Neue Linien bei den 99ers heute:
Nixon- McLean- Ograjensek
Camara- Brophey- Pirmann
Zusevics- Higgs- Oberkofler
Natter- Zierer- Woger
Neue Linien bei den 99ers heute:
Nixon- McLean- Ograjensek
Camara- Brophey- Pirmann
Zusevics- Higgs- Oberkofler
Natter- Zierer- Woger
Was soll die Aktion mit Woger? Wurde schon im letzten Spiel gebencht, obwohl ein Nixon sich das sicher eher verdient hätte.
Unseren Starverteidiger nicht zu vergessen!
Hat doch letztens in Ungarn auch so toll geklappt.
Was soll die Aktion mit Woger? Wurde schon im letzten Spiel gebencht, obwohl ein Nixon sich das sicher eher verdient hätte.
Die Nixon Linie darfst ja nicht zerreißen...
Nein, verstehe es auch nicht! Auch nicht, dass ein Weihager und ein Woger im PP nicht mehr spielen, aber wozu auch, Weihager ist ja der einzige Verteidiger der ansatzweise einen guten Schuss hat.
In der Abwehr wird es wohl wieder Strohmeier treffen, für mich auch nicht nachvollziehbar...
Ich hätte es ja so probiert:
Oberkofler- Higgs- Setzinger
Woger- Brophey- Ograjensek
Pirmann- McLean- Camara
Natter- Zusevics- Nixon
Da hätten wir zumindest 2 Linien, denen ich offensiv einiges zutrauen würde, beim Line-Up heute sehe ich nur die Higgs Linie. Aber bin leider nicht der Trainer
Ohne mich weit rauslehnen zu wollen.
Ist die "beförderung" von Setzinger vom Winger zum D nicht eig sowas wie der Supergau für euch in Graz?
Der,der die Fäden ziehn kann/sollte in einer nicht übermächtigen Offensive wird als Defender eingesetzt um sich selbst zu (als Mannschaft) zu schwächen,oder was ist der Plan?
Woger wird wohl nach dieser Saison das Weite suchen, gleich wie Unterweger.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Die Aktion erinnert mich ein wenig an Beach letzte Saison...
Würde das Ganze jetzt nicht unbedingt mit Beach vergleichen, da war es einerseits der Einsatz, andererseits seine Einstellung generell, die zu den Vorfällen geführt haben.
Daran liegt es bei Woger sicher nicht, daher auch unverständlich, warum er in die 4. Linie muss.
Aber wie ihr richtig sagt, Mason muss schon aufpassen, ansonsten kann der Vollmann, der ja immer davon spricht, dass Graz mittlerweile eine Adresse für gute Österreicher ist, bekanntgeben, dass Graz eine gute Adresse ist, um Österreicher zu vergraulen!
live hier: http://www.m4sport.hu/m4-lelato/cikk…i-ebel-meccset/ Link in Browser kopieren!!!
Wahnsinn wie leicht wir hinten die Scheiben verlieren
Fechtig möchte ich einmal loben, der spielt, seit er in Graz ist richtig solide, defensiv als auch offensiv!
nicht zum ansehen. Jede andere Mannschaft würd uns heut aus der Halle schießen.
Am Ende kann uns nicht einmal mehr der Schiri helfen. Ganz klares Beinstellen von Setzinger übersehen und im Gegenzug Beinstellen an Oberkofler gepfiffen.
Na dann 8 Spiele noch bis zum Urlaub.
eigentlich sehr schade dass Graz einfach nicht die Kurve kriegt - gute Eishackler wären mMn ja vorhanden!
Ja um Graz ist es mir auch schade, jedes Jahr das selbe. Coach Mason ist ja ein netter Kerl, aber gewonnen hat er noch nirgendwo, ist glaube ich nie Meister geworden
2-3 gute Eishackler sind halt zu wenig. Der Rest glaubt er ist bei Holiday on Ice, Katastrophe wie lustlos Graz in jedem Spiel auftritt .