sauba motl. so schaut eine revange aus
kärnten hat angeschrieben und hat einen weiteren doppelolybiasieger
sauba motl. so schaut eine revange aus
...Mottl to geile S@u, 2facher Olympiasieger
Genau wie ich's mir erhofft habe, als ich entschieden hab, mir das live zu geben Großartiger Typ, großartige Fahrt!
mit dem ablauf bislang hat er sich zu einem der ganz großen gemacht.
ausall u. sturz mit folgen im kombislalom
eine klatsche bei der abfahrt
wurscht, einen tag später holt er gold im super-g
ein rennläufer par excellence und ein er hund
denn unsere gehypten alpinen lassen ja komplett aus. Können froh sein das hirscher eine medaille macht
Ja, im heutigen Super-G der Männer Matthias Mayer als bester Österreicher wieder nur 1.
Mothl du geile Sau.... Afritz steht Kopf
Afritz steht Kopf
alle 5?
Da steht der Tine auf, macht sich einen Kaffe und kommt drauf, dass kein einziger Oasch-Sender Eishockey zeigt.
Da steht der Tine auf, macht sich einen Kaffe und kommt drauf, dass kein einziger Oasch-Sender Eishockey zeigt.
nhl tv zeigt grad 4 Spiele inkl Vanek gegen Sharks, is in dem Fred aberbwuascht Mir hom a goldene
geile Sachen ist neben bei gelaufen.. Rangers Match war mir doch wichtiger ..
aber nach gestern hat wohl wirklich keiner damit gerechnet!!!
Und die Damen holen eine Bronze!!!
jetz hab i aber a träne verdrücken müssen ...
irre die kathi gallhuber. sie hats im weltcup ja schon gezeigt das sie sich nix scheißt ... und sie drückt es bei olymbia durch ... wow
und dann gewinnt auch noch die frida, meine emotionale favoritin ... what a night
auch wendy holdener ist die silberne vergönntt, sie kenn bei jedem rennen auch nur ein gas und ist immer cool drauf.
2 sachen noch dazu.
bernie schild hat heute gold in den schnee gesetzt. ohne diesen schweren fehler ... die war sowas von am weg ... schade für sie
mika shiffrin ist das beste beispiel dafür wenn jemand glaubt das marcel hirscher die nächsten goldenen nur abholen muß ... doch nit so einfach obwohl der golddruck schon weg war.
Ich bin um halb sieben in der Früh noch etwas begriffstutzig, aber wer ist schnell der andere Doppelolympiasieger aus Kärnten? Morgenstern?
ja, thomas morgensterin darf sich auch doppelolymbiasieger nennen.
Na, Morgi ist sogar 3-facher Olympiasieger.
der skisport bzw. die athleten mach sich selber immer wieder syphatisch.
ein echt ehrliches u. authentisches interview von mika shiffrin
und die szene des tages wohl vom geschlagenen christoph innerhofer der motl mayer im schnee sitzend beim bangen um die goldene beigestanden hat.
in anderen sportarten undenkbar.
die speedherren sind sowieso a eingeschworene Truppe.... die freuen sich miteinander.....
ja danke an die rodler und biathleten - denn unsere gehypten alpinen lassen ja komplett aus. Können froh sein das hirscher eine medaille macht
Also mit diesen 2 Alpinmedaillen hat wohl auch niemand gerechnet, am ehesten vlt von Schild im Slalom
Jetzt ist Mayer auch kein "one hit wonder" mehr
die speedherren sind sowieso a eingeschworene Truppe.... die freuen sich miteinander.....
Getopt werden dievvon den Rodlern. Nach dem Goldlauf von Gleirscher hat sein Kollege im Ziel Rotz und Wasser geplärrt.
Lässig, wenn gstandene Mannsbilder Emotionen zeigen können fernab vom üblichen Machogehabe und sich nicht wie dressierte abgebrühte Majonetten verhalten !
Einer der wenigen, der (wieder mal ) negativ auffällt, ist Gregpr Schlierenzaurer. Jedesmal seine Spinnereien, wenns nicht so läuft, wie er es sich vorstellt, war schon beim Matchen mitn Morgenstern so. Seine Gesten zu den Sprungrichtern im Auslauf ( interessanterweise haben alle Springer das gleiche Wetter !!),sein wortloses Verlassen des Zielraumes, seine ätzenden Interviews.
In der Niederlage erkennt man den wahren Charakter !! Und da präsentiert er sich als echter Stinkstiefel !!
Einer der wenigen, der (wieder mal ) negativ auffällt, ist Gregpr Schlierenzaurer. Jedesmal seine Spinnereien, wenns nicht so läuft, wie er es sich vorstellt, war schon beim Matchen mitn Morgenstern so. Seine Gesten zu den Sprungrichtern im Auslauf ( interessanterweise haben alle Springer das gleiche Wetter !!),sein wortloses Verlassen des Zielraumes, seine ätzenden Interviews.
In der Niederlage erkennt man den wahren Charakter !! Und da präsentiert er sich als echter Stinkstiefel !!
Hab ich mir auch gedacht.... hätte besser springen können, dann wäre ihm das Theater erspart geblieben...
Janine Flock nach dem ersten Durchgang auf Rang 3. Zweiter beginnt um 13:30.
(Skeleton )
edit:
Auch nach dem zweiten Lauf auf Rang 3. (siehe nächster post)
Morgen gehts weiter. (12:30 und 13:45)
... Flock ist zur Halbzeit mit + 0,02 Rückstand auf Lölling (GER) Zweite.
Mhmmm Janine Flock !!