wien hat zu beginn des dritten drittels ja schon druck gemacht und die wollten auch gewinnen.
Ja, ich habe das dritte Drittel gemeint, weil in der Zeitung steht Wien hätte da nur das nötigste gespielt. Das finde ich unlogisch bei 2:2.
wien hat zu beginn des dritten drittels ja schon druck gemacht und die wollten auch gewinnen.
Ja, ich habe das dritte Drittel gemeint, weil in der Zeitung steht Wien hätte da nur das nötigste gespielt. Das finde ich unlogisch bei 2:2.
ich denke schon daß das tor regelkonform war,weil pollastrone hat schlacher abgedrängt,praktisch in tschrepitsch hinein.schlacher trifft da keine schuld.
Ich hab mich gestern in der Halle schon gewundert, aber war das dritte Villacher Tor wirklich regelkonform? Schlacher hat Tschrepitsch vor dem Schuss schon ziemlich abgeräumt...
habs auf die schnelle eher so gesehen das schlacher von einem wiener in tschrepitsch ‚hineingedrückt‘ wurde. müßte man sich die wiederhohlung ansehen
MMn sind die nächsten beiden Partien für uns do or die games. Das erste musst gewinnen und hoffen dass Fehervar gegen Salzburg verliert.
Dann startet man wenigstens mit einem Punkt.
Dann musst das erste Spiel in der Zwischenrunde gewinnen und bist mit 4 Punkten ex aequo Zweiter. Dann lebt die Chance. Vor allem bei einer Niederlage im ersten ZR Spiel, ist diese sonst eigentlich schon dahin...
MMn sind die nächsten beiden Partien für uns do or die games. Das erste musst gewinnen und hoffen dass Fehervar gegen Salzburg verliert.
Dann startet man wenigstens mit einem Punkt.
Dann musst das erste Spiel in der Zwischenrunde gewinnen und bist mit 4 Punkten ex aequo Zweiter. Dann lebt die Chance. Vor allem bei einer Niederlage im ersten ZR Spiel, ist diese sonst eigentlich schon dahin...
Erwarten sollten wir uns auf jeden Fall nichts - dann werden wir bei einem Versagen nicht enttäuscht, bei einem Erfolg ist dies auch umso schöner.
Aber Grundsätzlich hättest fast recht. Der erste Sieg in der QR nach 60min als QR Vierter (+1BP) bedeutet nicht gleich Platz 2, zumindest aber Platz 3. Der QR Zweite könnte gegen QR Fünften punkten.
Ich habe in den letzten 2 Jahren gelernt, dass man nach einem gewonnen Spiel zwar innerlich immer wieder hofft, dass es jetzt besser wird und eine Serie gestartet werden kann, man im Endeffekt aber im darauffolgenden Spiel aber immer schwerst enttäuscht wird.
Bin gespannt auf das Auswärtsspiel, eine kleine Motivationsspritze vor der ZR wäre ja nett...
.... ich auch, gib mir mit Arbeitskollegen ein VIP Treatment. Ich freu mich auf einen hoffentlich schönen Abend mit gutem Essen und einen Sieg der Blauen
Close but no cigar.
Read and enjoyed, but no comment
Ich habe in den letzten 2 Jahren gelernt, dass man nach einem gewonnen Spiel zwar innerlich immer wieder hofft, dass es jetzt besser wird und eine Serie gestartet werden kann, man im Endeffekt aber im darauffolgenden Spiel aber immer schwerst enttäuscht wird.
Warum muss dieser Schooontn immer Recht haben?