da hast zum Beispiel nicht genau gelesen
Ja genau das hast du!
da hast zum Beispiel nicht genau gelesen
Ja genau das hast du!
Die ersten zehn Minuten im Startdrittel Linz drückend überlegen, dann ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. 2.Drittel dann Linz wieder die bessere Mannschaft und im Schlußdrittel das Ergebnis souverän verwaltet.
Das PP beider Mannschaften gestern unterirdisch. Toptor von Lebler sowie sehr gute Leistung der 1.Linie.
Die Roten werden sich gehörig steigern müssen, um wenigstens ein paar Siege einzufahren, fragt sich nur gegen wen. Auf jeden Fall Fortsetzung der zuletzt abgelieferten Leistungen.
Toptor von Lebler sowie sehr gute Leistung der 1.Linie.
Also wenn ich mir die ZF ansehe, dann sieht es für mich so aus, als ob Lebler von hinter dem Tor an ganz unbedrängt machen kann was er will. Er fährt mit dem Puck ohne Begleitschutz hinter das Tor dort kann er bequem umdrehen und sich in aller Ruhe überlegen, was er wohl machen könnte - dann dreht er um und fährt wieder mal unbedrängt vor das Tor und schliesst überlegt ins Lange Eck ab, wobei Madlener dann noch von einem unsigen und einen Linzaaaaa die Sicht genommen wird.
Mit so viel Zeit vor dem Tor könnten die unsrigen gar nichts anfangen - ein Topscorer wie Lebler jedoch macht dann halt dankend das Tor
als ob Lebler von hinter dem Tor an ganz unbedrängt machen kann was er will.
Ja genau, er konnte die Scheibe ungehindert ins lange Eck versenken. Keine Attacke der Verteidigung.
E sgab zwei drei Situationen in denen wirklich ein Blick ins Gesicht genügt hat, um eine gewisse Lustiglosigkeit und Gleichgültigkeit zu orten.
Genau so rennt Ganahl jetzt schon bald 2 Monate herum. Keine Ahnung, was ihm nicht passt, er sollte sich jetzt aber schön langsam wieder mal einkriegen und scoren. KAC braucht keine angfressenen Diven.
Habe Ganahl nun auch einige Male im Training live gesehen bzw. beobachtet....... und ohne ihn pers. zu kennen aber ich unterstelle ihm einen gröberen unwillen momentan ..... hat sicherlich auch mit der momentanen Situation bez. Scoring zu tun ganz klar aber da is noch mehr im Busch ...... derartig angefressen und lustlos, ja richtig gehend angewidert habe ich noch selten jemand am Eis gesehen .... Flaute hin oder her ....
Da kommt noch was auf uns/ihn zu .....
Wenn Ganahl anscheinend allgemein nicht wirklich große Lust auf Hockey hat, dann war sicher der Check von OB gestern gegen ihn auch nicht gerade förderlich. Da hat er ja doch einige Shifts auslassen müssen, bis der Arm wieder voll einsetzbar war.
Also, die Passqualität der Linzer fand ich gestern schon sehr, sehr gut. Nämlich über das gesamte Spiel hinweg - in der Vergangenheit warn oftmals nur ein oder zwei Drittel dabei. In der Defensive wirkte man zudem sehr stabil. Der KAC zwar oftmals über Konter gefährlich, aber ohne Ergebnis. Man hatte nie das Gefühl als könnten die Linzer diese Partie verlieren. Bis auf das angesprochene PP eine starke Partie der Linzer.