Nein das Glück haben wir nicht wird wahrscheinlich der Kac werden . Der ist gut und jung österreichischen Pass hat er auch , also nix für Graz.
Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers
-
-
Ich bin so froh, dass auch in diesem Thread "endlich was los ist".
-
Nein das Glück haben wir nicht wird wahrscheinlich der Kac werden . Der ist gut und jung österreichischen Pass hat er auch , also nix für Graz.
einfach mal abwarten und Tee trinken
-
Für das ist der Vorstand da . Abwarten und warten warten warten warten warten .
-
Seid ihr euch da sicher? Vielleicht habt ihr doch mal Glück
Du klingst für mich so (auch in anderen Threads) als wüsstest du die Destination?
-
Eines frage ich mich entweder ist unser Vorstand so gut das nichts durchsickert mit wem man verhandelt oder so , oder sie haben noch immer nichts an Land gezogen und stehen noch immer mit leeren Händen da .
-
Eines frage ich mich entweder ist unser Vorstand so gut das nichts durchsickert mit wem man verhandelt oder so , oder sie haben noch immer nichts an Land gezogen und stehen noch immer mit leeren Händen da .
Sie haben Spieler, keine Sorge...
-
Doug Mason könnte ja ein paar von seinen Aufstiegs - Niederländern mitbringen...
-
Und warum geben sie dann nichts bekannt , haben sie Angst das dann keiner Abos kauft .
-
Und warum geben sie dann nichts bekannt , haben sie Angst das dann keiner Abos kauft .
-
Dann werden wir ja einige Spieler von der WM bekommen oder besser gesagt fast alle
-
Klingt gut muss man sagen!
-
Sind das nur Gerüchte oder offiziell?
-
offizielle Gerüchte nennt man das
-
Denke, nachdem da auch Mason zitiert wird offiziell, bei einem weiß ich es auch
-
Die Linzer schreiben also nur aus Spaß auf ihrer Webseite, dass sie mit Kirchschläger eine Einigung für nächste Saison erzielt haben, oder wie. Da soll sich einer auskennen.
-
Vl war die einigung nur mündlich und linz ist fix davon ausgegangen, dass er bleibt
-
Die Linzer schreiben also nur aus Spaß auf ihrer Webseite, dass sie mit Kirchschläger eine Einigung für nächste Saison erzielt haben, oder wie. Da soll sich einer auskennen.
Zwischen "einer Einigung erzielen" und "einen Vertrag unterschrieben" ist ein großer Unterschied.
-
Also Kirchschläger ist fix nicht in Graz. Das kann ich euch sagen.
-
Was, wenn ich jetzt das Gegenteil behaupte?
-
Also Linz gibt nur Infos bekannt wenn der Vertrag unterzeichnet ist, also haben die Black Wings entweder a.) einer Vertragsauflösung zugestimmt oder b.) Kirchschläger hat den Vertrag "gebrochen" oder c.) es stimmt nicht. Ich tipp mal gaaanz stark auf c.)
-
Die 99ers würden sich der Lächerlichkeit Preis geben wenn sie ihn offiziell bekannt geben und dann stimmt es nicht.
Also ich wette dagegen, hast einen Wetteinsatz?
Kirchschläger Avatar im 99ers Dress dann?
-
Was, wenn ich jetzt das Gegenteil behaupte?
-
Eine Einigung kann auch sein das er nächstes Jahr nicht mehr in Linz spielt.
-
Wie Rick33 schreibt, Einigung erzielt = fix fertige Unterschrift?
Oder man hat das k vor eine vergessen?
-