war eine augenweide wie der gespielt hat.
26.R.: KHL Medvescak Zagreb-Vienna Capitals
-
-
also defensiv ist das eine sehr maue leistung, was die caps da abliefern!
-
na gut, ZAG in dem bereich auch nicht viel besser.....
-
4:1 durch vause, da war grad sehr viel platz und zeit.
-
feiner treffer von vause,gute vorarbeit von schneider.
-
-
1:6 mittlerweile. das wird noch 2-stellig
-
Da gehts dahin ...
-
Zagreb macht den Kampf um Platz 6 noch sehr sehr spannend mit solchen Leistungen.
Da gewinnen sie in Fehervar und Znaim auch nix am Wochenende.
-
Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht, habe mit einer Zagreber Vorentscheidung im Kampf um die Top 6 gerechnet.
-
Though Wukovits should have gotten an assist on that 6th goal...
-
-
wundert mich auch, die sind doch in der regel eine richtige heimmacht!
-
fucking schande die letzten zwei heimspiele..
-
2,5 Linien auf Dauer rächt sich und gegen Wien mit Lamo sowieso
-
die defense von zagreb läßt rosandic sehr oft im regen stehen.
-
spielen die cpas in letzter zeit stat einer box eine "duck"-variante? - wie eine perlenkette
-
-
das nennt sich duck und weg variante
-
Graz, Dornbirn und Bozen bedanken sich bei den Caps
-
man hilft wo man kann.
-
Hätt damit heut nicht gerechnet, vor allem wegen des knappen Spiels letztes Mal. Well done, boys!
-
Ali Wukovits got 2 assists, that's great, had a good game. He needs to put on like 20 more pounds, he still plays too light. However, great speed, great skill, hopefully he gets more and more chances.
-
-
Lange hat's gedauert, bis wir wieder einmal eine ordentliche EBEL-Tabelle bekamen, denn nun haben alle Mannschaften 42 Spiele absolviert.
-
[B]Vienna Capitals zerlegen die Bären in Zagreb[/B]
Die Vienna Capitals präsentierten sich am Dienstag in Zagreb in Torlaune und gewannen das Hauptstadt-Duell klar mit 6:2! Nach 14:21 Minuten führten die Österreicher bereits mit 3:0.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/67775/vienna capitals zerlegen die baeren in zagreb']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -