gefühl her würde ich eher schauen ob es möglich ist Personalien ala Dario Winkler und Jakubitzka nach Innsbruck zu holen. Hier besteht ja scheinbar schon Kontakt, das wäre dann sicher in beiden Fällen ein großes Update für die Tiefe und die Qualität bei den Einheimischen.
Ansonsten sollte man Spieler wie Schramm, Bär etc. verlängern. Bei Schennach scheints ja dem Ende zuzugehen.
Muss aber anmerken, dass ein Großlercher sicher eine Ergänzung wert ist. -
Wichtig wäre, dass man mehr die jungen einbringen soll/muss /will
-
Welche jungen? Namen bitte.
-
-
Weiss cih doch nicht
-
Du willst mehr die Jungen bringen, weißt aber nicht welche?
-
Wird sich dann betimmt auf kurz oder lang ergeben
-
Sicher kannst ja anfangen mit deinem Schwarm aus der Halle Nachwuchscracks in Eigenregie „herzustellen“.??
Und in 16 Jahren haben wir dann mindestens einen schlagkräftigen Nachwuchsspieler.
-
bzgl der jungen: die U20 hat in dieser Saison nur 1 Spiel gewonnen.
Da sticht mWn keiner richtig raus, wobei ich nicht viel von ihnen gesehen hab diese Saison.
Einziger Lichtblick immer wieder war der Huber Bua im Goal.
-
-
Wichtig wäre, dass man mehr die jungen einbringen soll/muss /will
Bescheidene Frage wieviele EBYSL -Spiele hast heuer gesehen? ich tippe auf null, sonst könntest nicht so einen Schmarrn schreiben
-
Für das was vorhanden ist, hat mMn Pallin das nicht schlecht gemacht. Wenn man sich überlegt wie das zur Zeit der Protektionskinder war, da hat sich schon einiges geändert.
Bär, Paulweber, Teschauer, Nußbaumer (leider ein bisschen zu wenig) - die haben alle in dieser Saison ihre Chancen bekommen. Bär für mich eine positive Überraschung. Auch Nußbaumer hätte sich mehr Eiszeit verdient gehabt Aber ansonsten passt das dann schon so.
Interessant wird es dann aber mit den Einheimischen und möglichen Rückkehrern. Schaffen die Haie einen wie Winkler zurückzuholen? Schön wäre es, da man so vllt eine längerfristige Entwicklung starten könnte.
Bei den Legionären wird ja derzeit sehr sehr viel spekuliert -
ich würde mich zuerst mal um die Jungen kümmern die schon im EBEL Kader sind. Würde mir wünschen das hier schnell Klarheit herrscht bzw die Leistungen der Jungs auch entsprechend honoriert wird. So ein Sommertheater wie letztes Jahr bei Schramm sollte nicht mehr vorkommen...
-
ich würde mich zuerst mal um die Jungen kümmern die schon im EBEL Kader sind. Würde mir wünschen das hier schnell Klarheit herrscht bzw die Leistungen der Jungs auch entsprechend honoriert wird. So ein Sommertheater wie letztes Jahr bei Schramm sollte nicht mehr vorkommen...
Ich find die Ausgangslage in diesem Jahr dann doch noch einmal eine Spur interessanter ehrlich gesagt. Denn in diesem Jahr hat Schramm gefühlt den "Durchbruch" geschafft. Er scheut das pokern ja nicht
-
Für das was vorhanden ist, hat mMn Pallin das nicht schlecht gemacht.
Lindner mindestens einen Bock pro Spiel - Stammplatz
Nussi wenig Saringer keine Eiszeit - kann mit einer erklären warum?
-
-
Naja bis auf Nussi - der für mich mehr verdient hätte - find ich dennoch dass das passt.
Saringer glaub ich nicht, dass er noch einmal spielen wird -
Mich würde das warum interessieren. Warum ein Saringer eigentlich nie eine Chance hatte. Kann mich an keinen extremen Bock erinnern.
-
Sinngemäße Aussage von Pallin in der Zeitung zu Saringer: "Er hat keinen Herzschlag auf dem Eis, bringt keine Energie." Kann man jetzt nachvollziehen oder auch nicht.
Nur dass Saringer keine Chance erhalten hat (in 2 Jahren) stimmt mMn nicht. Ich finde dass er die schon bekommen hat. Ich kann mich an 2 gröberer Böcke erinnern alleine zu Beginn der Saison (in Dornbirn, in Klagenfurt)
-
Ich kann mich am mindestens einen Bock pro Spiel in dieser Saison von Lindner erinnern.?
-
weil Lindner der beste junge Ösiverteidiger ist , laut Trainer
Mich würde das warum interessieren. Warum ein Saringer eigentlich nie eine Chance hatte. Kann mich an keinen extremen Bock erinnern.
naja ein Bock war es nicht ich erinnere mich an ein Spiel gegen Dornbirn, wo er einmal recht einfach überlaufen wurde und ab da gabs dann wenn es mich nciht täuscht ekien Eiszeit mehr .
und für mic hhat er heuer schon eine Weiterentwicklung erfahren
-
-
Ich kann mich am mindestens einen Bock pro Spiel in dieser Saison von Lindner erinnern.?
Vollkommen richtig. Deswegen hätte ich auch gerne Nussi statt ihm gesehen, zumindest mehr Chancen für ihn. Mir gefällt der Junge richtig gut
-
Wie könnte das Team nächste Saison aussehen? Gibt es schon Vertragsverhandlungen?
-
Die TT schreibt in fast jeden HCi Artikel den Poulsen ins nächste Team. Wenn sie ihn umbedingt nächste Saison sehen will, dann sollen sie in mit extra Sponsoring zahlen.
-
Ist Poulsen so teuer? Wenn nicht, dann verstehe ich nicht, warum Innsbruck ihn nicht halten sollte und was an der TT auszusetzen ist.
-
Jetzt drei mal hintereinander bei einem Artikel über den HCI der spieler poulsen genannt. In meinen Augen halt kein schlüsslspieler. Und da stellt sich für mich die Frage warum ein durchschnittlicher Legio so viel Aufmerksamkeit von der tt bekommt.
-
-