1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

40.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 8. Januar 2018 um 00:53
  • mike211
    Gast
    • 13. Januar 2018 um 21:27

Jeder Goalie macht mal Fehler. Rinne hat den Dornbirnern bis jetz deutlich mehr Punkte gebracht als gekostet. Da wird man über diesen Fehler wohl hinwegsehen können.

Das Problem ist hier eher, dass Rinne von seinem Trainer (bis auf 30 Minuten im Salzburg Spiel) de facto keine Spielpausen bekommt und irgendwann natürlich überspielt sein wird. Überhaupt, wenn man einige Male (wie Dornbirn) binnen 24h ran muss.

• Spengler
    Trottel
    • 13. Januar 2018 um 21:29

Drum schrieb ich ja, dass er mir leid tut. Die restliche Leistung war ja wirklich 1a.

• Benutzer
    Nationalliga
    • 13. Januar 2018 um 22:04

Bitte mehr samstags-spiele! Und endlich mal wieder so etwas wie Stimmung im dritten Drittel (seit der Partie gegen die Capitals wars ja eher mau). Die Vereinskassen würds zudem auch freuen, bekanntlich fließt das Bier ja leichter, wenn am nächsten Tag kein Arbeitstag ist.

• kuschel
    KHL
    • 13. Januar 2018 um 22:14
    Zitat von gr8

Bitte mehr samstags-spiele! Und endlich mal wieder so etwas wie Stimmung im dritten Drittel (seit der Partie gegen die Capitals wars ja eher mau). Die Vereinskassen würds zudem auch freuen, bekanntlich fließt das Bier ja leichter, wenn am nächsten Tag kein Arbeitstag ist.

Fand den Termin auch cool! Vorallem auch sehr FamilienfreundlichPopcorn

• starting six
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 05:45
    Zitat von *Ranger*

ich würde dem vorstand für die nächste saison vorschlagen noch viel mehr doppelrunden zuzulassen..die bringen es echt...

Ich denke produktiver wäre es dem Vorstand vorzuschlagen den Trainer nächste Saison zu wechseln.

Die Doppelrunde darf nach 5 Tagen Pause eigentlich keine Ausrede sein. Wenn dann eben maximal für den goalie und dies bewahrheitete sich auch.

wenn er schon dem Backup kein ganzes Spiel zutraut, was ja ohnehin schon zu hinterfragen wäre,stellen sich dann eben folgende Fragen.

Warum nehme ich in Zagreb in der 49. Rinne nicht vom Eis? Ps ein Sieg in einer doppelrunde 8o

Warum nehme ich ihn gestern nicht von mir aus erst ab der 51. vom Eis?

Warum nimmt er nach 2 Toren in 17 Sekunden bei equal !! kein timeout?

Warum ein TK Verteidiger zwei Jahre mitgezogen wird der in 100 Spielen gerade mal 10 Punkte macht ?

Warum junge brauchbare Burschen schon den dritten Pullover stricken?

Ich denke im Sinne des Eishockeys in dornbirn wäre diese Frage dann wohl für die Zukunft des Vereines wohl wichtiger :prost:

• *Ranger*
    KHL
    • 14. Januar 2018 um 09:40
    Zitat von starting sex

Ich denke produktiver wäre es dem Vorstand vorzuschlagen den Trainer nächste Saison zu wechseln.

Die Doppelrunde darf nach 5 Tagen Pause eigentlich keine Ausrede sein. Wenn dann eben maximal für den goalie und dies bewahrheitete sich auch.

wenn er schon dem Backup kein ganzes Spiel zutraut, was ja ohnehin schon zu hinterfragen wäre,stellen sich dann eben folgende Fragen.

Warum nehme ich in Zagreb in der 49. Rinne nicht vom Eis? Ps ein Sieg in einer doppelrunde 8o

Warum nehme ich ihn gestern nicht von mir aus erst ab der 51. vom Eis?

Warum nimmt er nach 2 Toren in 17 Sekunden bei equal !! kein timeout?

Warum ein TK Verteidiger zwei Jahre mitgezogen wird der in 100 Spielen gerade mal 10 Punkte macht ?

Warum junge brauchbare Burschen schon den dritten Pullover stricken?

Ich denke im Sinne des Eishockeys in dornbirn wäre diese Frage dann wohl für die Zukunft des Vereines wohl wichtiger :prost:

Alles anzeigen

du hast vollkommen recht starting sex, nur hab ich es nicht erwähnt weil es für mich und jeden anderen eh selbstverständlich wäre so zu handeln wie du es beschrieben hast....leider denkt da grad eine Person anders.....der Trainer....

nur beim ersten punkt denke ich etwas anders..egal ob 5 tage oder 10 tage pause, eine Doppelrunde ist immer "blöd" und am meisten spürt man die Doppelbelastung wenn eh schon einen kleinen Kader hast, (daher können wir auch nur mit 2 1/2 -3 Linien spielen :ironie: ) .... wenn dann schon viele Spiele in den Beinen hast, usw. und wenn dann der Druck des Gewinnen müssen, dazu kommt...

heute könnte es einen tiefen Fall in der Tabelle geben.....von unten auf dem 5. Platz rauf, und nun wieder der freie Fall in den Keller....mir tut die Mannschaft leid, mir tut jeder einzelne Spieler leid....ich werde mit Sicherheit keinen unseren Spielern rügen wenn er einen Fehler macht, das ist alles Menschlich...wir außenstehende können uns die Belastung nicht vorstellen, sogar zu Hause gibt es Doppelrunden....schaut mal im Spielkalender wieviel Doppelrunden die anderen Mannschaften haben.....und wenn ich schon dabei bin dann sag ich es jetzt gerade aus:

Wenn man die Doppelrunden hin nimmt damit man Übernachtungskosten Spart, dann hat man in der EBEL nichts verloren, aus fertig...andere Vereine kaufen sich Spieler wie es grad braucht und wir müssen Übernachtungskosten sparen....

so und jetzt könnts ihr mich wieder zerreissen

2 Mal editiert, zuletzt von *Ranger* (14. Januar 2018 um 10:22)

• oneo
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 20:58
    Zitat von Martin29

O'Brien hat sich richtig gefreut über den MotM. Ist gegenüber den ersten 5 Spielen nicht wieder zu erkennen.

Stimmt, ist 1. viel beweglicher und 2. steht in der Defensive immer richtig. Seine Pässe kommen an. Ich glaube, der steigert sich stetig und ist in 10 Spielen sicher eine Bank in der Abwehr. :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. Januar 2018 um 08:53

Der "Teddy Bear Toss" der Black Wings war wieder ein voller Erfolg. Viele Kinder werden sich freuen.

Als die Eishalle zum Kuschel-Zoo wurde                                                                                                                                                                          

• *Ranger*
    KHL
    • 15. Januar 2018 um 13:10
    Zitat von Senior-Crack

Der "Teddy Bear Toss" der Black Wings war wieder ein voller Erfolg. Viele Kinder werden sich freuen.

Als die Eishalle zum Kuschel-Zoo wurde                                                                                                                                                                          

toll ist das diesesmal auch Bulldogs-Plüschtiere dabei waren

• MrHyde
    NHL
    • 16. Januar 2018 um 10:53

[B]Black Wings gewinnen zähe Partie gegen Dornbirn[/B]
    Die Black Wings sind im Jahr 2018 weiterhin nicht zu stoppen. Die Linzer feierten gegen tapfer kämpfende und lange führende Dornbirn Bulldogs einen 5:2 Heimsieg und damit den sechsten Erfolg in Serie.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/67692/black wings gewinnen zaehe partie gegen dornbirn']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™