Unterhaltsames Spiel mit Tempo. Hätte ohne unseren Olympioniken Gracnar auch anders ausgehen können. Hughes als Torschütze, statt verzweifelt einen Passabnehmer zu suchen, macht sich gut. Viveiros hat seine beste Partie in der heurigen Saison abgeliefert, endlich kann er wieder mal fit spielen. Trattnig auch mit deutlicher Steigerung. Müller heute auch ohne Schremp bärenstark, wenn überhaupt nur durch 2 Mann zu bremsen. Klar merkte man die Abwesenheit von Key-Playern wie Raffl und Schremp, aber die "Mannschaft" scheint nunmehr zu funktionieren.
Bei den Innsbruckern hab ich extra auf Yogan und Clark geschaut - war heute nicht viel zu sehen. Für Lindner hats mich gefreut, dass er das Tor der Innsbrucker geschossen hat, war ja lange genug bei uns und nach dem Bock im letzen Spiel wars ihm zu vergönnen.

Pickround 1 RB Salzburg - HC Innsbruck
-
-
Lindner hat gefühlt nach10 Minuten im 1/3 schon 30 MInuten Eiszeit gehabt. Er spielt ordentliche Spielaufbau-Pässe.
In Unterzahl dürfen bei IBK nur Legionäre aufs EIs. Traurig.
Swette mit einer ordentlichen Partie, ohne Eiergoal!
Er hatte aber auch ettliche Male Glück.
Was Latusa und Swette da 2 Mal aufführten abseits des Spielgeschehens?
Innsbruck war heute bzw. gestern ein ebenbürtiger Gegner.
-
Also zu Lindner muss ich folgendes sagen und das ist NICHT auf gestern bezogen - es ist immer wieder verwunderlich, dass er immer wieder katastrophale Fehlpässe spielt wenn er Zeit hat. Sonst macht er seine Sache eh einigermaßen aber Fehlpässe macht er genug und ist oft genug (als Verteidiger) vor den Stürmern, dass da auch mal ein Tor rausschaut wundert nicht.
Lieber wäre mir er würde weniger als "Stürmer" spielen sondern sich mehr drauf konzentrieren weniger katastrophale Fehlpässe zu spielen.
-
Warum hat Schremp gestern nicht gespielt?
-
dürfte das Baby zu viel gefeiert haben und ist erkrankt
-
-
Vielleicht leichte Vorteile Salzburg - aber insgesamt Firpler, die ich nicht in der Playoff zum Gegner haben möchte.
Jetzt hoff ich mals auf einen Auswärtssieg in Klagenfurt
-
Firpler? Noch nie gehört.
-
Firpler hat ursprünglich Tiroler geheißen, ein Korrekturprogramm hat Firpler draus gemacht,
Hoffentlich bleibt das nicht den Tirolern