1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

• fridolin1
  • 10. Januar 2018 um 15:46
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Mai 2018 um 18:51
    Zitat von Brent 49

aber die Hoffnung stirbt....

... mit Doug Mason...:ironie:

• Spengler
    Trottel
    • 22. Mai 2018 um 18:54
    Zitat von SNIPER #74

dir is aber schon klar das mason die alleinigen sportlichen Entscheidungen u damit auch transfers zu verantworten hat?

Aber irgendwer hat diesen Mason engagiert, oder hat sich der selber einen Vertrag gegeben?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 22. Mai 2018 um 18:54
    Zitat von Brent 49

Derek Ryan kam von der Uni zum VSV und wo er jz spielt weiß man bekannter Weise... Ich weiß schon das ist eine Ausnahme aber die Hoffnung stirbt.... Eh scho wissen ?

Was hat er denn in Budapest studiert?

• Brent 49
    Nationalliga
    • 22. Mai 2018 um 19:01
    Zitat von Rantanplan2910

Was hat er denn in Budapest studiert?

Ui sorry ganz übersehen ?

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 20:43
    Zitat von Spengler

Aber irgendwer hat diesen Mason engagiert, oder hat sich der selber einen Vertrag gegeben?

Wundern würds mi nit^^

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 21:42
    Zitat von Icehockey

Ich finde die Stats für eine ECHL nicht berauschend. Sie sind zwar gut ja, aber mit 27 Jahren nie in der AHL durchgesetzt und in der nicht besonders starken ECHL zu spielen ist halt auch kein Qualitätsnachweis.

Auf die schnelle hätte ich mit MacArthur und Buzzeo zwei ehemalige Grazer gefunden, die dort auch 1PPG aufweisen können.

Von anderen Teams noch Salazar, Miceli oder Flick.

Weiß natürlich nicht wie viel Eiszeit die jeweils hatten bzw. wie stark die jeweiligen Teams waren.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber mehr als einen 2nd Line Mitläufer erwarte ich mir mit Garbowsky nicht.

Aber auch nur wenn man ganz stark aufrundet :)

• RightWing83
    Nationalliga
    • 23. Mai 2018 um 06:45

Mal abwarten was sonst noch kommt... aber gebe euch zum Teil schon Recht, ein großer Sprung nach vorne wirds wohl nicht werden.

Aktuell gefällt mir der VSV hinsichtlich Verstärkungen auch gut...

• Icehockey
    KHL
    • 23. Mai 2018 um 08:03
    Zitat von #Erfgolgsfan_99

Aber auch nur wenn man ganz stark aufrundet :)

69 Spiele und 63 Punkte bevor er zu uns kam. Vor dem Teamwechsel in 55 Spielen 56 Punkte. ?(

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. Mai 2018 um 09:19
    Zitat von Icehockey

69 Spiele und 63 Punkte bevor er zu uns kam. Vor dem Teamwechsel in 55 Spielen 56 Punkte. ?(

Gesamt in der ECHL sinds trotzdem nur 0.68 PPG :)

• MarkMessier
    EBEL
    • 23. Mai 2018 um 09:23
    Zitat von #Erfgolgsfan_99

Gesamt in der ECHL sinds trotzdem nur 0.68 PPG :)

der Spieler wird schon passen, ich vertraue den Verantwortlichen in Graz....... die haben bisher immer vorher gescoutet und dann einen Spieler verpflichtet...:ironie:

am besten war aber unsere Blonde Lady, die hat nach Aussehen verpflichtet :veryhappy:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Mai 2018 um 14:25

Da habt's aber auch fesche Jungs gehabt...

• gretzky
    Nationalliga
    • 24. Mai 2018 um 13:33

Lukas Kainz aus Salzburg2

• Feki14
    Nationalliga
    • 24. Mai 2018 um 15:02

Aber wir werden noch 2 bis 3 Österreicher brauchen oder täusche ich mich da.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Mai 2018 um 15:24
    Zitat von Feki14

Aber wir werden noch 2 bis 3 Österreicher brauchen oder täusche ich mich da.

Jugendspieler, mehr kommt da nicht mehr (wenn Natter bleibt).

• Feki14
    Nationalliga
    • 24. Mai 2018 um 20:01

Das wird alles nicht reichen glaub ich . Was ist mit Spannring , der würde doch noch passen oder. Und kann mir jemand sagen wieviel Spieler noch insgesamt kommen sollen und auf welchen Positionen.

• Bewunderer
    NHL
    • 24. Mai 2018 um 20:17

"Sylvia mach die Beine....." habens geschrien, die machoiden 99er fans.

Ich hab mich als Mann so geschämt

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. Mai 2018 um 21:44

und sie hat's angeblich auch hier u da gemacht :veryhappy:

• Bewunderer
    NHL
    • 24. Mai 2018 um 22:00

Naaa! es tut so weh, so was lesen zu müssen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. Mai 2018 um 16:48
    Zitat von gretzky

Lukas Kainz aus Salzburg2

Ich bilde mir ein gelesen zu haben dass mit Kainz für nächste Saison bei uns geplant wird.

Zitat von SNIPER #74

und sie hat's angeblich auch hier u da gemacht :veryhappy:

Wenns stimmt auch nur ein Zeichen dass sie halbwegs gesund ist. Wenns sogar ich im hohen Alter noch manchmal mache.8)

Zitat von Bewunderer

Naaa! es tut so weh, so was lesen zu müssen

Überhaupt nicht! Überleg mal wer dir als Gesellschaft lieber wäre. Ein leichtes Schlamperl oder eine frigide Ziege? Ich bräuchte da nicht lang nachdenken.

Ich möchte überhaupt mal eine Lanze für die meiner Meinung nach zu unrecht geschmähte Priversek brechen.

1. Gäbe es ohne sie keine 99ers und vermutlich auch kein Eishockey in Graz.

2. Hatte sie damals sicher nicht mehr, wenn überhaupt soviel Budget als die traditionellen Armjammerervereine und hat trotzdem immer eine ordentliche Mannschaft zusammengestellt.

Leute wie Day, Norris, Chysovsky, Jan, Rebek, waren doch eine Ansage und auch gleich mal fette Beute der geldigen aber scoutingfaulen Konkurrenz.

3. Waren auch gute Steirer an Bord, dass sich die besten Steirer der KAC krallt kann man ihr doch ebenfalls nicht vorwerfen.

4. Die miesen Jahre, einige kurze Lichtblicke ausgenommen, fingen doch erst an als sie schon weg war. Und dass der Verein so am Boden liegt wie derzeit müssen echt Andere verantworten.

Wenn ich da irgendwo falsch liege, klärt mich bitte auf.
      Nur weil sie blond ist und einen herrlichen Hintern hat (oder hatte, keine Ahnung wie es derzeit darum bestellt ist), muss man doch kein Priversekbashing betreiben.

• jetto
    EBEL
    • 25. Mai 2018 um 16:59

Almöhi : Ja, Kainz wurde zu uns "geschrieben" (SN? Krone?) weil er wohl automatisch zu den Jungen gerechnet wurde von denen Poss/Wagner gesprochen haben (vgl. Wappis). Im Kader ist er aber nie aufgetaucht meines Wissens nach und dass er nach Graz geht habe ich irgendwann während der WM auch gehört. Kann mir vorstellen dass da erst Bewegung rein kam nachdem er vom NT zurück war - dort hat er sich ja länger gehalten als gedacht.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. Mai 2018 um 17:05

Aha, danke. Wort Wort

• Feki14
    Nationalliga
    • 25. Mai 2018 um 20:08

Also wird er der letzte Österreicher sein . Wie viele Spieler sollten noch kommen , weiß das wer .

• Bewunderer
    NHL
    • 25. Mai 2018 um 21:07
    Zitat von Almöhi

Ich bilde mir ein gelesen zu haben dass mit Kainz für nächste Saison bei uns geplant wird.

Wenns stimmt auch nur ein Zeichen dass sie halbwegs gesund ist. Wenns sogar ich im hohen Alter noch manchmal mache.8)

Überhaupt nicht! Überleg mal wer dir als Gesellschaft lieber wäre. Ein leichtes Schlamperl oder eine frigide Ziege? Ich bräuchte da nicht lang nachdenken.

Ich möchte überhaupt mal eine Lanze für die meiner Meinung nach zu unrecht geschmähte Priversek brechen.

1. Gäbe es ohne sie keine 99ers und vermutlich auch kein Eishockey in Graz.

2. Hatte sie damals sicher nicht mehr, wenn überhaupt soviel Budget als die traditionellen Armjammerervereine und hat trotzdem immer eine ordentliche Mannschaft zusammengestellt.

Leute wie Day, Norris, Chysovsky, Jan, Rebek, waren doch eine Ansage und auch gleich mal fette Beute der geldigen aber scoutingfaulen Konkurrenz.

3. Waren auch gute Steirer an Bord, dass sich die besten Steirer der KAC krallt kann man ihr doch ebenfalls nicht vorwerfen.

4. Die miesen Jahre, einige kurze Lichtblicke ausgenommen, fingen doch erst an als sie schon weg war. Und dass der Verein so am Boden liegt wie derzeit müssen echt Andere verantworten.

Wenn ich da irgendwo falsch liege, klärt mich bitte auf.
      Nur weil sie blond ist und einen herrlichen Hintern hat (oder hatte, keine Ahnung wie es derzeit darum bestellt ist), muss man doch kein Priversekbashing betreiben.

Alles anzeigen

Einer der schönsten und poetischsten Beiträge.

Lebenserfahrener Almöhi, ich huldige dir

• Feki14
    Nationalliga
    • 30. Mai 2018 um 16:06

Eines ist bitter wenn man liest wie die letzten guten österreichischen Spieler wechseln und von uns hört man nichts.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. Mai 2018 um 09:33
    Zitat von Feki14

Eines ist bitter wenn man liest wie die letzten guten österreichischen Spieler wechseln und von uns hört man nichts.

Sollen alle nach Graz kommen oder wie genau stellst dir das vor?

Lakos, Kirchschläger, Moderer, Grafenthin und vermutlich Kainz, sind 5 Österreicher, die wir geholt haben.

Glaub, dass wir bei den Österreichern im Gegensatz zu anderen Teams noch immer besser aufgestellt sind. Auf die Legionäre wirds am Ende ankommen, da sollte bei den letzten 4 freien Spots etwas herausschauen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™