Ja es gab vor kurzem ein Update. Könnte damit zu tun haben. Könnte aber auch sein, dass der Anbieter etwas umgestellt hat, schließlich gibt es laut user Meldungen den umgekehrten Effekt kürzlich am Fire Stick

Legale ICE-HL Streams
-
- TV & Radio
-
xtroman -
2. Januar 2018 um 12:17
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann dir nur sagen das der ice Stream am Samsung Smart TV (2 Jahre alt) gar nicht funktioniert, nicht vor und nicht nach Weihnachten....
Ich streame am PC der per HDMI Kabel mit dem TV verbunden ist, funktioniert bestens!
-
Ja Smart ist halt nicht gleich Smart. Kommt natürlich aufs Betriebssystem an und andere Faktoren.
Könnte auch einen Laptop anschließen, komfortabler ist es allerdings im System integrierten Browser, der das bei den LG OLEDs grundsätzlich kann bzw. konnte. Hoffe da auf eine Nachjustierung. Mal sehen wie es heute ist
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann dir nur sagen das der ice Stream am Samsung Smart TV (2 Jahre alt) gar nicht funktioniert, nicht vor und nicht nach Weihnachten....
Ich streame am PC der per HDMI Kabel mit dem TV verbunden ist, funktioniert bestens!
Und ich hab schon an mir gezweifelt. Bei meinem Samsung TV läufts auch nicht über den Browser.
Aber Laptop und HDMI Kabel ist eh akzeptabel.
-
Bild passt wieder nicht
-
-
Ich hab es weg bekommen. In den Browsereinstellung gibts irgendwas mit Java Einstellung bei Videos. Hab das deaktiviert. Jetzt läuft es
-
Ich hab es weg bekommen. In den Browsereinstellung gibts irgendwas mit Java Einstellung bei Videos. Hab das deaktiviert. Jetzt läuft es
danke mach ich in der Pause, hab aktuell Laptop und hdmi
-
Es klappt wieder
Java Streaming Einstellung deaktivieren
-
Danke !
-
Hat noch jemand am LG Tv das Problem, dass das pop up zum einloggen auf live.ice.Hockey nicht mehr kommt?
Pop up blocker ist deaktiviert;)
-
-
das nicht, hab aber das Problem, dass die Logindaten nie gespeichert werden...das is am TV echt mühsam zum tippen...
-
Guckt hier jemand die Liga Streams an einem LGOLED? Bis letzte Woche lief alles normal, anden letzten beiden Spieltagen bekomme ich keinen Stream mehr zum Laufen. Meldung lautet Verbindung zum Stream unterbrochen
-
Guckt hier jemand die Liga Streams an einem LGOLED? Bis letzte Woche lief alles normal, anden letzten beiden Spieltagen bekomme ich keinen Stream mehr zum Laufen. Meldung lautet Verbindung zum Stream unterbrochen
bei mir umgekehrt. Es gab ein app Update nun klappt wieder alles
-
Ja das update hatte ich auch. Komisch. Hast du was umgestellt?
-
Ja das update hatte ich auch. Komisch. Hast du was umgestellt?
Nein gar nix ging einfach seit dem Update da wohl das ganze lool & feel überarbeitet ist.
Viel einzustellen ist eh nicht: pop ups EIN und adaptives Java Script AUS
-
-
hat eigtl jemand seitens der liga mal eine aussage betreffend eines streaming abos vernommen? ist sowas angedacht?
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei ca. Minute 35, ich glaub da triffts der Herr Schwele ganz gut. Solang jeder Verein sein eigenes Süppchen kocht und einige Vereine im Streamen noch immer einen Feind zum normalen Ticketverkauf sehen, kann ich mir das nicht vorstellen. Auch die internationale Liga sehe ich da etwas problematisch an (Stichwort Kommentar auf englisch). Es wäre halt echt geil, wenn man das Ganze qualitativ auf ein höheres Level hieven könnte, weil dann kannst sicher auch einen Sponsor für das ganze gewinnen (der einen Großteil der Kosten übernimmt). Am Ende wird wohl irgendwann Puls die Übertragungen auch noch einstellen und nachdem ich bezweifel, dass die Sender die Liga für die Rechte anbetteln werden, wäre dass dann wohl ein guter Zeitpunkt um das ganze auf reines Streaming mit Abomodel,gscheider Plattform etc. aufzubaun...
-
- Offizieller Beitrag
mag ja sein das einige Leute weniger in die Halle kommen.
ich bin zwar wahrlich kein Fan des streamings, aber das angebot für ein Heimspiel nicht in die Halle zu müssen nehm sogar ich an.
Da ist mir persönlich der Zeitaufwand zu groß. Finanziell hat der Verein sogar mehr von mir weil ich kann ja ohnehin gratis in die Halle.
Aber wer die Problematik rund ums parken in Sbg kennt .....
und ich seh im jahr so viele Spiele da bin ich mal froh nicht in die Halle zu müssen.
und Auswärtsspiele würde man ohne die streams ohnehnin nicht oder nur ganz ganz wenige sehen (ausser man ist Fan eines in Kärnten angesiedelten Clubs)
-
Auch die internationale Liga sehe ich da etwas problematisch an (Stichwort Kommentar auf englisch)
stimme dir grundsätzlich zu, aber in dem punkt nicht. mir ist das gleich ob da einer auf italienisch, ungarisch oder was auch immer dahinjodelt, stört mich kein bisschen. aber ich geb dir in dem punkt recht, dass wenn man das auf ordentliche füsse stellen will, brauchst einen einheitlichen auftritt, da gehört internationalität auch dazu.
ich hoff da kommt was, hab aber in der bananenliga so meine zweifel.
-
Nachdem ich erst unlängst draufgekommen bin, dass es diese "Situation Room Streams" mit dem Win2Day Konto gibt, würde mich interessieren, wie das funktioniert. Da ja immer alle Spiele gelistet sind frag ich mich, ob man eh immer einen Code für das Spiel seiner Wahl bekommt oder kann es auch vorkommen, dass das kontingent einfach erschöpft ist und es für "mein" Spiel keinen Code gibt??
-
-
Nachdem ich erst unlängst draufgekommen bin, dass es diese "Situation Room Streams" mit dem Win2Day Konto gibt, würde mich interessieren, wie das funktioniert. Da ja immer alle Spiele gelistet sind frag ich mich, ob man eh immer einen Code für das Spiel seiner Wahl bekommt oder kann es auch vorkommen, dass das kontingent einfach erschöpft ist und es für "mein" Spiel keinen Code gibt??
Zweiteres. Aber ich hab eigentlich immer ein paar Tage früher problemlos noch die Spiele, die mich interessiert haben, bekommen.
-
Bin jetzt ganz ohne Code beim stream 🤷♂️😉
Auf win2day Seite einloggen dann zu Sports und bei Eishockey sind die Matche und da hab ich auf Play Symbol geklickt 👍😉
-
Bin jetzt ganz ohne Code beim stream
aja das ist allerdings auch interessant. Danke für den Hinweis
-
glaub du bist im falschen Thema unterwegs
-
glaub du bist im falschen Thema unterwegs
ja danke
-
-