1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

40.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 9. Januar 2018 um 00:53
  • RS#90
    Gast
    • 14. Januar 2018 um 19:18

FTC :

Nikolic hast vergessen8o

• xtroman
    4ever#44
    • 14. Januar 2018 um 19:21
    • Offizieller Beitrag

Nicolic macht Fehler, macht er überall anders aber auch, Smetana pfeift gegen uns und das immer, aber egal das wissen wir, damit müssen wir leben...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 14. Januar 2018 um 19:22
    Zitat von MacReady

Talbot wars, so unglaublich das auch klingen mag ^^

ungustl du.

stellst dem vaclav seinen schönen torjubel in frage :veryhappy:

Zitat von Ösi-Power

Bischofberger mit der bisherigen Leistung heute kein Fixposten im Nationalteam.

also der satz ist wohl an dämlichkeit nicht zu überbieten.

wie kann eine leistung über 2 drittel den ausschlag für eine nt-einberufung beeinflussen ?

die 13 tore u. 17 assist bislang sind mit den 2 drittel wohl zunichte gemacht oder wie :veryhappy:

btw. es sind gerade 18 assist geworden :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von coach (14. Januar 2018 um 19:30)

• snake1
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 19:23

der smetana ist ein kapitel für sich,total überheblich.ein absoluter unsympathler.

• #74JL
    EBEL
    • 14. Januar 2018 um 19:28

Jamieeeeeee geht ja doch noch:veryhappy:

• mike211
    Gast
    • 14. Januar 2018 um 19:29

Smetana ist der meist überschätzte Schiri der Liga. Völlig unverständlich, warum der jedes Jahr Finale pfeifen darf.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Januar 2018 um 19:35

JAAAAAAMIE LUUUUUNDMARK!

Ich leb heute nur vom Tickertext....

Im Endeffekt ist wuarscht, wer trifft - gejubelt wird trotzdem...:)

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2018 um 19:50

Ösi-Power

gesehen das 3:0 ?

• dexta20
    Jugend forscht
    • 14. Januar 2018 um 19:51

also der so richtig schwache bb is sicher kein thema fürs nt :ironie:

• daMaXl
    KHL

Nicht schlecht vom Bischof.

• mike211
    Gast

Auf den Bischof ist Verlass:veryhappy:

Play Off Einzug somit fixiert!

• IwoTom
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 19:54

3:0 ein Tor .. Marke TRAUMTOR !!!
    Sehenswerte Kombi von Koch - Bischof -Lundmark dann wieder Bischof ..... geil

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Januar 2018 um 19:54

Und der Bischof!

Jetzt ist wohl der Sack zu!

GRATULATION ZUR PO TEILNAHME!!!!

• FTC
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 19:55

3:0 für unsere Verhältnisse ein Kantersieg!

• obi
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 19:55

Gehts nur mir so, oder "tut" der Kozek einem in dieser Linie ein wenig leid?

Ich würde - damit er in die Gänge kommt - trotzdem mit Koch und Lundmark versuchen.

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2018 um 19:56
    Zitat von obi

Gehts nur mir so, oder "tut" der Kozek einem in dieser Linie ein wenig leid?

Ich würde - damit er in die Gänge kommt - trotzdem mit Koch und Lundmark versuchen.

und du glaubst mit anderen linemates is er körperlich besser drauf u. beweglicher ?

• mike211
    Gast
    • 14. Januar 2018 um 19:58

Jetz hat man 4 Spiele, wo man auch ein paar Dinge probieren kann. Die werden auch für Kozek nützlich sein.

• Tine
    Hockeyästhet

Sauber Burschen - der Schlüssel war wohl die gekillte 3:5 UZ im zweiten Drittel. Ab dem 0:2 war der Fisch geputzt.

Kozek heute schon wesentlich auffälliger mit zwei guten Aktionen, die fast ein Tor waren. Man sieht ihm aber an, dass er unbedingt ein Tor braucht, der schießt ja echt von überall. Schade, dass Ganahl derzeit nix aufgeht und der Brucker, naja, der ist halt der Brucker.

Shutout Madlener verdient!

• obi
    NHL
    Zitat von coach

und du glaubst mit anderen linemates is er körperlich besser drauf u. beweglicher ?

so tragisch find ich ihn jetzt nicht...vor allem im Spiel gestern hatte es den Anschein, als würde er "nicht eingebunden" werden in die Aktion. Das hat aber wohl mit der Abstimmung zu tun..

Edit: Das dürfen wir aber gerne im richtigeren Thread weiterdiskutieren: Gratulation zum Sieg!!!

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2018 um 20:00

ein torjäger is er ja.

mit der spielpraxis u. permanenten training wirds schon besser werden ... hoffentlich.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Januar 2018 um 20:01
    Zitat von coach

Lassts den Andrew Kozek in der Ruah.

Er hat heuer nur ein paar Spiele gespielt - wir haben jetzt alle Zeit der Welt, bis er in Schwung kommt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 20:03
    Zitat von coach

ungustl du.

stellst dem vaclav seinen schönen torjubel in frage :veryhappy:

also der satz ist wohl an dämlichkeit nicht zu überbieten.

wie kann eine leistung über 2 drittel den ausschlag für eine nt-einberufung beeinflussen ?

die 13 tore u. 17 assist bislang sind mit den 2 drittel wohl zunichte gemacht oder wie :veryhappy:

btw. es sind gerade 18 assist geworden :thumbup:

Alles anzeigen
    Zitat von dexta20

also der so richtig schwache bb is sicher kein thema fürs nt :ironie:

war mir schon klar, das sowas von den KAC-Fans kommt. Mein Fehler war, dass ich "für die WM" nicht dazugeschrieben habe. Von vielen KAC-Fans wurde BB ja schon als fix für die WM genannt, und Bader wäre ein quasi Ahnungsloser sollte er auf ihn verzichten. Da bin ich mir eben immer noch nicht 100%sicher, dass er dabei ist. Im Februar bin ich überzeugt, dass er eine Einberufung erhält. Das er Klasse hat ist unbestritten, aber was macht ihn zum Fixstarter. Seine bisherigen 2 Länderspiele, seine 0 WM-Teilnahmen? Und wenn du die Linzer fragst, die wollen einen Hofer dabei haben, die Salzburger wahrscheinlich Rauchenwald oder Huber, die Grazer Woger usw... Mir ist es nur recht, wenn wir bei der WM das stärkste Team aufbieten können, wer die Spieler sind wird sich zeigen. Und nenn mich nicht gleich dämlich, nur weil ich keine KAC-Brille aufhabe.

• oremus
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 20:04

Sehr gute Vorstellung unserer Rotjacken. Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Nicht einmal im 2, Drittel, als wir 5 Unterzahl (wie ist hier eigentlich die Mehrzahl?) zu überstehen hatten, davon sogar eine Minute 3:5. Ja, wie ich schon vor geraumer Zeit geschrieben habe, wir gewinnen heuer beinahe alle Spiele gegen die Unteren (darunter 4 Mal Villach:thumbup:) und dies genügt, um unter den ersten drei zu sein und die Play Offs schon 5 Runden vor dem Schluss fixiert zu haben.

Überragend heute Madlener mit Shutout und auch Lundmark spielte eine sehr gute Partie und sammelte endlich wieder Punkte. Auch Kozek hat mir gefallen. Hatte einige Chancen und/aber ein wenig Pech im Abschluss. Das wird schon...

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2018 um 20:07
    Zitat von Ösi-Power

weil ich keine KAC-Brille aufhabe

um bischofberger (sofern fit) bei der wm zu sehen muß niemand eine kac-brille aufhaben.

und da bader kein ahnungsloser ist wird das auch so sein.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 14. Januar 2018 um 20:13
    Zitat von Ösi-Power

war mir schon klar, das sowas von den KAC-Fans kommt. Mein Fehler war, dass ich "für die WM" nicht dazugeschrieben habe. Von vielen KAC-Fans wurde BB ja schon als fix für die WM genannt, und Bader wäre ein quasi Ahnungsloser sollte er auf ihn verzichten. Da bin ich mir eben immer noch nicht 100%sicher, dass er dabei ist. Im Februar bin ich überzeugt, dass er eine Einberufung erhält. Das er Klasse hat ist unbestritten, aber was macht ihn zum Fixstarter. Seine bisherigen 2 Länderspiele, seine 0 WM-Teilnahmen? Und wenn du die Linzer fragst, die wollen einen Hofer dabei haben, die Salzburger wahrscheinlich Rauchenwald oder Huber, die Grazer Woger usw... Mir ist es nur recht, wenn wir bei der WM das stärkste Team aufbieten können, wer die Spieler sind wird sich zeigen. Und nenn mich nicht gleich dämlich, nur weil ich keine KAC-Brille aufhabe.

Und warum sollte im österreichischen Nationalteam nicht Platz für Hofer und BB sein? Wenn ich mich zwischen Rauchenwald und BB entscheiden müsste geht nach aktueller Form/Saison der Platz an BB. Natürlich hängt das Ganze mit den Faktoren zusammen wie bsp. was der Bader für ein System haben will ob er gern auf ein paar schnelle dafür kleinere Spieler zurückgreifen möchte und nicht. Was auch noch für BB spricht ist das vermutlich Ganahl ein Spieler ist der mit zur WM fährt und die beiden harmonieren einfach. Und weil du ansprichst das er erst 2 Länderspiele gemacht hat - ja mag sein der Bursche ist aber auch noch relativ jung und kann wenn er so weitermacht auf längere Sicht gesehen eine wichtige Stütze im NT werden - liegt aber nicht in meiner/unserer Hand.

Aber das Thema ist OT - sorry dafür

Zum Spiel muss man nicht viel sagen vorne effizient hinten dichtgehalten somit verdienter Sieg und Play-Off fixiert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™