1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • enzbert
    Nationalliga
    • 12. April 2018 um 07:31
    • #1.051
    Zitat von Wienermike

Kicks habt ihr halt nur ein Jahr, dann kommt er als 1er wieder nach Haus

Kommt wohl drauf an, wie viele Einsätze er bekommt. Könnte mir schon vorstellen das er mit Ouzas gemeinsam einiges an Spielzeit sehen könnte.

Ja leider nur ein Jahr, aber wie schon viele gesagt haben ist er ein potentieller 1er und da würde ich mich an seiner Stelle auch nicht auf einen Mehrjährigen-Vertrag einlassen.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. April 2018 um 07:33
    • #1.052

Gefällt mir sehr gut! :)

Mit Kickert haben wir endlich einen guten Backup (mit Potenzial zum 1er), Leiler und Woger gefallen mir ohnehin gut und Brucker ist als Center für Linie 4 auch okay.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. April 2018 um 07:36
    • #1.053

coole verpflichtungen! bin schon gespannt, wie sich nächste saison die ersten partien anfühlen, wenn soviele gewohnte figuren weg und soviele ungewohnte dabei sind...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. April 2018 um 07:37
    • #1.054

Unser Team wird in den kommenden Tagen noch deutlich wachsen (schreibt hockeyfans.at).... da bin ich ja gespannt. :)

• Wienermike
    Gast
    • 12. April 2018 um 07:46
    • #1.055
    Zitat von enzbert

Kommt wohl drauf an, wie viele Einsätze er bekommt. Könnte mir schon vorstellen das er mit Ouzas gemeinsam einiges an Spielzeit sehen könnte.

Ja leider nur ein Jahr, aber wie schon viele gesagt haben ist er ein potentieller 1er und da würde ich mich an seiner Stelle auch nicht auf einen Mehrjährigen-Vertrag einlassen.

jp hat ja bei uns nur noch Vertrag für 18/19, dann kommt Kicks Heim als 1er

• SelliTalent
    Breakaway
    • 12. April 2018 um 07:48
    • #1.056

War zu erwarten, dass in Linz so gut gearbeitet wird. Top Meldung mit den 4 Neuzugängen aus Österreich. Respekt dafür!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2018 um 07:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.057

ich denk mir noch als ich vorhin außer haus ging: "heute gibts sicher news".

20 autominuten später... tadaa :D

ja, das sind wirklich lässige transfers. eeeendlich mal ein back-up, der auch den kampf um den starter aufnehmen kann. Leiler, Woger und Brucker sind sowieso fein. Vor allem auf Leiler bin ich gespannt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 12. April 2018 um 07:58
    • #1.058

Wenns jetzt noch guten Ersatz für Piche, Dorion und Broda holts, seids mit dem Kader ein absoluter Meisterschaftskanditat :thumbup:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. April 2018 um 07:59
    • #1.059

Leiler ist wohl auch einer für die ersten beiden Linien. Das er Tore schießen kann, hat er ja schon bewiesen.

• Wienermike
    Gast
    • 12. April 2018 um 07:59
    • #1.060
    Zitat von Fan_atic01

ich denk mir noch als ich vorhin außer haus ging: "heute gibts sicher news".

20 autominuten später... tadaa :D

ja, das sind wirklich lässige transfers. eeeendlich mal ein back-up, der auch den kampf um den starter aufnehmen kann. Leiler, Woger und Brucker sind sowieso fein. Vor allem auf Leiler bin ich gespannt.

da kann sich Ouzas warm anziehen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2018 um 08:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.061

abwarten obs überhaupt Ouzas wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ray_BAn
    NHL
    • 12. April 2018 um 08:10
    • #1.062

Wow! Stark Linzer, mein Kompliment. Seh alle vier Zugänge als sehr wertvoll an!

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 12. April 2018 um 08:17
    • #1.063
    Zitat von Lempi-thxPHIL

Nachdem die verbotene Seite gerade David Kickert mit Linz in Verbindung bringt, da dieser ein VSV Angebot abgelehnt hat. Sag ich mal unsere 3 Torhüter nächste Saison sind Justin Peters, David Kickert und Paul Mocher

Justin Peters? Wunsch oder rumour?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. April 2018 um 08:21
    • #1.064
    Zitat von HaryBWL

Hoffentlich nur ein Wunsch

Echt coole Transfers - jetzt noch Kromp bitte :)

• Lempi
    Obmann
    • 12. April 2018 um 08:24
    • #1.065
    Zitat von HaryBWL

Wunsch, der nicht unrealistisch erscheint

Zitat von ThankYou#21

Gefällt dir nicht?

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 12. April 2018 um 08:25
    • #1.066

Also bei Peters würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten...

• EspinFadnes
    EBEL
    • 12. April 2018 um 08:29
    • #1.067
    Zitat von Bierbaron82

Also bei Peters würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten...

Ernsthaft?

Ich würde so einen liebend gerne mal wieder in Klagenfurt sehen. Was für eine Vita muss denn dann bitte der neuer Tormann haben UND noch dazu in die EBEL wechseln??

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. April 2018 um 08:40
    • #1.068
    Zitat von Lempi-thxPHIL

Gefällt dir nicht?

Nein, absolut nicht - vorab: ich weiß dass unsere Liga wenig mit NHL zu tun hat, aber dennoch folgendes:

Ich hab Justin Peters mehrere Jahre zugesehen - bei den Canes und einen (zum Glück) sehr kurzen Aufenthalt bei den Caps - der gute Mann war aber sowas von weit weg von einer akzeptablen Leistung, das war beängstigend - wennst mir erzählt hättest es wär ein Emergency Goalie wie Scott Foster hätt ich es auch geglaubt

Klar würde er bei uns in der Liga nicht so gefordert werden aber dennoch wäre er aus meiner Sicht kein Upgrade zu Ouzas (eher sogar ein Downgrade) - und wenn man sich seine Europawerte + AHL so ansieht glaub ich das auch statistisch belegen zu können

Kommt natürlich immer drauf an wie er ins Team passt - aber mit allem was ich gesehen hab und den Werten die er über Jahre hatte (kaum/nie über 90%) würd ich eher wen anderen suchen.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 12. April 2018 um 08:42
    • #1.069
    Zitat von EspinFadnes

Ernsthaft?

Was für eine Vita muss denn dann bitte der neuer Tormann haben UND noch dazu in die EBEL wechseln??

seh ich genau so!

Obs jetzt ein Barry Brust oder Justin Peters ist, so einen Goalie in die EBEL zu bekommen wäre ein hammer Transfer!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 12. April 2018 um 08:45
    • #1.070
    Zitat von ThankYou#21

Echt coole Transfers - jetzt noch Kromp bitte :)

Klar, überhaupt kein Problem.

Der fährt gleich mit der Zamboni los und nimmt euch noch 2 Tore und eine Kiste Pucks mit, die braucht nämlich auch keiner mehr <X:banghead: :oldie:

Alles Gute für Leiler und Kicks, die machen Ihren Weg bestimmt :prost:

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 12. April 2018 um 08:47
    • #1.071
    Zitat von EspinFadnes

Ernsthaft?

Ich würde so einen liebend gerne mal wieder in Klagenfurt sehen. Was für eine Vita muss denn dann bitte der neuer Tormann haben UND noch dazu in die EBEL wechseln??

Ja ernsthaft.... Aber ich lass mich gern eines besseren belehren!

• Lempi
    Obmann
    • 12. April 2018 um 08:48
    • #1.072

War nur mal ein Namedropping. Aber bin gespannt was da am 1er noch passiert. Denke frischer Wind is sicher kein Fehler...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. April 2018 um 08:51
    • #1.073

Klar - aber nicht "frischen Wind um jeden Preis" - es sollte schon ein Upgrade sein - vor allem weil eine Goalieverpflichtung in Linz meist eine langfristige Entscheidung ist (und das find ich auch cool/gut)

NHL
    • 12. April 2018 um 08:53
    • #1.074
    Zitat von EspinFadnes

Ernsthaft?

ist das Linzer Syndrom vor Verpflichtung eines Spielers (natürlich etwas überzeichnet):

Noname aus schwächerer Liga --> kompletter Schwachmat, kann sowieso nichts

Bigname (außerhalb NHL) mit avg. Stats --> kompletter Schwachmat, der hat ja keine Top-Statistiken, kann nichts mehr

Die Krux an der Geschicht: die Bignames kommen nicht (nachhaltig) in die EBEL. Wie dem auch sei, irgendwas würde der Peters schon können, auch heuer noch, sonst wäre er nicht bei Olympia gewesen.

• starting six
    NHL
    • 12. April 2018 um 09:19
    • #1.075

wenn ich die Verpflichtungen so ansehe , dann muss man dem Management gratulieren . bisher mit Ausnahme von Broda ( ok darüber kann man diskutieren) haben hier alle Verpflichtungen Hand und Fuss:thumbup:

spannend noch ob Ouzas bleibt oder sich vlt doch ein kleines RIngelspiel entwickelt