1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. Runde QR 2017/18 EC Villacher SV - HC Orli Znojmo; 8.2.2018

• Lorenzo72
  • 5. Februar 2018 um 17:10
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 10. Februar 2018 um 09:47

... wahrscheinlich hast Du recht. Hab' s gelöscht. Mir hatte der Cartoon gut gefallen aber ja aus Sicht von Beach ist er unpassend.

• USPaul
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 10:02
    Zitat von Villacher

3,5 Linien Hockey nach meiner Auffassung.

Habe ich anders in Erinnerung, konsequentes 4 Linien Spiel, mit angemessener Eiszeit für die 4. ( Walter, Jennes, Anto). Mir persönlich gefällt neben der funktionierenden Einserpanier, die Linie mit Maxa, Kromp und Netrik ("Speed und Biss"8)) außerordentlich gut.

Sofron investiert viel für eine Vertragsverlängerung (Scoring und Fantechnisch:P)

Lorenzo72
    NHL
    • 10. Februar 2018 um 10:11
    Zitat von USPaul

Habe ich anders in Erinnerung, konsequentes 4 Linien Spiel, mit angemessener Eiszeit für die 4. ( Walter, Jennes, Anto). Mir persönlich gefällt neben der funktionierenden Einserpanier, die Linie mit Maxa, Kromp und Netrik ("Speed und Biss"8)) außerordentlich gut.

Sofron investiert viel für eine Vertragsverlängerung (Scoring und Fantechnisch:P)

so ist es.... hatte auch das Gefühl, dass alle Linien gut gebracht wurden... Mir gefällt Maxa übrigens echt gut... den können wir gerne behalten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2018 um 13:40

kragl detto...fällt eigentlich kaum auf, was als verteidiger nicht das schlechteste ist...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™