Info: in nicht einmal drei Stunden geht's los

1. Runde Pick Round: Vienna Capitals - Zagreb 2.2.2018
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit einem glorreichen Sieg der gelb/schwarzen hoffentlich
-
LIVE-Updates zum Spiel findet ihr hier -> http://sportreport.biz/2018/02/02/liv…-zagreb-020218/
-
sehr mau hier - keiner der hallenbesucher was zur partie zu sagen?
-
eine solide vorstellung unserer jungs.ich denke aber,das sie nicht mit 100% gefahren sind was auch nicht notwendig war.die echten gradmesser kommen erst.ich hatte nie den eindruck das diese partie verloren werden könnte.ali hat mir wieder sehr gut gefallen.
-
-
War eine Murx-Partie in meinen Augen. Die einen mussten nicht und die anderen konnten nicht.
Wichtig, gut und positiv ist: 3 Punkte.
NEXT.
EDIT:
2 Dinge fallen mir noch
1.) Das Tor von Rotter (Assist von Holzapfel) im PP war technisch sehr cool. Ich frag mich, ob Rotter den sogar Volley gemacht hat?
2.) Das Tor für Grosslercher freut mich.
-
Durschnittliche Leistung reichte zum Sieg.
Teilweise wieder haarsträubende Fehler in der Defensive bzw beim herausspielen des Pucks aus dem eigenen Drittel. Speziell Fraser ist mMn weit weg von seiner Normalform.
JPL mit einigen Big Saves sonst hätte es auch anders ausgehen können.
Zuseherinteresse gestern auch sehr mau, kann aber daran liegen dass gestern die Semesterferien begannen.
-
gute leistung der gelbanen, jetzt schießen wir auch tore und die scoring efficiency ist ok
mich freut auch die entwicklung vom ali
am saisonanfang ein mitläufer darf inzwischen auch sehr oft im pp ran
-
Capssieg mit 5-0!
Hätte erheblich höher sein können, wenn die Caps der Passeffiziens erhöhen würden. Die Burschen hätten das Spiel deutlich früher entscheiden können. Letztendlich sehr effektiven Einsatz unseren Caps.
:oldie:
-
Weitere Anmerkung - wie seht ihr das?
Hartl und Wukovits im Powerplay nur ein Experiment in der Zwischenrunde oder tatsächlich auch eine Formation für die Playoffs?
Waren wirklich oft auf der Platte im Powerplay.
-
-
Gegen Zagreb waren sie von Anfang an bis zum Ende in der zweiten Powerplayformation. Habens auch eigentlich ganz gut gemacht, sehs aber trotzdem nur als Alternative für die Playoffs falls sich der Gegner zu sehr auf unser Powerplay eingestellt hat. Sharp war gegen Zagreb zB gar nicht im Powerplay zu sehen und der ist für mich im Slot eigentlich schon gesetzt.
-
unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibts bilder vom spiel gegen zagreb.