1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Eishockey Handschuh Designer?

• kankra9
  • 13. Februar 2018 um 18:49
  • kankra9
    GOON
    • 13. Februar 2018 um 18:49

Kurze frage, hab jetzt keinen thread gefunden, und zwar kennt von euch jemand einen Customer Servie in Europa, Deutschland/Österreich wäre Top, wo man auch seine Gloves selbst Designen kann?

Name/Club etc. Wäre für eine Hobby Mannschaft, und ich finde nur den Warrior Customer aber da sind die Preise ja , naja sagen wir übertrieben.

Danke

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 13. Februar 2018 um 22:20

Ich kenne einen Händler, den ich fragen könnte. Die Anfrage ist aber so selten, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man das so richtig günstig bekommt.

Ich könnte nachfragen, aber es wäre gut zu wissen, was Du mit übertrieben meinst. Gerne auch per PN.

• kankra9
    GOON
    • 14. Februar 2018 um 15:15
    Zitat von Die blaue Viper

Ich kenne einen Händler, den ich fragen könnte. Die Anfrage ist aber so selten, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man das so richtig günstig bekommt.

Ich könnte nachfragen, aber es wäre gut zu wissen, was Du mit übertrieben meinst. Gerne auch per PN.

wäre nur für ein Hobby team Kids - Seniors. Und die wollten Ihr Emblem auf ihren Handschuh und auch die Namen. Eigentlich wollten sie erst einen Testlauf starten mit einem Paar wie es aussieht und dann eine Großbestellung.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (14. Februar 2018 um 15:20)

• starting six
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 10:24

Es gibt die Möglichkeit dass man Warrior oder Eagle Gloves selbst designed von Farbe bis hin zum Namen. hier gibts meisens online Möglichkeiten diese Firmen sind aber mit Masse in Übersee und dann wird das Ganze natürlich mit FRachtkosten teuer

ich würde mich aber an Ochsner oder Schanner mit einer Anfrage wenden

• below
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2018 um 23:58

Okay, ich sehe mal wieder ich hab den eindeutigen Nacholbedarf, sowas kannte ich bisher auch gar nicht, das klingt aber wirklich sehr gut und schön, ich denke sowas kann auch mal voll als Geschenk passen, da hätte ich auch geich jemanden im Kopf, der sich extrem freuen würde! Toll, auf jeden Fall. Und super auch, dass ihr da gleich Empfehlungen parat habt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™