... wahrscheinlich hast Du recht. Hab' s gelöscht. Mir hatte der Cartoon gut gefallen aber ja aus Sicht von Beach ist er unpassend.
3. Runde QR 2017/18 EC Villacher SV - HC Orli Znojmo; 8.2.2018
-
-
3,5 Linien Hockey nach meiner Auffassung.
Habe ich anders in Erinnerung, konsequentes 4 Linien Spiel, mit angemessener Eiszeit für die 4. ( Walter, Jennes, Anto). Mir persönlich gefällt neben der funktionierenden Einserpanier, die Linie mit Maxa, Kromp und Netrik ("Speed und Biss"
) außerordentlich gut.Sofron investiert viel für eine Vertragsverlängerung (Scoring und Fantechnisch
) -
Habe ich anders in Erinnerung, konsequentes 4 Linien Spiel, mit angemessener Eiszeit für die 4. ( Walter, Jennes, Anto). Mir persönlich gefällt neben der funktionierenden Einserpanier, die Linie mit Maxa, Kromp und Netrik ("Speed und Biss"
) außerordentlich gut.Sofron investiert viel für eine Vertragsverlängerung (Scoring und Fantechnisch
)so ist es.... hatte auch das Gefühl, dass alle Linien gut gebracht wurden... Mir gefällt Maxa übrigens echt gut... den können wir gerne behalten.
-
kragl detto...fällt eigentlich kaum auf, was als verteidiger nicht das schlechteste ist...
-