ich nehme auch 2 Punkte.... oder einen.... wichtig ist Punkte sammeln.....

4.R.: QF 2017/18 Fehervar AV19 vs. EC Villacher SV
-
-
Jetzt ist bei mir der Stream wieder weg - "Crossdomain access denied"
-
und genau jetzt der stream weg zumindest bei mir
-
Diese entscheidung der schiedsrichter muss man auch nichz verstehen ..
sarauer fährt den ungarischen goalie außerhalb des torraumes aus versehen nieder - der ungarische goalie stürzt sich auf sarauer, prügelt auf ihn ein znd beide gehen 2 minuten ....
-
ja, bei mir auch
-
Unabhängig von der Verlängerung, exzellentes Ergebnis für uns
-
Carruth wirft dazu noch mindestens einen Handschuh weg, will also fighten. Sollte damit wohl ein höheres Strafmaß geben.
-
bah videobeweise ich hoff das passt laut KEHM jubeln alle bei uns
sofron
und @sarauer szene: seh ich gleich. sarauer das war keine absicht. und der goalie dreht total durch. 2min für sarauer ja wenn es pfeifen willst ok. aber der goalie verdient sich da mehr....
-
Diese entscheidung der schiedsrichter muss man auch nichz verstehen ..
sarauer fährt den ungarischen goalie außerhalb des torraumes aus versehen nieder - der ungarische goalie stürzt sich auf sarauer, prügelt auf ihn ein znd beide gehen 2 minuten ....
na ja, aus Versehen....
-
na ja, aus Versehen....
ja war meiner meinung nach definitiv keine absicht, das ist blöd gelaufen......sarauer springt ja das deute ich als zeichen das er versucht hat über den goalie zu springen als reflex. schaut halt dann blöd aus. die reaktion von carruth maßlos überzogen
schade kein bild bei so einer szene kein tor. jetzt hab ich kein gutes gefühl.....
-
Kein Tor laut Ticker
-
Glaub die entscheidung „kein tor“ war richtig
-
ja spiel läuft weiter!
-
warum schießt nicht sofron warum leiler? bah
hickmott dafür 2 treffer
YEEEES 2pkt das passt
-
Hickmott zu zweiten mal souverän
Bravo sieg
-
Jawohl..... 2 Punkte geholt, das passt!
11 von 12 möglichen Punkten... wer hätte das gedacht...
-
sauber lilly
wort wort wort
-
YEEESSSSSS!!! Unverdient, aber die 2 Punkte nehme ich gerne!
-
Am Faschingssamstag können ja nur die Villacher gewinnen - herzliche Gratulation!
-
Gratulation an die blauen Adler!
-
Die Pause hat man sich jetzt verdient, gute Arbeit Jungs!
-
Verkehrte Welt. Serienniederlagen waren in der Zwischenrunde eher unser Plan.
-
Herzog mit einer Fangquote von 97,7%! Den werden wir schwer halten können für die nächste Saison ..
-
Herzog mit einer Fangquote von 97,7%! Den werden wir schwer halten können für die nächste Saison ..
Einfach mal Geld in die Hand nehmen und einen ansprechenden Vertrag bieten....
-
Da solltest du dir mehr Gedanken wegen Leiler machen.
-