Von zagreb aus gesehen, wär linz ja ausland 😬

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19
-
-
ich tippe, dass Linz gar nicht aktiv werden wird am Transferflohmarkt Zagreb.
-
Da könnte sich ja der VSV ein wenig bedienen, doch da haperts ganz stark an der Kohle. Olden, Sylvestre & Co. sind nicht gerade billige Akteure.
-
Sylvestre ist vom Markt, wurde heut als Verpflichtung bei den Kassel Huskies in der DEL 2 vorgestellt
-
Zitat (Lukas#21 @ April. 19 2004,22:02)
Blackwingstadion? in den letzten 4 Jahren habe ich diese Bezeichnung für die Linzer Eishalle ehrlich gesagt noch nie gehört?
Wenn du nur wegen R. Lukas in die Eishalle kommst, dann bereite dich schon mal auf das Jahr 2018 vor - Gerüchten nach soll er da seine Karriere beenden.
1110010101001% R. Lukas 210100101010 % Philipp Wiltsch 1000311003 % Michi Mayr 99011003033 % BläggWinsArena ähhh Stadion oder....Tja da hatte der Oleg eine gute Ahnung
-
Spannend der Post heute im Nachrichten-Ticker, dass man sich mit Vause vor der Saison einig war und dann die Wiener noch Geld drauf gelegt haben, um ihn zu halten. Ob da die Wings nur Druckmittel waren oder Vause vielleicht doch noch mal im Black-Wings-Trikot zu sehen ist? Wer weiß...
-
Mündlich zugesagt und dann doch nicht gekommen. Nachvollziehbar, aber ich würde so einen Spieler trotzdem kein Angebot mehr unterbreiten.
-
Ich würde den Trainer mal gerne als offenen Transferposten sehen...
-
Olden bei den capitals.
ärgert mich irgendwie wirklich.
eine vergebene Chance
-
Wüsste nicht, was wir mit Olden machen hätten sollen. Am Flügel haben wir sicher keinen Bedarf.
-
Wüsste nicht, was wir mit Olden machen hätten sollen. Am Flügel haben wir sicher keinen Bedarf.
Es ist ja nicht so, dass man nicht an einen Tausch denken durfte - immerhin ist unsere Offensive auch nicht das Gelbe vom Ei. Bedarf ist relativ.... :oldie:
-
Wen würdest denn am Flügel tauschen von den Legios? Umicevic zählt nicht, hat 2 Jahre Vertrag, das verträgt das Budget nie im Leben.
-
eh schonmal geschrieben,kearns hätte ich getauscht.
hätte ja dann umicevic centern können, aber wohl nun eh hinfällig.
wäre halt einer gewesen der durchaus langfristig ein guter Mann für uns gewesen wäre.
guzer scoring punch und trotzdem auch defensiv präsent
-
Wenn ich so darüber nachdenke hast Recht - wurde Olden nie als Center eingesetzt? ....statt Kearns?
Umicevic als Center
sorry
-
is eh hinfällig. Vom lineup her wärs schon gegangen. Davies oder Gaffal vom Flügel wieder auf den C ziehen oder sonstwie, wenn dir das lieber ist. Genug Leute da die centern können, aber wie gesagt eh hibfällig. Ich fürchte nur dass in 4-5 Wochen wieder panisch der Markt nach Verstärkungen sondiert wird, während man sich jetzt gute Chancen entgehen lässt.
-
Die Caps haben eine Verstärkung ( und Die ist Olden) aufgrund ihres Tabellenrangs und der Tatsache das wir Sie Gestern regelrecht vorgeführt haben auch dringend nötig
!
Denke bei uns ist eine PO Teilnahme das derzeitige Ziel ansonsten müsste man mal irgendwann reagieren!
Finds schade hätte Olden gerne in Linz gesehen!
-
eh schonmal geschrieben,kearns hätte ich getauscht.
hätte ja dann umicevic centern können, aber wohl nun eh hinfällig.
wäre halt einer gewesen der durchaus langfristig ein guter Mann für uns gewesen wäre.
guzer scoring punch und trotzdem auch defensiv präsent
wer Kearns in Wien gesehen hat würde so einen Vorschlag nie machen
-
Ich hab ihn gesehen und würde den Vorschlag machen - was nun?
-
wer Kearns in Wien gesehen hat würde so einen Vorschlag nie machen
Ich hab ihn gesehen und würde den Vorschlag machen - was nun?
ich hab ihn nicht gesehen, aber einer von euch hat dann scheinbar keine Ahnung.
-
Bei Kearns weiß ich (auch wenn ich wohl der Ahnungslose bin) endlich auch was gemeint ist wenn bei anderen Vereinen von "drittklassigen Legios, mit Leistungen die Österreicher auch bringen könnten" gemeint ist.
Und Kearns war sicher mal ein guter Spieler, zufällig wird er auch nicht AHL MVP gewesen sein - aber wie so oft ist halt doch das gewisse Alter wo dann die Leistungskurve stark nach unten zeigt.
Scoren tut er leider gar nicht und für das Rackern (was man ihm nicht absprechen kann) hätten (bzw. hatten mit den Ex-Nummern 61 und 72) wir sicher andere Spieler die weniger Punkte/Geld kosten aber outputmäßig das selbe liefern könnten
-
Ja Kearns ist leider ne ziemliche Enttäuschung. Hab' ihm lange die Stange gehalten, dass er noch kommt, aber bei dem ist der Zahn der Zeit einfach schon zu fortgeschritten. Schade und daraus lernen. Olden brauch ich jetzt nicht mehr. Die Caps haben sich Olden eh bittersüß erkauft, einen gesunden Lakos in der letzten Saison abzumelden ist auch sehr bitter.
P.S.: waiting for incoming Posts for holding flag n shit
-
DAversa und Altmann fallen für die so wichtigen nächsten Spiele also aus.
Wenn das Ziel fix die Top 6 sind, sollte aus meiner Sicht Ersatz geholt werden und zum Ende des Transferfensters der schwächste Defender aus dem Kader gestrichen werden. Kurz und bündig, im Sommer wurde ja auch knallhart getauscht, ohne auf irgendwelche Befindlichkeiten zu achten.
Was gibt der Markt derzeit her? Tryouts für 1 Monat wird's kaum geben, die entsprechende Qualität haben.
Finanzielle Reserven müssen für einen Defender fast da sein. Mit diesem Grundkader in der Verteidigung war irgendwann voraussehbar, dass Nachschub bei Verletzungen notwendig sein wird.
-
Martin29 hast Zeit? Foama nach Litvinov...
-
Wann? In einer halben Stunde Abfahrt? Zu Mittag anmelden und am Abend gegen Znaim spielt er schon, der werte Herr...
-
Wann? In einer halben Stunde Abfahrt? Zu Mittag anmelden und am Abend gegen Znaim spielt er schon, der werte Herr...
Halbe Stunde is zu knapp, brauch ja schon 45min nach linz
Nein aber im Ernst:
Ohne D'Aversa UND Altmann wirds sehr zäh. Grad die nächsten Auswärts Spiele in Tschechien und Fehervar.
-