So, gemma Biathlon-Buam!!!!
Ich liebe unsere Staffel und würde ihnen eine Medaille von Herzen gönnen!!!
So, gemma Biathlon-Buam!!!!
Ich liebe unsere Staffel und würde ihnen eine Medaille von Herzen gönnen!!!
Bis jetzt fighten's voll mit. Echt spannendes Rennen.
P.S. jetzt 2 Strafrunden, das war es wahrscheinlich mit Edelmetall
Schade...
Aber den Schweden gönn ich's.
ich hätte es unseren jungs sehr vergönnt,sollte aber leider nicht sein.auch wenn man sich um den vierten nix kaufen kann,haben sie toll gekämpft.
Ledecka auch im Snowboard mit Gold
da gilt es einfach nur den Hut zu ziehen vor diesem Mädel
Ledecka auch im Snowboard mit Gold
da gilt es einfach nur den Hut zu ziehen vor diesem Mädel
Wobei ihre Reaktion im Ziel sicher eine andere war als im alpinen Bewerb !
Das war eines DER Höhepunkte der Olympiade für mich, wenn nicht sogar DAS Highlight !
Theresa Stadlober bsiher mit eioner
Theresa Stadlober bisher mit einer Topleistung im 30 er
Das wars mit ner Medaille für Österreich. Stadlober verläuft sich.
Theresa Stadlober bisher mit einer Topleistung im 30 er
aber ohne Navi unterwegs
Das wars mit ner Medaille für Österreich. Stadlober verläuft sich.
...und der alte Lois verfällt fast hinter dem ORF-Mikro. Echt a bittere Gschicht.
...habs nicht gesehen, daher seids mir ned bös, aber wie bitte kann man sich beim Langlaufen verfahren?
Wirklich schade, das wäre locker Silber geworden.
Leider ist die Thersi für solche Fauxpas immer wieder gut.
War ja heuer schon einmal im Weltcup, dass sie in der Spitzengruppe in den Top 3 einfach umgefallen ist und viel Zeit verloren hat.
frauen und ihre orientierung
Alter Papa Stadlober dreht durch ?
Seefeld kommt, sagt der Jirka. Da bekommts dann eine Karte mit ...
Wirklich schade, das wäre locker Silber geworden.
Leider ist die Thersi für solche Fauxpas immer wieder gut.
War ja heuer schon einmal im Weltcup, dass sie in der Spitzengruppe in den Top 3 einfach umgefallen ist und viel Zeit verloren hat.
die Chance auf ne Medaille ja, locker Silber wohl kaum. Oder hast du keine Skandinavierinnen gesehen?
Der Oskar des besten Kommentators dieser Olympiade geht eindeutig an Alois Stadlober !
Herrlich - der Typ hat mir schon zu seiner aktiven Zeit getaugt. Autentisch, ehrlich, kompetent, originell !! So solls sein !!
Es müssen halt immer Körper UND Geist ihre Höchstleistungen bringen, um eine Medaille zu machen
Scheinbar wirken die neuesten Dopingmittel auch ziemlich stark aufs Hirn
Scheinbar wirken die neuesten Dopingmittel auch ziemlich stark aufs Hirn
also unterstellst du da stadlober das sie doping betreibt...........gewagte aussage.
also unterstellst du da stadlober das sie doping betreibt...........gewagte aussage.
Nein, das tu ich nicht, ich hab nie was von verbotenen Mitteln oder Methoden gesagt und auch nicht gemeint
Aber die Leute, die realisieren, wie es im Spitzenausdauersport tatsächlich abläuft, werden schon verstehen, wie es gemeint war.
Der Oskar des besten Kommentators dieser Olympiade geht eindeutig an Alois Stadlober !
Herrlich - der Typ hat mir schon zu seiner aktiven Zeit getaugt. Autentisch, ehrlich, kompetent, originell !! So solls sein !!
bin prinzipiell deiner meinung.
nur in diesem fall ist es eher ein zu bemitleidendes trauerspiel.
man versetzte sich bitte mal in seine lage ... das worst case szenario für einen vater, der selbst vom fach ist und live im tv kommentieren "muss" (in diesem fall)
i find den sumann beim Biathlon noch eine Spur besser und lustiger... aber der stadlober is ah super ?