Da ja scheinbar die Game-Threats nicht mehr automatisch erstellt werden, hier der Threat zum Sonntag!

2. Runde Pick Round: KHL Medveščak Zagreb - EHC LIWEST Black Wings Linz 4.2.2018 17:30
-
-
Auswärtssieg!
Die zuletzt gezeigten Leistungen stimmen mich positiv,und gegen Zagreb ists ganz gut gelaufen die Saison.
-
Wenn wir weiterhin so kompakt defensiv stehen, Ouzas weiterhin gut in Form ist, werden wir hoffentlich nicht allzu viele Tore kassieren.
Unsere Offensive ist immer für 3 Tore gut. Also sollte doch wieder ein Punktgewinn drinnen sein.
Tippe auf 2:4 mit EN Broda.
-
Zagreb wird auch kein Stolperstein sein. Die Linzer sind topmotiviert und waren auch in im GD die wesentlich bessere Mannschaft. Unsere Offensive ist immer für Tore gut und hinten ist auch Stabilität eingekehrt. Daher ein Tipp von
1:4
-
Einen Stream wird es vermutlich eh keinen geben.
-
-
ist nicht auszuschliessen, dass kreator überträgt...
-
bin mir oft nicht mehr sicher wie es gemeint ist
-
ist nicht auszuschliessen, dass kreator überträgt...
wäre ja super. Der/die/das findet man wo?
-
Wie starting six geschrieben hat gibts die links im Thread Legale EBEL Streams
-
sorry, hab ich nicht gechekt. Na dann hoffen wir mal das Beste
-
-
Bisher ist kein Stream aktiv. Kann sein, dass es heute nichts gibt bei Kreator TV?
Wäre aber schade...
-
Kein Stream zu finden und zusätzlich 1:0 hinten
-
OÖN Ticker ist genial... die halbe Vorberichterstattung dreht sich darum, dass heute der (schwache) Rosandic spielt, um dann bei Spielbeginn permanent von Carr zu schreiben.... Lt. EBEL Page spielt Rosandic
-
Lt. Flashscore spielt Carr - müssen wir die Highlights abwarten wer tatsächlich recht hat
-
Sieg is Sieg, hauptsach 3 Punkte!
Warum da am Schluss ein Penalty gegeben wurde, würd mich intressieren
-
-
Kann mir nur absichtliches Tor verschieben vorstellen. Dann gibt es meines Wissens nach Penalty.
-
Dorion hat scheinbar ein Delay of Game bekommen, fürs Tor verschieben!
Okay dann is mir das klar!
-
3 verdiente Punkte und am Donnerstag sind wir dann 2. in der Tabelle. So kann es weitergehen.
-
Bist Dir sicher? Oneo
-
Bist Dir sicher? Oneo
Logo.
Jeder Tipp von Oneo is quasi ein Bullseye a la Phil Taylor.
-
-
Lt. Flashscore spielt Carr - müssen wir die Highlights abwarten wer tatsächlich recht hat
Kann einen Augenzeugenbericht aus der Halle liefern, es hat definitiv Rosandic gehalten, und das sehr gut
-
Rosandic ist auch ein guter Goalie. Hat er heuer schon einige Male bewiesen.
Habe nicht alle Spiele von MZA daheim gesehen, aber in den Spielen, in denen er zum Einsatz gekommen ist, war er sicher auf dem selben Level wie Carr.
-
Kristler im "Avery-Style" vor dem 2-3
-
- Offizieller Beitrag
wieder mal ein kleines Schmankerl aus der Statistikwüste... Das 1:2 wird doch wahrhaftig Lebler gegeben...
-
Das 2:2 schaut in der Wiederholung btw sehr, SEHR, SEEEEEHR nach Abseits aus ?
-
-