Weiß wer, wie es mit der Jugend ausschaut, könnte da wer nachkommen, bzw. wäre Korecky und/oder Schwarzbauer
"EBEL tauglich"
Soweit ich das bei den EBYSL und EBJL spielen gesehen habe glaube ich eher nicht das sonderlich viel nachkommt. Schwarzbauer find ich persönlich jetz nicht schlecht. Hätte sich mMn sicher eine Chance verdient. Korecky seh ich nicht so stark wie Schwarzbauer, wobei es schwierig ist die Leute nach den Leistungen in den Nachwuchsmeisterschaften einzuschätzen. Immerhin ist der Sprung zum Erwachsenen-Hockey doch recht groß. Jedoch würde für die Jungen aus dem Nachwuchs sicherlich eine Menge Motivation hinzukommen.
Korecky und Schwarzbauer haben sicher eine Chance verdient. Nützen müssen sie diese dann selber.
Auch Koudelka, Mayrhofer oder Kleiss könnte man versuchen, schön langsam an den Bundesliga Kader heran zu führen. Ob die dann auch EBEL tauglich sind wird sich erst herausstellen, wenn man die Jungen auch im Training der Kampfmannschaft testet.
Und zum Thema Freunschlag Stefan. Ich finde der hat sich mit Einstellung und Willen am Eis, seine Einsatzzeit auch erarbeitet. Mehr gearbeitet als ein Gaffal z.B. hat er allemal. Der Sohn vom Präsidenten zu sein ist sicher nicht immer ein Segen.