Mich würde ja interessieren was die eine Bedingung ist die man ihm nicht erfüllen will.
Vielleicht ein 2 Jahresvertrag ?
Mich würde ja interessieren was die eine Bedingung ist die man ihm nicht erfüllen will.
Vielleicht ein 2 Jahresvertrag ?
Englischsprachiger Kindergarten ?
Englischsprachiger Kindergarten ?
Den haben wir ja auch Locke ermöglicht das sollten wir schon schaffen
vl will er ja nicht meister werden
Scofield ist irgendwie geil.
Überspitzt darüber nachgedacht und formuliert:
Vertrag passt in Bozen nimmer - glei ab nach Villach.
Vertrag passt in Villach nimmer - glei ab nach Linz.
Vertrag passt in Linz nimmer - hauma a glei wieder ab...wenn's so stimmt, wie Freimüller twittert...
Naja warum nicht, hat immer noch einen Verein gefunden. Hat alleine in den von dir aufgezählten Fällen zweimal geklappt zu zocken.
Was soll jetzt daran schlimm sein, auch wenn es einmal nicht aufgeht.
vl will er ja nicht meister werden
Zum Meister werden geht er gscheiter nach Bozen zurück als das er in Linz bleibt ... die haben einen besseren Schnitt:
5 Jahre in der EBEL und dabei 5x im Play-Off und 2x Meister
Mich würde die Kleinigkeit interessieren, die ihm noch nicht passt.
Vielleicht ist ja mittlerweile Linz jetzt auch zuviel Dorf?
Naja warum nicht, hat immer noch einen Verein gefunden. Hat alleine in den von dir aufgezählten Fällen zweimal geklappt zu zocken.
Was soll jetzt daran schlimm sein, auch wenn es einmal nicht aufgeht.
Ist eh nicht schlimm. Sagte ich ja auch nicht.
Aber ein die Kontinuität liebender Mensch dürfte er nicht sein...wie viele andere Menschen eh auch.
Aber mir liegt sowas halt nicht...bin eben a fader Zopfn.
Aber mir liegt sowas halt nicht...bin eben a fader Zopfn.
Nö, aber Mitglied, Präsident, Kassier und Groopie, alles in einer Person, im Club der alten Säcke !!
Nö, aber Mitglied, Präsident, Kassier und Groopie, alles in einer Person, im Club der alten Säcke !!
DAS ist nun zu viel der Ehre.
Schofield verlängert und Moritz Matzka kommt.
Schofield verlängert und Moritz Matzka kommt.
Quelle? viertes wort
Edit: hockeyfans.at
sehr gut
Bin jetzt doch aber noch sehr gespannt wie man in der def reagiert.
Gibts eigentlich sowas wie eine deadline für Haudum?
Also mit diesen News ist der Montag auch nur halb so schrecklich
Gibts eigentlich sowas wie eine deadline für Haudum?
25. Mai
ah cool, danke.
hab ich das wo überlesen?
Steht heute in den OÖ Nachrichten, was ich aber in Kopenhagen so vernommen habe wird er höchstwahrscheinlich nicht nach Linz kommen.
Kader 2018/2019
Trainer:
Troy Ward, Mark Szücs, Jürgen Penker
Tor (3):
Paul Mocher (AUT)(0), David Kickert (AUT/neu)(1,5), Mike Ouzas (CAN)(4)
Verteidigung (7):
Gerd Kragl (AUT)(0), Mario Altmann (AUT)(2,5), Jonathan D'Aversa (CAN)(4), Aaron Brocklehurst (CAN/neu)(4), Kevin Kapstad (USA/neu)(4), Troy Rutkowski (CAN/neu)(4)Moritz Matzka (AUT/neu)(0)
Sturm (15):
Brian Lebler (AUT)(3,5), Laurens Ober (AUT)(0), Stefan Freunschlag (AUT)(0), Stefan Gaffal (AUT)(0), Andreas Kristler (AUT)(2) ,Patrick Spannring (AUT)(2-2,5) ,Corey Locke (CAN)(4), Dan DaSilva (CAN)(4), Valentin Leiler (AUT/neu)(0), Daniel Woger (AUT/neu)(2-2,5), Marco Brucker (AUT/neu)(2-2,5), Lukas Haudum (AUT/neu)(0), Jordan Hickmott (CAN/neu)(4), Dragan Umicevic (SWE/neu)(4), Rick Schofield (CAN)(4)
Verteidigung: 18,5
Sturm: 32-33
Summe: 56-57
Abgänge:
Florian Janny, Marc-Andre Dorion, Sebastien Piche, Bernhard Fechtig, Shane O'Brien, David Franz (Lustenau), Zintis Zusevics (Graz 99er), Joel Broda, Philipp Lukas (retired), Jake Dowell, Fabio Hofer (Ambri), Marc Naclerio, Kevin Moderer (Graz 99er), Robert Lukas (retired), Erik Kirchschläger (Graz 99er)
Steht heute in den OÖ Nachrichten, was ich aber in Kopenhagen so vernommen habe wird er höchstwahrscheinlich nicht nach Linz kommen.
Quelle? Fans oder Team?
mMn spielt Haudum keine WM wo ich sagen würde er empfiehlt sich für Teams im Ausland...
Team . . .
Btw. hatten wir eine Führung durch das Malmö Stadion vom Asst. General Manager Mathias Tjärnqvist . War sehr interessant. Lt. seinen Aussagen war Lukas ein sehr guter Spieler und sehr mannschaftsdienlich. Der einzige Grund, dass er keinen Vertrag mehr bekam war, dass es genau so gute schwedische Spieler gibt, und sie lieber den Einheimischen die Chance geben. Ausserdem möchte er, dass er in einem anderen Team die Chance für eine Führungsrolle bekommt um dann in 2-3 Jahren wieder in Malmö aufzulaufen.
na dann... drei jahre bei uns und dann wieder ab nach Schweden.
mMn spielt Haudum keine WM wo ich sagen würde er empfiehlt sich für Teams im Ausland...
Musst aber auch bedenken, dass er seit dem Schweiz Spiel mit einem geschwollenem Knöchel gespielt hat, und kaum in den Schuh reingekommen ist.
na dann... drei jahre bei uns und dann wieder ab nach Schweden.
er sollte sich ja weiterentwickeln und nicht das spielen verlernen