Ein Wahnsinn wie viel Eiszeit heute D. Ban bekommen hat... und zudem noch eine sehr starke Partie von ihm!
Der hat mich echt beeindruckt
Ein Wahnsinn wie viel Eiszeit heute D. Ban bekommen hat... und zudem noch eine sehr starke Partie von ihm!
Der hat mich echt beeindruckt
ja alle 4 Linien am Eis. So gehoert es sich...
Okay, so schlimm war die Partie gestern aus unserer Sicht gar nicht, da haben wir im Jänner schon anderes geboten bekommen. Bemüht und gekämpft, leider schaute nicht viel zählbares raus. Ich verstehe allerdings nicht, was dieses "Kreisfahren" bringen soll, Schüsse aufs Tor meist bei freier Sicht und spitzem Winkel - ziemlich berechenbar und durchsichtig. Vom PP rede ich gar nicht mehr, gefühlte 100 Mal auf Fischer, der dann aber auch nur Unplatziertes zustande bringt. Espenlaub mittlerweile ebenso unscheinbar wie viele andere. Ja, und dann wäre noch Lundmark. Eigentlich zum dazuplärren. Da geht überhaupt nix, der einzige, der 2 Klassen schlechter spielt als im Vorjahr, gekrönt wurde das ganze durch den blinden Pass, der nur Niederlage geführt hat... bei 4:3 steht dort auch meist der aufmerksame Verteidiger. Das kann man leider alles nicht mehr auf die Verletzung abschieben, bestes Beispiel Neal. Der kommt nach 2 Monaten stärker retour als zuvor.
Mittlerweile sollte dem letzten Optimisten klar sein, dass es so nicht weiter gehen kann.
Meiner Meinung nach war Neal sogar auf Anhieb unser stärkster Import .... das sagt schon alles!
Aber Jamie ist nur mehr ein Schatten seiner selbst ..... nicht nur wegen der liegen gelassenen Chancen ... ein solcer Bock wäre und ist ihm in den gesamten Jahren zuvor noch nie passiert ..... Wahnsinn ...