und selbst wenn die caps gegen den einen oder anderen in den playoffs fliegen sollten,bin ich überzeugt das der großteil der fans dem team dankbar ist für zwei tolle saisonen mit geilem hockey.ich glaube nicht das du sehr viel ahnung von hockey hast wenn du nicht einsehen willst,das keine mannschaft über die gesamte saison auf diesem hohen niveau agieren kann und es immer wieder phasen gibt wo es nicht so perfekt läuft und man spiele mit müh und not gewinnt bzw auch verliert.das hat nichts mit einem "dem verein verfallen sein"zu tun.
40.R.: HCB Südtirol Alperia-Vienna Capitals
-
-
.ich hoffe es wird heuer nicht ein böses erwachen geben
Schön, dass du die Hoffnung nicht verlierst
-
Bin ja schon auf den Hallenbericht von Hansi79 oder eventuell einen anderen Anwesenden gespannt.
Nach der Stastik und den Ticker nach 2 Dr ein recht ausgeglichenes Spiel. Im 3. Dr. die Caps überlegen und in der OT dann Bozen mit den Großchancen auf die Entscheidung die ein überragender JPL verhindert hat.
Penaltyschiessen ist dann letztendlich auch Glückssache, aber was man in der Zusammenfassung gesehen hat, ein genialer Penalty von Sharp
-
- Offizieller Beitrag
schon klar, weil ich den caps ned verfallen bin
Hat was genau mit deiner Meinung über die CHL zu tun? Caps vs Zug war abgesehen von der Playoffs das Highlight des vergangenen Jahres und eine der besten Partien, die je in Wien gespielt wurde.
Aber als (stiller) Dauerraunzer sieht man so etwas nicht.
-
Caps vs Zug war abgesehen von der Playoffs das Highlight des vergangenen Jahres und eine der besten Partien, die je in Wien gespielt wurde.
VIC vs. Eisbären Berlin im Viertelfinale der ET 2012 mit dem knappen 3:2 n.V. war auch so ein Highlight.
-
-
Bin ja schon auf den Hallenbericht von Hansi79 oder eventuell einen anderen Anwesenden gespannt.
Nach der Stastik und den Ticker nach 2 Dr ein recht ausgeglichenes Spiel. Im 3. Dr. die Caps überlegen und in der OT dann Bozen mit den Großchancen auf die Entscheidung die ein überragender JPL verhindert hat.
Penaltyschiessen ist dann letztendlich auch Glückssache, aber was man in der Zusammenfassung gesehen hat, ein genialer Penalty von Sharp
Als Nachtrag:
Ziemlich ausgeglichenes Match. Die ersten beiden Drittel Bozen mit Chanchenplus. Specialteams bei Bozen funktionieren weiterhin hervorragend. Im letzten Drittel Wien eindeutig besser, haben die zwei Bozner Fehler eiskalt ausgenutzt. In der Verlängerung hat Lamourex die Wiener ins Penaltyschiessen gerettet.
PS: Rotter mit Stock-Eiermassage an Angelidis ungestraft davongekommen
-