1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

• fridolin1
  • 10. Januar 2018 um 15:46
  • SNIPER #74
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 11:44
    • #1.126

lakos Comeback? Wort wort

• Icehockey
    KHL
    • 1. Januar 2019 um 11:48
    • #1.127
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Hoffen wir einmal das Beste :) Medienberichte zufolge könnte es zu einer Überraschung kommen.

Ich habe ja schon seit einer Woche den Verdacht es könnte einer der vereinslosen Spengler Cup Spieler sein. Da gibt es 2 Alternativen. Beide RHD. Bieksa und Sanguinetti.

Wobei Sanguinetti da klar der offensivere Typ ist. Mit Bieksa hät ich aus Kultgründen meine Freude, sportlich jedoch nicht meine bevorzugte Wahl. Sind aber wohl beide eher unrealistisch.

• Richi78
    EBEL
    • 1. Januar 2019 um 12:01
    • #1.128
    Zitat von Icehockey

Ich habe ja schon seit einer Woche den Verdacht es könnte einer der vereinslosen Spengler Cup Spieler sein. Da gibt es 2 Alternativen. Beide RHD. Bieksa und Sanguinetti.

Wobei Sanguinetti da klar der offensivere Typ ist. Mit Bieksa hät ich aus Kultgründen meine Freude, sportlich jedoch nicht meine bevorzugte Wahl. Sind aber wohl beide eher unrealistisch.

Laut Krone sollen sie aber an zwei Europäern dran sein. Die beiden von Ihnen angeführten Spieler habe ich auch schon am Radar gehabt, aber die dürften eine Numm er zu groß sein für uns. Abgesehen davon wird Sanguinetti lt. Eliteprospects mit den Charlotte Checkers in der AHL in Verbindung gebracht.

Zbynek Michalek wäre ein Europäer den ich sofort nehmen würde, aber lassen wir uns überraschen ( hoffentlich positiv).

• Icehockey
    KHL
    • 1. Januar 2019 um 12:47
    • #1.129

Im Forum kannst du mich ruhig duzen.

War reines Namedropping, schaue sehr gerne den Spengler Cup und da sind ja oft vertragslose Spieler dabei. Wird finanziell eher unrealistisch sein. Beide könnten wohl auch locker in der KHL unterkommen. DEL wohl sowieso.

Wirst du Recht haben, wohl beide eine Nummer zu groß für uns. Bin gespannt. Vielleicht ist ja heute schon jemand auf der Tribüne.

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2019 um 14:28
    • #1.130

Würde mal auf Lakos 2 tippen....

Mehr geht sich Punktemäßig nicht aus.

• Richi78
    EBEL
    • 1. Januar 2019 um 15:45
    • #1.131
    Zitat von Icehockey

Im Forum kannst du mich ruhig duzen.

War reines Namedropping, schaue sehr gerne den Spengler Cup und da sind ja oft vertragslose Spieler dabei. Wird finanziell eher unrealistisch sein. Beide könnten wohl auch locker in der KHL unterkommen. DEL wohl sowieso.

Wirst du Recht haben, wohl beide eine Nummer zu groß für uns. Bin gespannt. Vielleicht ist ja heute schon jemand auf der Tribüne.

James Wisniewski hat auch beim Spengler-Cup gespielt und keinen Vertrag ( hat dort 6 Scorerpunkte gemacht). Den würd ich auch nehmen.

• Icehockey
    KHL
    • 1. Januar 2019 um 15:48
    • #1.132
    Zitat von Richi78

James Wisniewski hat auch beim Spengler-Cup gespielt und keinen Vertrag ( hat dort 6 Scorerpunkte gemacht). Den würd ich auch nehmen.

Aber nicht heuer. Der war ja beim KAC auch schon mal im Gespräch glaub ich.

• # 19
    Nationalliga
    • 2. Januar 2019 um 11:32
    • #1.133
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Hoffen wir einmal das Beste :) Medienberichte zufolge könnte es zu einer Überraschung kommen.

Überraschung...Popcorn

• shadow2711
    NHL
    • 2. Januar 2019 um 13:10
    • #1.134

Auf so eine Überraschung hoffe ich ehrlich gesagt nicht.

Bei allem Respekt, ich mag den Flo Iberer, aber er war im Vorjahr wirklich schwach bei uns, langsam, sehr fehleranfällig, große schwächen beim Körperspiel, magerer Output.

Da hoffe ich lieber auf Lakos 2.0 oder einen anderen Spieler mit mehr Qualität!

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 2. Januar 2019 um 14:24
    • #1.135

Folgenden Bericht gibt es aktuell auf der 99ers HP zum Thema neuer Defender:

Zitat von 99ers.at

Die Moser Medical Graz99ers konnten sich gestern Abend gegen Zagreb mit 6:2 durchsetzten und damit den 5.Sieg in Serie feiern. Gleichzeitig hieß es aber auch Abschied nehmen von Anton Sundin, denn der Defender wurde von Frölunda zurück beordert.

Anton Sundin wird bereits morgen Donnerstag die Heimreise nach Schweden antreten und Frölunda wieder verstärken. Die Verantwortlichen der 99ers wollten den 19-Jährigen unbedingt halten, doch Frölunda bestand darauf, dass Sundin am 3.1. wieder in Schweden ist. „Wir stehen aber mit Frölunda weiterhin in Kontakt, es besteht zumindest die Möglichkeit, dass Sundin schon bald wieder nach Graz kommt“, so Geschäftsführer Bernd Vollmann.

Die 99ers sprechen aktuell auch mit zwei Verteidigern, denn bis Freitag will man sich noch unbedingt verstärken. Beide Defender befinden sich aber jeweils in einem aufrechten Vertragsverhältnis, dementsprechend ziehen sich auch noch die Verhandlungen. Sollte eine Einigung bis Freitag nicht gelingen, wird wohl Kevin Moderer gegen den KAC in der Abwehr aushelfen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. Januar 2019 um 16:46
    • #1.136

1.) Phil Lakos?

2.) ?

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 2. Januar 2019 um 19:08
    • #1.137

POAH, Linz superflotti, Altmann am 28.12. verletzt und schon ein neuer da, und der ist nicht ohne! Mathieu Carle von den Mannheimer Adlern aus der DEL, Ex-NHL Spieler!

Ich hoffe nur, dass dies bei uns nicht wieder zur unendlichen Geschichte wird mit den 2 angekündigten Neuverpflichtungen, Erik Kirchschläger wurde ja leider am 26.12. beim Heimspiel gegen den KAC schwer verletzt (Handbruch), gerade jetzt in der wichtigsten Phase der Meisterschaft, ob man in die Top 6 kommt, da ist sofortiges Handeln angesagt!

• Icehockey
    KHL
    • 2. Januar 2019 um 19:32
    • #1.138

Die Top 6 in 10 Spielen noch zu verspielen ist so gut wie unmöglich.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 3. Januar 2019 um 08:53
    • #1.139
    Zitat von Icehockey

Glaube mir, alles ist möglich, wir haben 13 Punkte Vorsprung auf den 7. bei noch 10 Spielen. Da sind noch mögliche 30 Punkte zu holen, also, bitte erst dann jubeln wenn die Top 6 fix sind.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. Januar 2019 um 09:01
    • #1.140
    Zitat von wayne_groulx_2013

Glaube mir, alles ist möglich, wir haben 13 Punkte Vorsprung auf den 7. bei noch 10 Spielen. Da sind noch mögliche 30 Punkte zu holen, also, bitte erst dann jubeln wenn die Top 6 fix sind.

Möglich ist natürlich alles und ich bin auch einer, der stets skeptisch ist bis es fixiert ist.

Aber ich glaube auch, dass wir uns das dieses Mal nicht mehr nehmen lassen. Alleine schon deshalb, weil wir dieses Jahr einfach Qualität haben.

Selbst wenn wir jetzt z.B. nur mehr 3 Siege holen, müsste Fehervar 23/30 Punkten einfahren. Noch dazu haben wir als Zweiter fünf Teams hinter uns, die uns überholen müssten, damit wir aus den Top 6 fliegen.

Dennoch sollten wir den Tag nicht vor dem Abend loben :)

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. Januar 2019 um 09:18
    • #1.141
    Zitat von Icehockey

Verschrei nicht:):)

• SMG99
    99er
    • 3. Januar 2019 um 09:35
    • #1.142

Wir spielen am Wochenende gegen den KAC und VSV. Das sind schon mal 6 Fixpunkte! 8o

• Blackhawk
    Gast
    • 3. Januar 2019 um 10:09
    • #1.143
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Noch dazu haben wir als Zweiter fünf Teams hinter uns, die uns überholen müssten, damit wir aus den Top 6 fliegen.

Dennoch sollten wir den Tag nicht vor dem Abend loben :)

Also ein Team wird am Freitag abend an euch vorbeiziehen. GARANTIERT :prost:

• dynamite
    EBEL
    • 3. Januar 2019 um 10:43
    • #1.144

Der neue Verteidiger

https://www.eliteprospects.com/player/13188/karl-johansson

• Spengler
    Trottel
    • 3. Januar 2019 um 10:44
    • #1.145

Karl Johannson

https://www.eliteprospects.com/player/13188/karl-johansson

Hansi79
    LAGREINER
    • 3. Januar 2019 um 10:45
    • #1.146

Und wer wird hierfür abgemeldet ?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. Januar 2019 um 10:46
    • #1.147

Ograjensek wird für ihn abgemeldet

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. Januar 2019 um 10:56
    • #1.148

Graz und die neue Vorliebe zu Schweden, gefällt mir :thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. Januar 2019 um 10:59
    • #1.149

Ich vermute da hatte unser Herr Co-Trainer erneut seine Finger im Spiel...

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 3. Januar 2019 um 13:14
    • #1.150

O.K., zumindest schnell reagiert, aber nicht gerade der "Riegel" mit 174cm und 76kg für einen Verteidiger, wenn da z.B. ein Lebler "anrollt", aber schaun wir mal, muss ja technisch und eisläuferisch top sein bei diesen Körpermaßen...

Einmal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (3. Januar 2019 um 13:42)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™