Für mich ist inzwischen auch Mason zu hinterfragen, denn seine Entscheidungen hinsichtlich der Aufstellungen im Bereich Torhüter sind wahrscheinlich außer von ihm, wohl von niemandem nachvollziehbar.
Meiner bescheidenen Meinung nach braucht ein Tormann mehr als zwei Spiele am Stück, um in einen Spielrythmus zu kommen.
Gestern geht der verlorene Punkt ganz klar zu Lasten des Torhüters, und für mich daher auch zu Lasten des Trainers. Diese Torhüterlotterie zieht sich jetzt schon durch die ganze Saison. Mir ist absolut rätselhaft, wie ein so routinierter Trainer solche fatalen Fehler machen kann, wenn ohnedies zu sehen ist, dass beide Torhüter sehr instabil sind ( kostet uns wahrscheinlich die direkte Play-off Qualifikation.
Kritik kommt aber weder von den Medien noch von der sportlichen Leitung. Anscheinend ist der Trainer, egal ob seine Entscheidungen richtig oder falsch sind, unantastbar. So ein Persilschein ist aus meiner Sicht nie gut. Zusätzlich scheint er auch nicht lernfähig zu sein, bzw. ist er nicht in der Lage aus dieser Situation die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Hoffentlich muß der Klub dafür nicht teuer bezahlen!!!!