1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • Lempi
    Obmann
    • 12. April 2018 um 12:15
    • #1.101
    Zitat von BigBert #44

Und zur Verpflichtung von Leiler '& Kickert muss man Linz nicht zwangsweise gratulieren - denn einen Fast-Nackerten (in dem Fall halt Villach) noch komplett auszieh'n is a ned wirklich eine große Leistung. So ehrlich sollte man sein.;)

Jetzt wird's aber lächerlich. Muss man sich für Transfers jetzt entschuldigen?!?!? :rolleyes:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. April 2018 um 12:17
    • #1.102
    Zitat von Lempi-thxPHIL

Jetzt wird's aber lächerlich. Muss man sich für Transfers jetzt entschuldigen?!?!? :rolleyes:

Wer hat von einer Entschuldigung gesprochen?^^

Bitte demnächst vielleicht genauer lesen...;)

• starting six
    NHL
    • 12. April 2018 um 12:21
    • #1.103
    Zitat von BigBert #44

Und zur Verpflichtung von Leiler '& Kickert muss man Linz nicht zwangsweise gratulieren

das hat nichts mit zwangsweise gratulieren zu tun, aber ich finde man hat aus Linzer Sicht sehr geschickt gehandelt . bei KIckert gibts nichts zu diskutieren bzw zu befürchten, da weiss man , was man hat und Leiler ist auf alle Fälle einen Versuch wert. für die beiden Betroffenen ist eine absolute win- Situation in einem top team zu agieren. wobei ich besonders bei Leiler auf die Entwicklung gespannt bin.

dass es Villach natürlich gerade in Bezug auf Leiler hart trifft, bestreitet niemand , nur gilt es auch die Interessen und Intentionen des Burschen u berücksichtigen. sollte dieses Engagement nicht aufgehen, bleibt immer noch eine Rückkehr übrig .

• honi
    EBEL
    • 12. April 2018 um 12:27
    • #1.104
    Zitat von BigBert #44

Jo eh, nur ganz sooo Unrecht hat donald nicht.

Und zur Verpflichtung von Leiler '& Kickert muss man Linz nicht zwangsweise gratulieren - denn einen Fast-Nackerten (in dem Fall halt Villach) noch komplett auszieh'n is a ned wirklich eine große Leistung. So ehrlich sollte man sein.;)

oje... Donald Duck und Big"Dago"Bert......jetzt fehlen nur mehr Tick Trick und Track und die Disney Kindergartenshow ist perfekt. Könnt ihr euch net irgendwo im web ein anderes Forum suchen, vielleicht hat der Minigolfklub Freinberg was für euch? :banghead:

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 12. April 2018 um 12:49
    • #1.105
    Zitat von Anzeigetafel

Klar, überhaupt kein Problem.

Der fährt gleich mit der Zamboni los und nimmt euch noch 2 Tore und eine Kiste Pucks mit, die braucht nämlich auch keiner mehr <X:banghead: :oldie:

Danke! :veryhappy::veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. April 2018 um 15:22
    • #1.106

honi

Cool, du hast an der Prif. Oneo School of good manners einen degree in Sachen Diskussionskultur gemacht. Im vierten Anlauf, nehme ich mal an.

Vielleicht könnten die Mods einigen -vorwiegend Linzer- Usern die aktuelle Ausgabe der Forum-Regeln zur Verfügung stellen. Ist wirklich eine lohnende und bereichernde Lektüre.

• kuschel
    KHL
    • 12. April 2018 um 15:40
    • #1.107

TRANSFERGEFLÜSTER,TRANSFERGEFLÜSTER,Transfergeflüster,Transfergeflüster,Transfergeflüster,Transfergeflüster,Transfergeflüster :cursing::banghead::cursing::banghead:

I Halts nimma aus! Tut sich in kärnten und Wien nichts??

Als nächstes kommt das Natioteam und Bader, Gott bewahr uns (vor Marlenii)

• Wienermike
    Gast
    • 12. April 2018 um 15:41
    • #1.108

In wien vielleicht morgen

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 12. April 2018 um 15:46
    • #1.109
    Zitat von kuschel

TRANSFERGEFLÜSTER,TRANSFERGEFLÜSTER,Transfergeflüster,Transfergeflüster,Transfergeflüster,Transfergeflüster,Transfergeflüster :cursing::banghead::cursing::banghead:

I Halts nimma aus! Tut sich in kärnten und Wien nichts??

Als nächstes kommt das Natioteam und Bader, Gott bewahr uns (vor Marlenii)

In Kärnten schon nur in Villach is halt momentan fad 8o

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. April 2018 um 16:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.110
    Zitat von donald

Potential gibt es im Linzer Raum aus meiner Sicht genug. Es fehlt leider nur an der Wertschätzung seitens des Vereins bzgl. notwendiger Investitionen. Da zählt fast nur die Kampfmannschaft.

Das gleiche hättest bis vor 2 - 3 Jahren 1:1 auf die Capitals umlegen können, jetzt hat sich in den letzten Jahren zumindest ein bissl was getan, was ich den Wienern auch hoch anrechne. Aber ich weiß nicht, ob man in so einer Position so mit dem Finger auf andere zeigen sollte, wenn man selbst bis vor kurzem um nix besser war. Zumal die Linzer mMn schon weit weniger Potenzial zur Rekrutierung haben als Wien. Abgesehen davon hätte ich schon den Eindruck, dass sich auch in Linz was getan hat bezüglich der Nachwuchsarbeit. Der Haudum wird sich auch nicht einfach so von Geisterhand entwickelt haben :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Firstroundpick
    EBEL
    • 12. April 2018 um 16:50
    • #1.111

Sieht ja jetzt schon nicht schlecht aus was da zusammen gestellt wird. Bin gespannt was zum Schluss rauskommt.

Legio/(Ouzas)

KICKERT

Mocher

DAversa - Legio

Altmann - Legio/(Unterweger)?

Kirchschläger - Legio

Kragl - Korecky

Lebler - Locke - LEILER

DaSilva - Legio - WOGER

Haudum/Legio - Schofield - Kristler

Spannring - BRUCKER - Freunschlag/Ober

Schofield nur deshalb in Reihe 3 weil ich nicht weis ob noch ein Offensiver Center geplant ist (was ich hoffe)

Und Schofield sogut wie alles spielen kann

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. April 2018 um 17:15
    • #1.112

Welche Position spielt Haudum in Schweden? Weiß das wer?

Ösi-Power
    NHL
    • 12. April 2018 um 17:22
    • #1.113
    Zitat von schlagi009

Welche Position spielt Haudum in Schweden? Weiß das wer?

Manchmal Center manchmal am Flügel, je nach Bedarf.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 12. April 2018 um 17:26
    • #1.114
    Zitat von Ösi-Power

Manchmal Center manchmal am Flügel, je nach Bedarf.

Auf EP wird er auch unter LW/C angeführt, was ist seine bevorzugte Position?

An welcher ist er besser sagen wir so?

• oneo
    NHL
    • 12. April 2018 um 17:57
    • #1.115
    Zitat von Dave16

Ich glaube nicht dass Perthi das Ruder so aus der Hand geben würde

Bei Bobby Lukas hat er aber das schon machen müssen. Ward wollte keine Vertragsverlängerung. Lukas wollte ja noch 1-2 Jahre anhangen nach seiner Aussage. Bei Legios, die Ward kennt, wird wohl nur Ward entscheiden. So wars auch bei OBrien und Nacliero. Perthi wird das auch so gut heißen.;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. April 2018 um 18:00
    • #1.116

Wenn wir einen Haudum bekommen, dann ab in die 1e Linie als Flügel oder in die 2e bzw. 3e Linie als Center. Alles andere wär Verschwendung

• hlinka21
    Nationalliga
    • 12. April 2018 um 18:09
    • #1.117

Ich finde bisher durchwegs gelungene Neuzugänge meiner Freunde in Linz, Gratulation!

Ich bin jedoch schon sehr gespannt, wie die Lukas-Brüder nicht nur auf dem Eis, sondern vor allem in der Kabine ersetzt werden!!

Haben gerade heuer in Salzburg gesehen, dass dies schon eine nicht zu unterschätzende Schwächung der Teamleistung sein kann.

Auch wenn wir im Finale stehen, so spürt man trotzdem, dass ein Daniel Welser gar nicht mehr gespielt hat und ein Latusa (Abmeldungen) und ein Trattnig

(viele Verletzungen) viel zu oft nicht dabei waren.

Das alles sind genau so wie die Lukas-Brüder absolute Charakterspieler und da kommt bei den Jüngeren leider nicht so wirklich viel nach, zumindest in Salzburg.

Mal schauen, wie das in Linz ist?!

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. April 2018 um 18:45
    • #1.118

Naja Linz hat mit Lebler, Spannring, Altmann und Kristler zb schon einige Leader und Charakterköpfe im Team die im Playoff eine Truppe mitreißen können, wie man heuer auch mehrfach sehen konnte.

• Martin29
    NHL
    • 12. April 2018 um 18:53
    • #1.119

Nachdem diese Woche noch einiges bekannt gegeben werden soll, ist doch Zeit für ein bisschen Wünsch dir was: Ward soll ja vor allem auf neue Spieler aus Nordamerika aus sein. Darum hier der eine oder andere Wunschspieler, vielleicht ist ja einer dabei:

Shawn Szydlowsky:(kann keiner aussprechen, aber naja)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23667

Tyler Wotherspoon:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37182

oder Matt Register als Piche Ersatz ? (für unsere Villacher Freunde )

• Spezza19
    NHL
    • 12. April 2018 um 19:20
    • #1.120
    Zitat von oneo

Bei Bobby Lukas hat er aber das schon machen müssen. Ward wollte keine Vertragsverlängerung. Lukas wollte ja noch 1-2 Jahre anhangen nach seiner Aussage. Bei Legios, die Ward kennt, wird wohl nur Ward entscheiden. So wars auch bei OBrien und Nacliero. Perthi wird das auch so gut heißen.;)

Soweit ich weiß, wollte Ward Irmen und nicht Naclerio. Nach dem Fitnesszustand von O´Brien wollte Perthl aber keinen Eishockeypensionisten mehr. Zumal Irmen aus ähnlichen Gründen (letzte Saison) schon keinen guten Stand bei ihm hatte.

• MrHyde
    NHL
    • 13. April 2018 um 06:53
    • #1.121

Nächster Neuzugang - Lukas Haudum unterschreibt Vertrag (mit Ausstiegsklausel)

https://www.hockeyfans.at/n/68525/lukas%…rag%20in%20linz

• starting six
    NHL
    • 13. April 2018 um 06:56
    • #1.122

Gratulation da entsteht eine tolle Truppe .

wenngleich ich den Schrit von Haudum nicht ganz nachvollziehen kann

• Shorthanded
    Gast
    • 13. April 2018 um 07:06
    • #1.123

haudum müsste ein 0 - punkter sein, oder?

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 13. April 2018 um 07:08
    • #1.124

Nachdems jetzt offiziell ist: Welcome Luki! Cooler Typ in einer starken Truppe??

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 13. April 2018 um 07:09
    • #1.125

alleine das er Unterschreibt hätte ich nicht gedacht! :thumbup: Freu mich wenn wir Ihn im August bei uns sehen!