Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Perfekt zusammengefasst. Wer Harmonie am Eis sucht, der kommt am Cöp nicht vorbei.

Spengler-Cup 2018
-
-
Wie und wo kann ich den Spengler Cup 2018 empfangen?
Wer SRF2 empfangen kann kann sich glücklich schätzen (also KabelTV Nutzer oder über DVB-T2 simpliTV).
Diejenigen die SRF2 nicht empfangen können dem sein der Youtube Channel Spengler Cup Davos ans Herz gelegt.
Heute schon die beiden ersten Spiele gelistet
-
mein Gott schon wieder Claude Jaggi als Kommentator -.- jährlich grüsst das Murmeltier mit katastrophalem Hochdeutsch
Billeter und Bührer wäre angebracht...
hatte sich über Jahre bewährt.. jänu
am 29. selbst in der Halle da kann ich mir den Claude schenken
-
Nach dem 1. Drittel gibts aber noch viel Luft nach oben, die beste Szene bisher war, wo der Ref dem russichen bullyspieler sagt er soll da bleiben
-
Stimmung wie auf einer Beerdigung...Sehn und gesehen werden
war das noch schön mit nur 5 Teams und mehr richtigen, lauten Fans
-
-
Starker Wechsel der Tschechen
-
Starker Wechsel der Tschechen
Spiel und TW verloren.
Hat sich nicht wirklich ausgezahlt....
-
Alter Schwede, die vier Blinden geben original das Tor......unglaublich. Als HCD trete ich nach so einer Entscheidung ab, Turnier hin oder her 🤔
-
Alter Schwede, die vier Blinden geben original das Tor......unglaublich. Als HCD trete ich nach so einer Entscheidung ab, Turnier hin oder her 🤔
War der richtige Entscheid. Wenn du genau hinschaust, berührt der Kanadier die Scheibe erst, als sein linker Schlittschuh wieder ausserhalb der Zone ist und somit ist es kein Abseits mehr, sondern war nur ein angezeigtes Abseits.
-
muss das zurücknehmen, anscheinend steht er wirklich gerade rechtzeitig auch mit dem rechten Fuß wieder onside
-
-
weile19 ging mir gleich
hab hier vorm TV geschimpft wie ein Rohrspatz! Aber der Entscheid, dann in der Pause gut aufgelöst. HCD, 1. Drittel, ein Spiegelbild der Saison, da läuft wenig zusammen.
-
videoaufzeichnungen vom ersten spengler cup tag:
https://www.srf.ch/play/tv/sportl…ab-a50072005c4e
-
Nürnberg wird gerade vorgeführt. Wahnsinnig schöne Treffer bisher.
-
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, so ein Leichenteam wie Nürnberg einzuladen?
-
wahrscheinlich aufgrund des Hauptsponsors von Nürnberg (Thomas sabo)
Übrigens spielt bei Davos heute Payr mit (18 jähriger Vorarlberger)
-
-
Der Zustand des Teams jetzt war ja zum Zeitpunkt der Einladung nicht wirklich absehbar. Natürlich auch eine undankbare Aufgabe, dem bereits gut aufgewärmten Gastgeber komplett kalt gegenübertreten zu müssen.
-
EHC Lustenau im TV bei der Spengler Cup Übertragung.
-
mit Kuopio, Nürnberg und Davos stehen die Hälfte der Teilnehmer in ihren jeweiligen Ligen nur auf dem 11. Rang
am weitesten von Platz 10 weg der HCD mit 15 Punkten
Aber wie von meinem Vorschreiber schon erwähnt, erfolgt eine Nomination Monate vorher. Schon letztes Jahr war mit HPK ein in der Liga abgeschlagenes Team dabei.... OK-Präsident Gianola hat leider keine Kristallkugel
-
EHC Lustenau im TV bei der Spengler Cup Übertragung.
Gerade gesehen
-
Gerade gesehen
Da werden Erinnerungen an die letzte (lange) Nacht wach gegen Feldkirch. Das Derby dauerte für uns bis morgens um 4:00 h.
Ist aber eine andere Geschichte aus der Löwenbar.
Zurück zum Cup. Ich hoffe nicht nur für Nürnberg, dass es keine Klatsche gibt, denn das wäre auch für den Bewerb nicht die beste Werbung.
Edition: Nicht unverdient jetzt, der Anschlusstreffer.
-
-
Die Icetigers verbessert im 2. Drittel und auch verdient mit dem Anschlusstreffer aber insgesamt zu wenig fürs Turnier. Man hat Glück, dass der HCD auch relativ bieder ist
-
Der Schiri auch sehr direkt beim Bully.
Play the fuckin game, shut up
Weil die Nürnberger a bissale geraunzt haben.
-
Der Gsi erzielt die erneute Führung!
-
Yes, und der Ländlecrack macht das Tor
-
GWG fürs Ländle beim Spengler Cup! Bravo Julian!
-
-