Der Umrechnugsfaktor Kr-Euro ist 10 oder?

Lukas Haudum@ Malmö Rehawks + IK Pantern
-
Lenny the Swede -
5. Februar 2018 um 23:08 -
Geschlossen
-
-
Der Umrechnugsfaktor Kr-Euro ist 10 oder?
Ja. 23000 find ich jetzt nicht wirklich viel, glaub da könnten die wings schon drüber. Nur ob Haudum aus Schweden weg will????
-
Wurden bei den BW nicht 70K kolpotiert, als er im Sommer unterschrieben hat oder vertue ich mich da ?
-
In Anbetracht dessen, daß manche auf ein Rückkehr Haudums hoffen: Habe heute sein Jahresverdienst im Finanzamtskatalog Schwedens gelesen.
Lukas Haudum Forward Pantern 236 000 kr Kann man hier nachschauen wer was verdient? Was verdient ein Komarek dann?
-
Vorallem hat er gerade mal 5 Spiele in den Beinen und 1T + 2A. Kein Grund die Zelte jetzt doch abzubrechen. Kann ich mir einfach ned vorstellen.
-
-
Kann man hier nachschauen wer was verdient? Was verdient ein Komarek dann?
Position Inkomst Konstantin Komarek Forward Malmö 520 205 kr -
- Offizieller Beitrag
Das heißt, die verdienen also tatsächlich in der EBEL mehr als in der SHL? Da sieht man mal, wie überbezahlt bei uns die Spieler eigentlich sind
-
Ich gehe davon aus, dass dieser Wert das steuerpflichtige Einkommen und nicht die Bruttogage.
-
- Offizieller Beitrag
Ich gehe davon aus, dass dieser Wert das steuerpflichtige Einkommen und nicht die Bruttogage.
Ja, und bei unseren Gehältern reden wir auch immer von Nettogehältern und so manche Österreicher, die nicht einmal gut genug für die SHL wären, liegen da im 6-stelligen Bereich. Sagt man zumindest
-
Ist halt immer eine Sache von Angebot und Nachfrage. Gute schwedische Eishockeyspieler gibt es viele, da können die Clubs aus dem Vollen schöpfen. Sehr gute werden auch in Schweden gut verdienen, oder sie gehen in andere Ligen.
-
-
Malone
21. September 2019 um 19:45 Hat das Thema geschlossen. -