1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

4.R.: QF 2017/18 Fehervar AV19 vs. EC Villacher SV

• Villacher
  • 9. Februar 2018 um 17:24
  • Passion
    #BlauesBluat
    • 10. Februar 2018 um 21:02

1. Wien hat JP

2. Salzburg Starkbaum und Gracnar

3. Linz - könnte ich mir vorstellen für ihn, weil Ouzas auch nicht mehr der Topmann ist mMn

4. KAC - Lilly geht wohl eher nicht nach klgft, unvorstellbar, da hat er wohl zuviel BlauesBluat

Jedoch ist meine Meinung, dass du beide, Herzog/Kicks nicht halten kannst.

Beide haben Potential auf den 1. und dafür müssen sie Eiszeit bekommen!

Daher rechne ich damit, dass Herzog in Villach bleibt und Kickert abwandern wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2018 um 21:53

bin eingeschlafen und hab den spannenden schluss versäumt. hab nach dem aufwachen eigentlich mit einer fixen niederlage gerechnet, die 2p kommen da sehr gelegen...

• Bewunderer
    NHL
    • 10. Februar 2018 um 22:01

Respekt vor Villach, mit dem hätte ich nicht gerechnet, innerhalb von 4 Partien von 0 Punkten auf 11, das ist beachtlich.

• hockeytime
    NHL
    • 10. Februar 2018 um 22:40
    Zitat von Passion

1. Wien hat JP

2. Salzburg Starkbaum und Gracnar

3. Linz - könnte ich mir vorstellen für ihn, weil Ouzas auch nicht mehr der Topmann ist mMn

4. KAC - Lilly geht wohl eher nicht nach klgft, unvorstellbar, da hat er wohl zuviel BlauesBluat

Jedoch ist meine Meinung, dass du beide, Herzog/Kicks nicht halten kannst.

Beide haben Potential auf den 1. und dafür müssen sie Eiszeit bekommen!

Daher rechne ich damit, dass Herzog in Villach bleibt und Kickert abwandern wird.

Alles anzeigen

linz und Klagenfurt haben keine Eier 2 Österreicher ins Tor zu stellen, generell in unserer Liga schwierig für österreichische Torhüter, außerdem hat villach die beste Ausbildung für tormänner, sollte das gehalt so halbwegs in Ordnung sein, würde für Herzog nur ein auslandsangebot aus villach weg locken

• Langfeld#17
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 03:20

jetzt drehen wegen Herzog wirklich alle durch. Bitte Buben, hörts endlich auf und ziehts aus der Vergangenheit eure Lehren. Das ist nur noch peinlich, ich habs schon ein paar Seiten vorher angesprochen. Bitte bitte. Damit tut ihr niemanden was Gutes und vor allem wirkts einfach so lächerlich.

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 07:03

Der bleibt schon.... dafür wird der Vorstand sorgen.... und in 2-3 Jahren ab ins Ausland....
    wichtiger, es wurde ja gerade angesprochen, wäre die Verlängerung von ein paar anderen Villachern... wobei wir hier ja sowieso nur Kaffeesudlesen...
    wer weiß, ob nicht im Hintergrund (in Zusammenarbeit mit Lugge) schon am Team 2018/19 gearbeitet wird....

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. Februar 2018 um 08:49

VSV Homepage wieder einmal topaktuell...:thumbdown:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Februar 2018 um 08:57

Also die Körpersprache ist schon eine andere als vor ein paar Wochen.

Wenn man sieht, wie sie am Ende jubeln... war schon emotionsloser!

Ein verdienter Sieg sieht eigentlich anders aus, wenn man da an die Chancen von den Ungarn denkt.

Aber 2 Punkte sind 2 Punkte! Die werden noch sehr wichtig für uns werden!

• gino44
    Highlander
    • 11. Februar 2018 um 10:51

Also bezüglich Herzog bleibts alle mal am Boden der Realität ! So erfreulich seine Entwicklung heuer ist, aber jetzt schon vom Ausland zu sprechen, ist absolut vermessen ( es sei denn, man zählt Jesenice in der AHL dazu ).

Er ist auf dem besten Wege, dass man es in der EBEL ( bei welchem Verein auch immer ) mit ihm als Einser probieren wird, aber dass er sich als solcher auch etabliert, sogar bis dahin ist es noch ein weiter Weg !!

Zur Erinnerung: Einige haben vor 2 Jahren Christoph Kromp auch schon straight auf dem Weg in die NHL gesehen !!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Februar 2018 um 11:11

Kromp wurde aber, im Gegensatz zu Lilly, nur anhand einiger guter Eindrücke in ein paar Spielen zu Saisonbeginn, so eingeschätzt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Februar 2018 um 12:00

Finde die Interviews von Peintner zumeist sehr gut, auch gestern wieder sofort angesprochen dass er nicht zufrieden war und sehr viel Glück dabei war, finde die Einstellung gut, ja wir haben jetzt 4 mal Gewonnen, aber es sind noch sehr viele Verbesserungen möglich.

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Februar 2018 um 12:07

Laut heutigem Bericht in der Kleinen Zeitung "passierte in der Verlängerung nicht mehr viel". Naja, der aberkannte vermeintliche Siegestreffer des VSV hätte vielleicht Erwähnung finden können...

• blaumeise
    Lazarus
    • 11. Februar 2018 um 12:08
    Zitat von schooontn

Finde die Interviews von Peintner zumeist sehr gut, auch gestern wieder sofort angesprochen dass er nicht zufrieden war und sehr viel Glück dabei war, finde die Einstellung gut, ja wir haben jetzt 4 mal Gewonnen, aber es sind noch sehr viele Verbesserungen möglich.

....und das auf Englisch; das mMn witzigerweise professioneller rüberkommt als seine Interviews in Deutsch

• charlie22
    Alter Nachwuchs Fan
    • 11. Februar 2018 um 14:57
    Zitat von Blaumeise

....und das auf Englisch; das mMn witzigerweise professioneller rüberkommt als seine Interviews in Deutsch

...und das auf Englisch; das mMn (witzigerweise):?:professioneller rüberkommt als seine Interviews in Deutsch.

weil man ihm das nicht zutraut, ja der Prophet im eigenen..........:banghead:

Er hat eine sehr sehr gute Ausbildung, nicht nur im Eishockey. Also bitte mehr vertrauen !:thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 11. Februar 2018 um 15:09
    Zitat von charlie22

...und das auf Englisch; das mMn (witzigerweise):?:professioneller rüberkommt als seine Interviews in Deutsch.

Er hat eine sehr sehr gute Ausbildung, nicht nur im Eishockey. Also bitte mehr vertrauen !:thumbup:

Zitat von charlie22

...hast seine Interviews auf Deutsch schon gehört? Dagegen ist sein fast akzentfreies Englisch eine komplett andere Liga, und jetzt kannst die wieder beruhigen, oder bists du Peinti? :veryhappy:

• USPaul
    Gast
    • 11. Februar 2018 um 16:03

We can live with the two Points:veryhappy: Redet Englisch wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Wie willst da noch einen Lustenauer Akzent reinnudeln:saint:?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. Februar 2018 um 17:40

Mein Gott, ich möchte einmal gern einen von Euch Forumskomikern ein englisches Interview (meinetwegen auch ein deutsches...) geben hören...

Für Unterhaltung wäre gesorgt....:veryhappy: