Schade eigentlich, das man nicht mehr sieht obs gepasst hätte.
Alles gute jedenfalls dem Jordan, wer weiß vlt sieht man ihn ja in der Qualiround wieder?! 😉
Wenn er nicht für Linz aufläuft, dann nicht!
Schade eigentlich, das man nicht mehr sieht obs gepasst hätte.
Alles gute jedenfalls dem Jordan, wer weiß vlt sieht man ihn ja in der Qualiround wieder?! 😉
Wenn er nicht für Linz aufläuft, dann nicht!
Ist die Wechselfrist innerhalb der Liga um?
Sry,kenn das datum nicht so genau.
Wechselfrist ist bis 15.2., aber wenn ich mir das Posting von @Mr.Hyde durchlese, wird sich nicht mehr viel tun.
Wechselfrist ist bis 15.2., aber wenn ich mir das Posting von @Mr.Hyde durchlese, wird sich nicht mehr viel tun.
Legionäre dürfen innerhalb der Liga nicht mehr wechseln. Österreicher dürften noch bis zum 15.2.
Bitter für Hickmott, doch wird er nächste Saison schon wieder wo unterkommen.
Ist eben das Risiko das du als Legio hast.
Jetzt geht es Teamintern darum, das Rowe die Playoff-Steigerung aus jedem Einzelnen herauskitzelt!
Da ist noch viel Luft nach oben, darauf sollte man bauen.
Es wird sich schon keiner mehr Verletzen, demmach passts schon mit dem derzeitigen Kader. 😉
Leiler wird bald wieder fit werden nehme ich an und Woger hoffentlich auch.
Dann ist der Kader wieder komplett aufgefüllt.
Hickmott wechselt zu den Tölzer Löwen in die DEL2
Hickmott wechselt zu den Tölzer Löwen in die DEL2
traurig eigentlich....naja wenigstens kann er wieder im selben team wie sein buddy spielen.
Ich muss den alten Thread nochmal ausgraben, nicht um zu gscheitln, sondern um anhand der beiden Aussagen irgendwo meine Gefühlslage zu verarbeiten ;))
nein, er (=Broda) wurde nicht verlängert.... es war dem Trainer insgesamt einfach um dieses berühmte Eitzerl zu wenig konstant (und auf sowas steht er irrsinnig)
Wenn Ward heuer noch da wäre, würde das eine noch spannendere Offseason werden als ohnehin schon
Er wollte entscheiden ob er aufhört oder noch einmal weitermacht. Es hat ihm sehr geholfen, dass er als Nachwuchsleiter die volle Rückendeckung vom Verein bekommt - das war für ihn auch eine Voraussetzung. Intern war die Hoffnung auf so eine Lösung schon sehr lange ein Thema. Derzeit fallen bei der BWL Zukunftsplanung alle Puzzleteile genau so, wie man sich das erhofft hat. Mehr dazu wird es noch diese Woche geben - alles was bis jetzt fixiert wurde hat mehr als nur Hand und Fuß. Geduldig bleiben
Nach diesem Post war meine persönliche Erwartungshaltung (auch noch auf den Folgeseiten mit Haudum, Kirchschläger, Spannring im Roster) ziemlich riesig. Eigentlich ein Wahnsinn, wie sich seit April dies dann geändert hat und wie die Saison dann verlaufen ist.
Genug gesudert - möge der Umbruch in diesem Jahr ähnlich wie vor der letzten Meistersaison (auch nach 1/4 Final aus) besser gelingen!
Danke nochmal MrHyde für die vielen Hintergrundinfos!
Tja, damals war Kirchschläger als 6. Verteidiger fix, mit Vause war man sich so gut wie einig und Haudum wollte zurück nach Linz.... so schnell geht das. Haudum blieb dann doch in Schweden, Kirchschläger wissen wir und Vause hat sich auch auf Grund persönlicher Umstände doch noch für Wien entschieden. So schnell kann es gehen.
Locke ist in der Tschechischen Extraliga bei HC Dynamo Pardubice gelandet.
War da nicht was, von wegen er will zurück nach Amerika?
vl gibts in pardubice auch einen englischsprachigen kindergarten...
Dort wird ihn das Tempo sicher überfordern und er geht freiwillig zurück.
Dort wird ihn das Tempo sicher überfordern und er geht freiwillig zurück.
In die EBEL meinetwegen, aber nicht nach Linz.
na dann: good locke, Pardubice!
Brocklehurst ist bei den Sheffield steelers gelandet. So von Stahlstadt zu Stahlstadt.
Die Steelers erhoffen sich einiges, werde das bestimmt ein wenig im Auge behalten.
Bin gespannt wie er sich schlägt.
https://sheffieldsteelers.co.uk/steelers-compl…ehurst-signing/
Womöglich über Michael der Kontakt zustande gekommen.
locke hat seine karriere beendet.
ZitatWas folgte war ein Wechsel nach Pardubice in die tschechische Extraliga. Acht Testspiele absolvierte er für die Tschechen, kam nun aber zum Entschluss dass er aus zweierlei Gründen seine Karriere beendet. Einerseits weil er innerhalb der Preseason das Gefühl hatte sportlich seinem neuen Klub nicht mehr helfen zu können, andererseits weil er sich damit auch für mehr Zeit mit seiner Familie entschied.
War bis auf letzte Saison toll anzuschauen, ausnahmekönner, alles gute.