1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Eishockeykurs für 3,5-Jährigen in Wien

• richienough
  • 25. Januar 2018 um 19:50
  • richienough
    EBEL
    • 25. Januar 2018 um 19:50

Hi!

Welche Möglichkeiten gibt es für meinen 3,5-jährigen Sohn (Eislaufen kann er schon halbwegs) in Wien einen Kinder-Eishockey-Kurs beizutreten.

Ich habe mal bei den Capitals angefragt und dort gäbe es so etwas, nur wäre mir ein Kurs beispielsweise bei der Wiener Stadthalle zwecks An- und Abreise lieber als in der ASH. Bei den Capitals finden 2 Mal pro Woche, von Woche zu Woche an verschiedenen Tagen, Kinder-Eishockey-Kurse, teilweise am frühen Nachmittag (z.B.: 14:00 Uhr) statt. Das ist für 2 berufstätige Eltern mit Wohnsitz in Meidling bei der langen An- und Abreise einfach nicht möglich. Falls jemand einen Tipp für mich hat, bitte melden (gerne auch per PM).

• geri_slov
    EBEL
    • 26. Januar 2018 um 08:25
    Zitat von richienough

Hi!

Welche Möglichkeiten gibt es für meinen 3,5-jährigen Sohn (Eislaufen kann er schon halbwegs) in Wien einen Kinder-Eishockey-Kurs beizutreten.

Ich habe mal bei den Capitals angefragt und dort gäbe es so etwas, nur wäre mir ein Kurs beispielsweise bei der Wiener Stadthalle zwecks An- und Abreise lieber als in der ASH. Bei den Capitals finden 2 Mal pro Woche, von Woche zu Woche an verschiedenen Tagen, Kinder-Eishockey-Kurse, teilweise am frühen Nachmittag (z.B.: 14:00 Uhr) statt. Das ist für 2 berufstätige Eltern mit Wohnsitz in Meidling bei der langen An- und Abreise einfach nicht möglich. Falls jemand einen Tipp für mich hat, bitte melden (gerne auch per PM).

wieso kurs, er sollte doch gleich RICHTIG eishockeytraining haben bei einem verein- ab 4 jahre ist das meist eh möglich

bei euch in der nähe im 10.bezirk sind die danuber islanders, da gibt es schnuppertraining 2 wochen gratis mit ausrüstung- das wäre ein anfang zum ausprobieren obs ihm spass macht.-er muss ja nicht dort bleiben 8o

oder bei einem freiluftverein wie zb mödling wo es noch bis anfang märz training gäbe..

• richienough
    EBEL
    • 26. Januar 2018 um 10:15

Cool. Danke für die rasche Antwort. Ich werd mal bei den Danube Islanders nachschauen.

Tags

• Wien
  • Eishockeykurs
  • Kinder
  • Wiener Stadthalle

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™