Mir hat Grad bei der Abschlussfeier jemand erzählt, dass die horten-stiftung jedes Jahr 11mille brennt... Naja, lass ich jetzt Mal so stehen.
Und das glaubst wirklich?
Mir hat Grad bei der Abschlussfeier jemand erzählt, dass die horten-stiftung jedes Jahr 11mille brennt... Naja, lass ich jetzt Mal so stehen.
Also bzgl Budgets merkt man, dass es reicht es oft genug zu sagen, dann Glaubens die Leut. Mir hat Grad bei der Abschlussfeier jemand erzählt, dass die horten-stiftung jedes Jahr 11mille brennt... Naja, lass ich jetzt Mal so stehen.
Da hat die jemand an ordentlichen Lindwurm aufgebunden. Das is ganz weit weg von der Realität...
Glaubst du etwa nicht, dass die Horten Stiftung 11 mio zahlt? Steht ja auch nicht dabei wofür
Auf jeden Fall ist das Blödsinn, das weiß Spezza auch, er wollte nur in den Raum stellen, dass es alles mögliche an Zahlen gibt, die herumgeistern und fernab von jeglichen Realitäten sind...
Was ich aber auch so sehe: In 8 Jahren nur 1 Finalteilnahme ist ob des top4 Budgets nüchtern betrachtet wirklich sportlich (zu) wenig, gerade auch deswegen weil man immer dabei ist.... Aber wie es ebenfalls schon erwähnt wurde, alles recht, solang finanziell alles solide ist...
Wenn man (wie Freunschlag) den Anspruch auf eine Finalteilnahme/Titel stellt dann muss man eben auch Taten folgen lassen - schön und gut dass wir super wirtschaften und das Produkt sich gut verkauft - aber irgendwann wird ein jährliches HF auch zu wenig werden für die Sponsoren/Fans
Noch dazu, wenn von jährlich eh keine Rede sein kann.
Lempi du als Fanclubchef, geh bitte zum Perthi und sag ihm, dass wir freiwillig mehr zahlen wollen!
( aber nix den Villacher Freunden davon erzählen!
)
Der Verein wird sicher nicht ablehnen, wenn man als Fanclub entscheidet den Originalpreis (oder zumindest mehr) zu bezahlen. Warum wurden vor einigen Jahren diese Fanclub-Vergünstigungen eigentlich eingeführt?
Ich würds mal zudem gut finden, wenn das Zurückbezahlen von PO-Dauerkarten, wenn man vor dem Halbfinale ausscheidet, wegfällt.
Noch dazu, wenn von jährlich eh keine Rede sein kann.
Da hat der Nazio Fan natürlich Recht - die 2 Viertelfinals in den letzten 12 Saisonen hab ich nicht erwähnt weil sie sich mit den 2 Finalteilnahmen rundenmäßig im jährlichen Durschnitt dann aufheben - dumm von mir
Dachte eigentlich, dass die "..." Und das "naja, lass ich jetzt Mal so stehen" reicht, aber zur Sicherheit hier noch ein "soll glauben wer will" nachgereicht.
Echt, muss jetzt das Nazi-Geschwafel auch noch in den thread!? Hat mit dem Thema garnix zu tun und Recht hat er auch. Allerdings empfinde ich ein Halbfinale als 3-4t platzierter im Budgetranking genau im soll. Manchmal geht's weniger gut, manchmal wird man meister und das alles bei soliden Budgetplanungen. Soll schlimmeres geben...
Hab ihm ja echt Recht gegeben
Und bzgl. Nazio - ich find's nur amüsant (und/oder traurig) dass man aus Hass (und anders kann man das gar nicht mehr beschreiben) einem Unternehmen gegenüber sogar mit der Seite sympathisiert, die in ihren Reihen äußerst rechtes Gedankengut trägt - nur damit man ja dagegen ist - und das als Österreicher (damit mein ich aber nicht weils Salzburg ist, sondern das rechte Gedankengut)
Ich finde es nicht schlecht dass wir fast immer ins HF kommen, nur sind die Ausreißer nach oben selten und in den meisten Fällen auch weit entfernt. So waren wir in den vergangenen HFs doch meist chancenlos - und da muss man dann schon hinterfragen, vor allem wenn es nicht gegen die anderen Top4 Clubs geht
Klar PO ist eigen und man muss Glück haben genau richtig in Form zu sein bzw. keine Verletzung usw. - aber dass das in so vielen Jahren dann doch so selten gelingt
Können wir uns wieder auf TRANSFERgeflüster konzentrieren?
dürfte definitiv oberste Budgetliga sein.
Was weißt DU vom Budget in Linz? Genausoviel Ahnung wie ein Blinder vom Fotografieren. :hilfe: Linz hat kommende Saison 4 Mio 215 Ts Euro. Capito?
Laß Dir diese Zahlen von Freunschlag bestätigen.
Linz hat kommende Saison 4 Mio 215 Ts Euro
dürfte aber in der ebel schon die obere liga sein.
wobei man ja unterscheiden müsste wie viel der verein für gehälter zur verfügung hat. und da wird linz sicher nicht zu wenig haben.
Was weißt DU vom Budget in Linz? Genausoviel Ahnung wie ein Blinder vom Fotografieren. :hilfe: Linz hat kommende Saison 4 Mio 215 Ts Euro. Capito?
Laß Dir diese Zahlen von Freunschlag bestätigen.
Und wann hab ich was gegenteiliges gesagt du Genie?
Damit BIST du oberste Budgetliga..
Ich würde dir empfehlen dein Gehirn zu benutzen bevor du in die Tasten hämmerst, würde deiner Reputation und dem Rest des Forums sehr gut tun, Capito?
@mods:
So und jetz sperrts mich wenn es sein muss, der Typ ist doch nicht auszuhalten.
Rick33 Dein Umgangston ist halt auch nicht gerade die feine Klinge.
ich will neue News
ich will neue News
das wäre ein Fall für meinen ehemaligen Deutsch-Professor gewesen... "neue News"
Irgendwie hat er ja Recht, unter NEWS auf der Homepage stehen ja auch nur alte Neuigkeiten.
ich will nasses wasser...
ich will neue News
neue NEWS, nur für dich
Am kommenden Wochenende spielt der Nachwuchs der Black Wings ein internes Finalturnier in
der sogenannten Black Wings Hockey League:
Es treten an die:
Black Wings Predators
Black Wings Blues
Black Wings Kingz
Red Wings Linz
ein paar Spieler waren auch immer da und vll erblickst du ja einen Verhandlungspartner von Perthl.
Viel Spaß beim Zuschauen
http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2865438
Bei den Frankos wars mir Klar
aber bei Broda?
http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2865438
Bei den Frankos wars mir Klar
aber bei Broda?
muss man nicht verstehen! Den KAC wirds wohl freuen!
Ob das nicht ein Fehler war. Broda war ein starkes Gesamtpaket und angeblich auch nicht so wahnsinnig teuer. Also ob da so ohne weiteres bessere Spieler nachkommen?
Ich hätte mich sowohl über Piche als auch über Broda gefreut....
Ok, Broda überrascht mich dann doch etwas, den muss man mal adäquat ersetzen können.
Wenns ein Upgrade zu den drei gibt, warum nicht? Ich vertraue da voll auf Perthaler und Ward! Die werden schon wissen was sie tun.
Oh no!
Um Joe ist mir extrem leid, hat mir immer daugt, aufs Upgrade bin ich gespannt?
Bezüglich Dowell hört man noch nichts? Also wenn Broda gehen muss, müsste es aus meiner Sicht den guten Jake auch treffen.
Erfreulich sind natürlich die Vertragsverlängerungen von DaSilva, D'Aversa und Altmann!